fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Rolf Reinhardt, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Skoda Superb Kombi am Flugplatz Bonn-Hangelar - 06.05.2013 (zum Bild)

B. Mayer 16.6.2013 11:22
Hallo,

feine Bildqualität und Gestaltung, wie immer! Das Auto ist aber fash einsortiert, er ist ein Skoda Superb

LG
B M

Rolf Reinhardt 18.6.2013 8:50
Danke für Info, Text geändert. Gruß Rolf

Kramer 850 Radlader mit Palettengabel am Bahnübergang in Odendorf - 01.06.2011 (zum Bild)

Konrad Neumann 6.6.2013 22:54
Hallo Rolf,
das ist ein Kramer-Radlader mit einer senkrecht nach unten gestellten Palettengabel. Mit dem Fahrzeug werden palettierte Baumaterialien z. B. Pflastersteine schnell an den jeweiligen Verarbeitungsort gebracht.
Gruß
Konrad

Rolf Reinhardt 7.6.2013 18:33
Hallo Konrad, Danke für die Info. Gruß Rolf

Ford 7740 Powerstar SL beim Treckerfest in Eu-Kirchheim - 20.08.2011 (zum Bild)

DRaff 13.4.2013 13:19
Ein schönes Stück dieser 7740, sehr sauber beisammen!

Iveco Stralis mit Pritschenauflieger bei Hürth - 19-03-2013 (zum Bild)
Iveco Stralis 450 E5 Pritschenauflieger in Euskirchen - 11.12.2010 (zum Bild)
Seat Pick-Up an der Burg Flamersheim - 19.10.2012 (zum Bild)

Steven Pruhs 5.12.2012 17:29
ist das wirklich ein VW Caddy oder ein umgelabelter Skoda Pick-Up? Rein von der Front her hätte ich auf Skoda getippt...

Rolf Reinhardt 10.12.2012 19:59
Hallo Ihr Beiden, ich habe mir noch mal den Skoda Felicia genau angeschaut. Ich glaube jetzt auch, daß dies eher ein Pick-Up von Seat ist und das Bild auf Seat "umgepolt". Viele Grüße Rolf

Follow Me Nr. 12 auf dem Flughafen Düsseldorf (ich tippe auf KIA SUV) - 09.10.2009 (zum Bild)

Steven Pruhs 30.10.2012 18:49
Kia Sportage der 2. Generation.

Opel Rekord Schmuckstück in Euskirchen - 24.07.2012 (zum Bild)

Michael H. 30.8.2012 19:11
Hallo Rolf,
supertolle Aufnahme. Das ist ganz genau eine 2-türige Rekord A-Limousine. Der Rekord A wurde von 03.1963- 08.1965 produziert.
Gruß Micha

Porsche Spyder 550 in Bad Münstereifel - 21.07.2012 (zum Bild)

Gerd Wiese 23.8.2012 18:57
Ein herrliches Fahrzeug, schön abgelichtet Rolf, den Stilbruch (Hut, da kann der Fotograf nichts dafür) ignoriere ich.
Gruss GW

Fiat 124 Sport Spider durch Bad Münstereifel - 21.07.2012 (zum Bild)

Pat_42 11.8.2012 10:58
Das ist ein Fiat 124 Sport Spider.

Deutz-Fahr Agro Xtra 6.07 in Euskirchen - 07.02.2012 (zum Bild)

Tobias Schneider 3.5.2012 19:41
Sehr Schön hast Extra gewartet bis ich weg war was ? Hättest mich ja auch gleich Mit Fotografieren Können :-)

Pickup Oldtimer (Chevrolet El Camino) bei Bad Honnef - 07.03.2012 (zum Bild)

Michael H. 13.3.2012 20:44
Hallo Rolf,

da hast Du einen Chevrolet El Camino des Jahrganges 1971 abgelichtet.

Gruß aus MH
Micha

MB Actros Tandemzug bei Euskirchen - 03.02.2012 (zum Bild)

Rolf Reinhardt 21.2.2012 21:11
Danke Jan. Hab`s verbessert. Muß ich "verpennt" haben, steht ja wirklich groß genug auf dem Grill. Gruß Rolf

MB Actros 1846 "Wagner Spedition" in Euskirchen - 25.01.2012 (zum Bild)




Weitere Bilder-Themen:



Statistik