fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Ralph T., Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 nächste Seite  >>
MB Actros MP3 von "Lorang" mit Kühlauflieger auf der Rastanlage Kammersteiner Land, 01.05.2012 (zum Bild)

Werner M. 10.6.2012 8:43
..den Actros hast Du sehr schön ins Bild gesetzt, Ralph, gefällt mir..
Gruß - Werner

Ralph T. 12.6.2012 0:43
Vielen Dank für das Lob, Werner! Freut mich, wenn dir das Bild gefällt.
Viele Grüße, Ralph

MB Actros MP2 1846 von "Schuon" mit Auflieger von DHL auf der Rastanlage Nürnberg/Feucht, 01.05.2012 (zum Bild)

Werner M. 6.6.2012 8:07
..der 1846er Actros sieht nicht nur sehr gut aus ,Ralph, steht auch noch genau richtig für ein sehr schönes Foto ..gefällt mir -Gruß Werner

Ralph T. 7.6.2012 2:38
Vielen Dank für den netten Kommentar, Werner. Freut mich, wenn das Foto dir gefällt.
Viele Grüße, Ralph

Iveco Stralis 460 "¤costralis" mit Auflieger von "Dettendorfer" auf der Rastanlage Nürnberg/Feucht, 01.05.2012 (zum Bild)

Ralph T. 7.6.2012 2:28
Vielen Dank für den fachkundigen Kommentar, Jan. Freut mich, dass dir das Bild gefällt.
Viele Grüße, Ralph

DAF XF 105.460 von "DB Schenker" abgestellt in einem Industriegebiet in Schwäbisch Hall, 22.04.2012 (zum Bild)

Werner M. 1.6.2012 8:53
...klasse Foto vom 460er DAF - der kontastreiche Himmel setzt den Laster schön in Szene - gefällt mir sehr , Ralph
Gruß - Werner

Ralph T. 5.6.2012 16:55
Vielen Dank für deinen Kommentar, Werner! Freut mich, dass das Dir das Bild gefällt. Viele Grüße, Ralph

MB Actros MP3 von "EMT Transport" aus Italien bei Ansbach, 08.04.2012 (zum Bild)

Werner M. 26.5.2012 6:18
..der Actros wirkt hier auf dem Bild mit seinen 6 Achsen richtig "gewaltig" auf mich , Ralph, mir gefällt das..Gruß - Werner

Ralph T. 27.5.2012 16:22
Freut mich, dass Dir das Bild gefällt, Werner! Ich finde es hier fast schon ein bisschen schade, dass die Typenbezeichnung auf dem Actros fehlt, aber ich denke, der kleinste Motor wird es wohl eher nicht sein...

Licht und Schatten auf diesem Volvo FH 500 mit Siloauflieger von "Hamm" am 01.05.2012 auf der Rastanlage Nürnberg/Feucht (zum Bild)

Werner M. 21.5.2012 9:07
Hallo Ralph, ein beeindruckender Tanksattel und ein schöner Bildaufbau - gefällt mir :-)
Gruß Werner

Ralph T. 23.5.2012 20:00
Hallo Werner, vielen Dank für den netten Kommentar. Freut mich, dass Dir das Bild gefällt.
Viele Grüße, Ralph

DAF XF 105.410 von "Aquila" aus Rumänien auf der Rastanlage Frankenhöhe, 08.04.2012 (zum Bild)

Werner M. 14.5.2012 8:17
Hallo Ralph, schönes Spiel von Licht und Schatten am 410er von DAF - sieht gut aus :-)
Gruß - Werner

Ralph T. 14.5.2012 20:07
Hallo Werner!
Vielen Dank für deinen Kommentar! Freut mich, dass Dir das Bild gefällt.
Viele Grüße, Ralph

PS: Ich werde in den nächsten Tagen nochmal ein Bild zum Thema Licht und Schatten einstellen ;-)

Iveco Stralis 450 auf einem Parkplatz an der A6, 18.02.2012 (zum Bild)

Ralph T. 3.4.2012 23:01
Hallo Jan!
Danke für deinen Kommentar! Freut mich, dass dir das Bild gefällt!

Viele Grüße, Ralph

Iveco Stralis von Arcese aus der Slowakei abgestellt in Nürnberg, 14.01.2012 (zum Bild)

Ralph T. 17.2.2012 4:32
Freut mich, dass dir das Bild gefällt, Jan!

Stimmt, die Waschanlage würde dem Auto sicher gut tun ;-) Wobei ich in letzten Wochen und Tagen durchaus noch viel schmutzigere Fahrzeuge gesehen habe, was aber angesichts des vielen Streusalzes aber auch kein Wunder ist.

Viele Grüße, Ralph

Ein neuer Mercedes-Benz Actros 1845 der Spedition Maiweg auf einem Parkplatz an der A9 Nürnberg-München, 01.02.2012 (zum Bild)
Ein weiterer Teil der ca. 30-40 LKW der ungarischen Spedition Waberer´s, die den Jahreswechsel 2011/12 auf dem Rasthof Wörnitz verbrachten. Der weiße Volvo passt jedoch nicht ganz in die Reihe, obwohl auch er von Waberer´s ist ;-) Aufnahmedatum: 01.01.2012 (zum Bild)

Ralph T. 9.2.2012 0:46
Danke für den netten Kommentar, Jan!

Stimmt, es gibt nicht viele Parkplätze, die so groß und noch dazu so frei sind, dass man sich so aufstellen kann. Muss auch nicht schlecht ausgesehen haben, als sich die LKW nach Ende des LKW-Fahrverbots wieder auf den Weg gemacht haben, so einer nach dem anderen...

Viele Grüße, Ralph





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.