fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Fahrzeugbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Bilder abgelehnt. Manchmal mit Grund manchmal ohne

(Gisela, Matthias und Jonas Frey, 18.6.2007 8:09)

Kai Gläßer schrieb:

Wieso werden, wenn mal ein Bild abgelehnt wird, die Gründe einmal als PN geschickt und mal nicht. Man denkt sich dann selbst einen Grund aus und wenn man das anspricht, dann kommt was völlig anderes raus. habe ein Bild (ID 968) hochgeladen mit einem G5 und einer Person davor. Das ist aber nicht das erste Bild welches so hochgeladen wurde und sonst wurden diese auch freigeschaltet. Bisher gab´s nur eine Ausnahme und da bekam ich eine Nachricht mit dem Inhalt: Ich würde das Bild nicht hochladen. Klar... Persönlichkeitsrechte usw... im aktuellen Fall habe ich keine Nachricht bekommen und wenn der Grund für die Nichtfreischaltung das Persönlichkeitsrecht sein sollte so bin ich doch als Fotograf dafür verantwortlich. Die Person gehört übrigens zur Familie und war neben dem G5 Bestandteil des Bildes. Meine Bitte an die Administratoren: Gleichbehandlung und wenn schon ein Bild abgelehnt wird, dann gebt doch bittebitte den Grund an. Solange das Bid nicht totaler Dünnsch.. ist, solange kann man doch was dazu schreiben


Hallo Kai,

die PNs funktionieren vermutlich nur bei Bahnbilder.de, wohl nicht aber bei den anderen Bilderseiten. Ich habe hier noch nie eine Rückmeldung auf PNs bekommen.

Eine andere Möglichkeit den Ablehnungsgrund anzugeben, wäre das entsprechende Bild in den Status "Bearbeiten" zu versetzen und mit einer Anmerkung versehen. Der Fotograf muss dann "Bearbeiten" anklicken um dies Anmerkung zu lesen. Leider ist dies sehr missverständlich und die Fotografen wundern sich oftmals, was da wohl an ihrem Bild bearbeitet wird.

Im übrigen ist es für uns Admins zeitlich fast nicht leistbar, immer die Ablehungsgründe anzugeben. Ich mache das nur, da ich gerade die Zeit dazu erübrigen kann.

lg Matthias

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Bilder abgelehnt. Manchmal mit Grund manchmal ohne Kai Gläßer 17.6.2007 19:44
      Re: Bilder abgelehnt. Manchmal mit Grund manchmal ohne Gisela, Matthias und Jonas Frey 18.6.2007 8:09
         Re: Bilder abgelehnt. Manchmal mit Grund manchmal ohne Kai Gläßer 20.6.2007 19:45
            Re: Bilder abgelehnt. Manchmal mit Grund manchmal ohne Gisela, Matthias und Jonas Frey 23.6.2007 21:42




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.