fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Fahrzeugbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Bild-Freischaltung

(Bodo Krakowsky, 17.2.2014 23:54)

Hallo,
ich möchte hier meine Verwunderung darüber zum Ausdruck bringen das in mir der Eindruck entsteht als das so mancher Admin hochgeladene Fotos nicht mit der nötigen Sorgfalt betrachtet und eventuell zu schnell Bilder ablehnt. Desweiteren bin ich der Meinung das nicht , oder nur in geringem Maße , die Sichtweite des jeweiligen Fotografen in Betracht gezogen wird. Denn dieser sieht ja seine Fotos / Motive mit ganz anderen Augen . Wenn sich die Motive/ Fahrzeuge in jedem Foto ändern , aber der Hintergrund nicht , ist das für mich jedenfalls kein Ablehunungsgrund. Denn dann dürften ja keine Fotos v. Fzg. auf Autobahnen u.ä. gemacht werden. Ausserdem möchte ich fragen wenn Öffentlich über Fotos diskutiert wird und sich eine Mehrheit der Teilnehmer für eine Freischaltung aussprechen sollte das Foto dann auch von dem jeweilgen Admin freigeschaltet wird ? Das wäre dann nur gerecht - oder ?
Ich bedanke mich
MfG
Bodo Krakowsky

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Bild-Freischaltung Bodo Krakowsky 17.2.2014 23:54
      Re: Bild-Freischaltung michael gerart 30.1.2015 22:00




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.