fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Stephan John, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2
Ein IFA S4000 am 15.04.16 in Dresden. Dieses Foto hat ein Freund von mir gemacht und ich darf es veröffentlichen. (zum Bild)

Stephan John 27.4.2016 8:11
Das ist ein IFA S4000. Gruß Stephan

Ein IFA W50 am 15.04.16 in Dresden. Dieses Foto hat ein Freund von mir gemacht und ich darf es veröffentlichen. (zum Bild)

Stephan John 27.4.2016 8:10
Ist allerdings ein IFA W50 der Vorgänger des L60. Gruß Stephan

Fiat Marea (Kombiversion von Bravo/Brava?) 22.11.2015 Regen (zum Bild)

Pauline Schmidt 9.12.2015 20:19
Der Marea ist zwar auf Basis des Bravo/Brava und bis zur B Säule baugleich aber dennoch ein eigenes Modell im Fiat Universum. Der bzw die Nachfolger sind Linea & Stilo. Den Stilo gibt es mittlerweile auch nicht mehr zu kaufen.

Stephan John 13.12.2015 10:28
Danke für die Info. Gruß Stephan

Alter Mercedes Strich8 W114/115 wartet in Regen (Bayerischer Wald) auf die Aufarbeitung 21.11.2015 (zum Bild)

Michael H. 21.11.2015 18:30
Hallo Stephan,

ist ein /8, also Baureihe W114 bzw. W115

Gruß
Micha

Stephan John 24.11.2015 21:13
Danke Micha ist einkategorisiert. Gruß Stephan

BMW fotografiert über den Grundstückszaun. Aufgenommen am 23.03.2013 in der Nähe von Bamberg. (zum Bild)

Michael H. 25.3.2013 12:57
Hallo Stephan,

das ist definitiv ein BMW der Baureihe E3, gebaut von 1968 - 1977, in etlichen Motorisierungsvarianten von 2.5 - 3.3 Liter Motoren.

Gruß
Micha

Stephan John 26.3.2013 9:19
Ok danke Micha. Gruß Stephan

Schrottiger Mercedes-Benz NG Sattelschlepper mit moosigem Siloauflieger (07.10.09, Lorsch). (zum Bild)

Stephan John 17.3.2013 12:10
Also ich nenne dieses Gespann eine absolute Rarität. Gruß Stepahn

Diese Oldtimer Feuerwehr erwischte ich auch in Barth am 01.05.2012 (zum Bild)

Stephan John 15.10.2012 14:20
Warum hat das hintere Rad die Felge vom Vorderrad?

Steffen D. 15.10.2012 19:44
Hallo Stephan,
gleiches Phänomen, wie hier: http://www.fahrzeugbilder.de/bild/Katastrophenschutz~Deutschland~THW+Mannschaftswagen/67211/diesen-thw-mannschaftswagen-fotografierte-ich-am.html
Leider hat damals Hr. Bufer nicht reagiert. Komisch auch, daß die Admins diese beiden Fotos durchgehen ließen. Sie sind ja ansonsten sehr streng.
MfG
Steffen

Pat_42 15.10.2012 22:38
Klarer Fall von Kopierstempel: da war ein Mast vor dem Fahrzeug, und der wurde dann weggestempelt, allerdings nicht ganz sauber, denn die Spuren sind von ganz unten am Bildrand bis oben durch das Fahrzeug zu sehen. Ebenso wurde darüber im blauen Himmel sehr unsauber gestempelt...

Beim anderen Bild kann man den Mast ja noch sehen; in der Größe kann er niemals hinter dem Fahrzeug stehen.

Gruß, Patrick

Stephan John 15.10.2012 23:11
stimmt, mich hat der wegweiser bald erschlagen im anderen bild in seiner scheinbaren größe.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.