fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Fahrzeugbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Riesiges Feuerwehr-Event vom 07.-.13.Juni 2010

(Ralf Kunkel, 12.6.2010 20:30)

Hallo,

ich war heute zum 28. Feuerwehrtag in der Jahnallee in Leipzig und kann nur sagen, dass die Veranstaltung unglaublich und einmalig ist. Die Zahl der Oldtimer/Klassiker war einfach immens. Der Akku meiner Digicam hat geglüht.
An dieser Stelle möchte ich ein großes Lob all denjenigen aussprechen, die Ihre Freizeit der Feuerwehr-Historik opfern, sowie den Fahrzeugen und Geräten Ihre ganze Aufmerksamkeit widmen. Einfach herlich diese Prunkstücke. Ein Lob natürlich auch an die Veranstalter bzw. den sehr netten Helfern vor Ort!
Nach 500 Fotos gab (leider) mein Akku auf!
Neben den bereits eingestellten Fotos zum SLG auf Mercedes werden bei fahrzeugbilder.de demnächst also weitere Fotos dieser Veranstaltung folgen.
(Wer noch kann und möchte sollte sich morgen zum Riesen-Stadtkorso dieser Fahrzeuge aufmachen!)

Viele Grüße

Ralf

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Riesiges Feuerwehr-Event vom 07.-.13.Juni 2010 Ralf Kunkel 1.6.2010 22:11
      Re: Riesiges Feuerwehr-Event vom 07.-.13.Juni 2010 Ralf Kunkel 12.6.2010 20:30




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.