fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 15



<<  vorherige Seite  10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste Seite  >>
=Volvo-Sattelzugmaschine von KNIPPING Transporte mit Grünig-Auflieger steht im Juli 2020 in Eichenzell (zum Bild)

Bodo Krakowsky 20.8.2020 21:39
Hallo Konrad , sehr schöner Sattelzug und ein sehr schönes Foto ! Danke !
Gruß Bodo

Konrad Neumann 21.8.2020 8:53
Hallo Bodo, manchmal klappts.
Danke und Grüße
Konrad

=MB GL als Abschlepper vom Abschleppdienst BUHL steht im Oktober 2019 in Lindau (zum Bild)

B. Mayer 9.8.2020 17:15
Hallo Konrad,

genauer sagend ist das Auto eine Mercedes-Benz GL-Klasse. Ich würde das Bild in die Kategorie GLS platzieren, da die GL-Klasse auf GLS-Klasse umbenannt wurde.

Beste Grüße,
Balint

Konrad Neumann 10.8.2020 9:03
Hallo Balint,
danke für die Info!
Viele Grüße
Konrad

Nachbildung eines Oldtimer aus Stein auf dem Bahnhofsplatz in Flüelen am 09.04.2012 (zum Bild)

B. Mayer 9.8.2020 13:04
Hallo Herr Teutschmann,

diese Statue zeigt einen Wiesmann MF 3 (oder MF 30).
2012 war es nicht der fall, aber jetzt im Jahre 2020 sind die erste Exemplaren schon Oldtimer :)

VG,
B.M.

Fendt 5275 CPL Mähdrescher beim Gerste Dreschen am 29.07.20 zwischen Karben und Niedderau (zum Bild)

Konrad Neumann 2.8.2020 18:53
Hallo Daniel Oster,
die im Kommentar angeführte Gemeinde ist doch wohl NIDDERAU!!!
Konrad Neumann

Jawa 175c Special, das tschechische Motorrad stammt von 1932. 2012:05:26 (zum Bild)

Bruno Tobler 28.7.2020 21:54
Kennt jemand das schwarze Motorrad im Hintergrund? Haben ein solches in einer Scheune gefunden.

Jiri Zanka 29.7.2020 2:05
Das ist ČZ 175

=Magirus Deutz mit einem PPM C280 Kran steht im Juli 2020 an der A 7. PPM war ein französischer Kran- und Baumaschinenhersteller. (zum Bild)

Stephan John 28.7.2020 12:18
Servus Konrad. Hierbei handelt es meiner Meinung nach um einen Magirus Deutz mit einem PPM C280 Kran. PPM war ein französicher Kran und Baumaschinenhersteller. Gruß Stephan

Konrad Neumann 28.7.2020 16:42
Hallo Stephan, danke für die Info!

Dieser Panhard & Levassor Panoramique X71, fuhr mir während einem Spaziergang vor die Nase. 07.2020 (zum Bild)

Alexis H. 26.7.2020 9:12
Hallo Hans,
soweit ich weiß ist das ein Panhard & Levassor Panoramique X71.
Gruß
Alexis

De Rond Hans und Jeanny 26.7.2020 9:18
Hallo Alexis H.
Danke für die Auflösung,
habe die Bildbeschreibung dementsprechend geändert.
Gruß
Hans

MAN 10 T GL 8x8 der Bundeswehr, gesehen 01.06.2006 in Berlin. (zum Bild)

Thomas Rieken 13.7.2020 9:21
Oben gezeigtes Bild zeigt KEINEN 10to. Das ist eine KAT1 A1 8x8 Überbreit 15to Roland FGR

Ein schöner Rücken kann entzücken aber mir wäre die Front lieber. Mercedes Benz Coupe am 30.06.2020 in Chemnitz Planitzwiese fotografiert mit Nokia 3.2. Vielleicht gibt es ja jemand der nähere Angaben machen kann. (zum Bild)

Michael H. 1.7.2020 17:53
Hallo Robert Waldeck,

es handelt sich um ein Fahrzeug der Baureihe C123. Das Modell war als 230, 230E, 280 und 280E lieferbar.

Gruß aus MH
Michael H.



Unimog mit Vorbaumähwerk, steht bei der Oldtimerausstellung in Thalau im Mai 2017 (zum Bild)

Jules Fuß 30.6.2020 22:21
Was ein Gerät!

Jules Fuß 30.6.2020 22:22
Was ein Gerät!

Wartburg 353. Foto: Januar, 2020. (zum Bild)

B. Mayer 28.6.2020 10:31
Ja, finde ich auch schön, dass es noch relativ viele gibt, leider aber Jahr für Jahr immer etwas weniger.
Die Mehrheit von solchen Autos wird von älteren Leute besessen, die auch Jahr für jahr weniger fahren (können/wollen) und am Ende kommt das....Ende.
Diese Autos sind bei den Oldtimerliebhaber auch zielmlich beliebt, solche Exemplare parken aber in der Garage und sind fast nur an Veranstaltungen zu sehen.
Ich vermute dass dieses Stück eher zu einem "Hobbist" gehört, der keinen Oldtimer Zustand haben will, sondern eher nur das "Feeling" erleben möchte.

Rückansicht: Trabant 1.1, getunt. Foto: Januar, 2020. (zum Bild)

Robert Waldeck 22.6.2020 20:58
Ob man bei einer Pommestheke und einem anderen Lenkrad von Tuning sprechen kann?

B. Mayer 24.6.2020 19:21
Vergiss nicht das LED Notbremslicht :D
Ernst: ich verstehe was Du meinst und gebe Dir auch recht.
Mit diesem "tuning" schadet man mehr als was es nutzt, denke ich.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.