fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Fahrzeugbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Ablehnungsgründe

(Pat_42, 6.10.2010 18:50)

Hallo Manfred.

Auch eine 60-Euro-Kamera wird meistens scharfe Bilder machen. Und eine 200-Euro-Kamera kann auch furchtbar falsch fokussieren. Wenn eine Aufnahme mal daneben gegangen ist, ist das halt Pech, aber es sollten schon nur die ansehnlichen Bilder hier freigeschaltet werden. Das heißt neben Schärfe auch ordentliche Ausrichtung, nicht über- und unterbelichtet, usw. achten. Auf bahnbilder.de ist der Qualitätsmaßstab, der angelegt wird, übrigens viel härter.

Gruß, Patrick

Manfred11051965 schrieb:

Hallo,

ich bin etwas entäuscht das ein Bild nicht freigeschaltet wird wenn es leicht unscharf ist. Was hätte diese Seite gemacht wenn die Digital Fotografie nicht erfunden worden wäre.Da ich nur eine kleine Digital Kamera von 60¤ habe, und mir keine teuere leisten kann,werde ich hier nicht weiter kommen. Man sollte die Kriterien etwas lockerer sehen finde ich.

Liebe Grüße
Manfred Schneider




[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Ablehnungsgründe Manfred11051965 6.10.2010 14:43
      Re: Ablehnungsgründe Pat_42 6.10.2010 18:50
         Re: Ablehnungsgründe Manfred11051965 6.10.2010 20:09
            Re: Ablehnungsgründe Manfred11051965 6.10.2010 20:16
               Re: Ablehnungsgründe Pat_42 6.10.2010 20:53




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.