fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Fahrzeugbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Trabant - SPW 152

(Winfried Schulz, 13.4.2008 0:00)

Dieser Trabant SPW 152 scheint mit Sicherheit, wie im Bild zu erkennen , kein Nachbau aus privater Hand zu sein .Bin selbst zwei Jahre einen Trabant SPW 152 gefahren , allerdings im normalen Straßenverkehr mit Oldtimerzulassung . Zu DDR-Zeiten ließen sich diese Fahrzeuge nur im 1.+ 2. Gang bewegen . Schließlich fuhren hiermit Kinder bzw. Jugendliche
auf hierfür gestattetem Gelände zur Verkehrserziehung bzw. für die vormiitärische Ausbildung .Nach meinen Erkenntnissen sollen nur zwei
Modelle gebaut worden sein ! Aber wie das so ist , war ich selbst überrascht , daß ein weiterer aufgetaucht ist .Habe diesen Trabant-SPW 152 auf diesem Bild nach bestimmten Merkmalen gesichtet .Es scheint ein drittes Modell zu sein .Werde versuchen ,noch genauere Info hierüber zu erhalten .Wer mehr hierüber weiß, melde sich ggf.bei mir unter info@ifa-dienst.de. Einige Bilder sind auch unter http://www.ifa-dienst.de zu sehen .

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Trabant - SPW 152 Winfried Schulz 13.4.2008 0:00
      Re: Trabant - SPW 152 Winfried Schulz 14.4.2008 18:27




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.