fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von marcel krawetzke, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2
Ein KpA3 in Gera. Foto 29.09.2012 (zum Bild)

marcel krawetzke 14.10.2012 11:26
Hallo M. Müller, hab das Bild auch als Querformat, wurde aber abgelehnt. Leider
Gruß Marcel

De Rond Hans und Jeanny 16.10.2012 6:50
Hallo Marcel,
aus welchem Grund wurde das Bild denn abgelehnt? Wenn Du es ja schade findest, dass das Bild abgelehnt wurde, dann stell es doch bitte in die Diskussion für abgelehnte Bilder damit wir sehen können weshalb es abgelehnt wurde. MfG Hans

marcel krawetzke 21.10.2012 13:39
Bild Unschön abgeschnitten!!!
Das war der Grund!

Sprühfahrzeug Trac 160 in Zeulenroda. Foto 21.09.2012 (zum Bild)

Patrick Sesseler 23.9.2012 8:35
Hallo Marcel.

Ist das Bild auch mit einer Canon EOS gemacht?
Es sieht mehr nach Handy-Foto aus (Belichtung, Farben, Schärfe passt alles nicht)...

Gruß, Patrick

marcel krawetzke 23.9.2012 12:46
Das Bild wurde mit einer Canon 1100D gemacht, leider konnte ich nicht so schnell Scharfstellen, weil der Manuellfokus eingestellt war. Deshalb muste ich etwas nachbearbeiten.

Gruß Marcel

Opel Corsa Polizei Einsatzfahrzeug in Zeulenroda. Foto 22.07.12 (zum Bild)

Michael H. 25.7.2012 4:39
Servus Marcel,
da ist leider eine kleine Korrektur fällig. Der abgelichtete Streifenwagen ist ein "Corsa"!
Gruß
Micha

marcel krawetzke 25.7.2012 8:40
Hallo, Danke für den Tipp, hab mich leider mit den Bilder vertan.
Gruß Marcel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.