fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 196



<<  vorherige Seite  191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 nächste Seite  >>
In der Dunkelheit kommt die "Extrabeleuchtung" gut zur geltung. Actros 1850(?) V8 der Spedition Große Vehne ist bei Lüdenscheid unterwegs. (05.03.2009) (zum Bild)
Mit dem Chrysler 300 auf den Horse Heaven Hills. 13.5.07 (zum Bild)

Thomas Wendt 15.8.2010 12:34
Irgendwie schade - ein gestelltes Bild in der Landschaft, und dann wird das Windrad abgeschnitten.

Hanomag R217, 2-Zyl.-Dieselmotor mit 1400ccm und 17PS, Traktorentreff Holzhausen Juli 2010 (zum Bild)
DAF XF105.460SCC "SuperSpaceCab" von MICHELS Spedition&Logistik. (03.07.2010) (zum Bild)
Lancia Beta Coupe. Gesehen: Juli 2010. (zum Bild)

B. Mayer 14.8.2010 10:57
Danke schön!
Die änderungen habe ich erledigt.
Viele Grüße:
Balint

Dieser DAF LKW des niederländischen Militärs, mit belgischem Kennzeichen, stand am 03.08.2010 am Straßenrand in der nähe von Salmchâteau. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 12.8.2010 16:35
Hallo Marko,
da der LKW ein belgisches Nummernschild hatte, dachte ich es handele sich um ein Fahrzeug der belgischen Armee.
Danke für den Hinweis, habe den Text und die Kategorie geändert.
MfG
Hans

Simson Supra SO 8/40 PS - Baujahr 1925, Hersteller Simson & Co., Abtlg. Automobilfabrik Suhl/ Thüringen, Deutschland - Konstrukteur Oberingenieur Paul Henze (Gründer der Imperia-Werke in Belgien) - von diesem Simson-Typ wurden ca. 750 Exemplare gebaut - Die Automobilproduktion unter Simson endete 1935 durch die Enteignung des Unternehmens. - Die S- und SO-Typen galten als Hochleistungs-Sportwagen. - techn. Daten des ausgestellten Fahrzeugs: flüssigkeitsgekühlter 4-Zylinder-Viertakt-Ottomotor, Hubraum 1.950 cm³, Leistung 29,5 kW (40 PS) bei 2.500 U/min, Kraftübertragung mittels Einscheiben-Trockenkupplung, 4+1-Gang-Getriebe und Kardanwelle auf Hinterachsdifferential, L x B x H: 4.200 x 1.660 x 1.550 mm, die Karosserie bestand aus einer Holzkonstruktion und war mit Blech beplankt, Vmax. 110 km/h - fotografiert am 08.05.2008 im Verkehrsmuseum Dresden - Copyright @ Ralf Christian Kunkel (zum Bild)

M.Schmidt 13.8.2010 8:45
Hallo erstmal...
Das ist mal ne INFO zu einem genialem Foto, so sollte es immer sein .-))
LG aus NRW

Steyr-480; das Oldtimerfahrzeug d.Brauerei-Grieskirchen;100718 (zum Bild)

rainer ullrich 12.8.2010 22:20
Hallo innviertel,
da hast Du ein echtes Prachtstück erwischt!
Ein wunderbarer Kontrast zum heutigen "Einheitsbrei".
Gruß rainer

Dieser Rheinstahl Hanomag, BJ 1948, 4 Zyl. Motor, Hubraum 5200ccm, 40 Ps und ist laut Beschreibung ein Schnellläufer. Aufgenommen beim Oldtimertreffen in Prüm am 01.08.2010. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 12.8.2010 16:44
Danke Michael,
dieses Oldtimertreffen in Prüm bot eine große Vielfalt an schön restaurierten Fahrzeugen. Der Besuch hat sich wirklich gelohnt.
MfG
Hans

Fahrrad Rücklicht älteres Modell Aug.2010 (zum Bild)

Thomas Wendt 11.8.2010 16:50
Mit dem Bild assoziiere ich einigen Ärger: Was fällt als erstes aus? Die Glühlampe? Die Verkabelung?

Bei all dem Regulierungswahn hat der Gesetzgeber die Beleuchtung von Fahrrädern irgendwie völlig vergessen oder ignoriert, glücklicherweise ist eine besser funktionierende zweiadrige Verdrahtung und LED-Technik aber zumindest nicht verboten. Interesssante Serie, Michael. Schön, wenn man solche Bilder irgendwann als historisch einordnen könnte.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.