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Eine Imperia Rheingold 850 mit MAG-Motor aus dem Jahr 1934, dahinter steht eine Victoria V99 N "Fix" von 1941.

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Eine Imperia Rheingold 850 mit MAG-Motor aus dem Jahr 1934, dahinter steht eine Victoria V99 N  Fix  von 1941. (Verkehrszentrum des Deutschen Museums München, August 2020)

Eine Imperia Rheingold 850 mit MAG-Motor aus dem Jahr 1934, dahinter steht eine Victoria V99 N "Fix" von 1941. (Verkehrszentrum des Deutschen Museums München, August 2020)

Christian Bremer cbpics.de 28.11.2020, 238 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D500, Datum 2020:08:13 10:10:38, Belichtungsdauer: 10/1000, Blende: 80/10, ISO800, Brennweite: 440/10

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Le Velocette MkIII aus Birmingham/Großbrittanien, Baujahr 1966, 200ccm, 8PS, Breig's Motorrad-und Spielzeugmuseum, Jan.2024
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rainer ullrich

Phänomen, Leichtkraftrad vom ehemaligen Kraftfahrzeugwerk Zittau, Baujahr 1938, 97ccm, 2,25PS, Breig's Motorrad-und Spielzeugmuseum, Jan.2024
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rainer ullrich

Ner-a-Car Motorrad, hergestellt in den Jahren von 1921 bis 1926 in Syracuse im US-Bundesstaat New York. Später auch in Lizenz im englischen Sheffield durch die Firma Sheffield Simplex Motor Works. Der Name Ner-a-Car leitet sich von dessen Konstrukteur Carl A. Neracher (*1882 +1969) ab. Die Motorräder aus US-Fertigung wurden von einem Einzylinderzweitaktmotor angetrieben, der aus einem Hubraum von 221 cm³ 2,5 PS leistete Die britischen Fahrzeuge wurden anfänglich ebenfalls von einem Einzylinderzweitaktmotor angetrieben. Allerdings war dieser auf einen Hubraum von 285 cm³ aufgebohrt worden. Motorrad Classic Rüsselsheim am 15.01.2024.
Ner-a-Car Motorrad, hergestellt in den Jahren von 1921 bis 1926 in Syracuse im US-Bundesstaat New York. Später auch in Lizenz im englischen Sheffield durch die Firma Sheffield Simplex Motor Works. Der Name Ner-a-Car leitet sich von dessen Konstrukteur Carl A. Neracher (*1882 +1969) ab. Die Motorräder aus US-Fertigung wurden von einem Einzylinderzweitaktmotor angetrieben, der aus einem Hubraum von 221 cm³ 2,5 PS leistete Die britischen Fahrzeuge wurden anfänglich ebenfalls von einem Einzylinderzweitaktmotor angetrieben. Allerdings war dieser auf einen Hubraum von 285 cm³ aufgebohrt worden. Motorrad Classic Rüsselsheim am 15.01.2024.
Michael H.

=Göricke mit ILO-Motor, präsentiert vom Zylinderhaus in Bernkastel-Kues, 04-2023
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Konrad Neumann





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