fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Seitenansicht eines 1950´er Chevrolet 4-door Styleline deLuxe Sedan Series 2100HK, den ich am 20.01.2011 in Würselen bei Aachen entdeckt habe.

(ID 50910)



Seitenansicht eines 1950´er Chevrolet 4-door Styleline deLuxe Sedan Series 2100HK, den ich am 20.01.2011 in Würselen bei Aachen entdeckt habe.

Seitenansicht eines 1950´er Chevrolet 4-door Styleline deLuxe Sedan Series 2100HK, den ich am 20.01.2011 in Würselen bei Aachen entdeckt habe.

Mario Schürholz 20.02.2011, 941 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Michael H. 21.02.2011 18:12

Hallo Mario,

als Ergänzung zum Kommentar der zweiten Aufnahme dieses wunderschönen 1950´er Chevy. Es gab drei einfarbige und vier Zweifarblackierungen zur Auswahl. Ich habe gerade meine Farbskala nicht zur Hand, aber ich meine die Lackierung nannte sich larkspurblue/ivory.

Liebe Grüße nach Aachen
Micha

Mario Schürholz 22.02.2011 08:34

Hallo Micha,
auch für deine Ergänzung nochmals vielen dank.
Gruß aus Aachen,
Mario

=1951er Chevrolet Fleetline DeLuxe Power Glide in der Karosserieversion fourdoor Sedan, ausgestellt bei der Oldtimerveranstaltung in Frankenberg/Eder im Mai 2023
=1951er Chevrolet Fleetline DeLuxe Power Glide in der Karosserieversion fourdoor Sedan, ausgestellt bei der Oldtimerveranstaltung in Frankenberg/Eder im Mai 2023
Konrad Neumann

=1951er Chevrolet Fleetline DeLuxe Power Glide in der Karosserieversion fourdoor Sedan, ausgestellt bei der Oldtimerveranstaltung in Frankenberg/Eder im Mai 2023
=1951er Chevrolet Fleetline DeLuxe Power Glide in der Karosserieversion fourdoor Sedan, ausgestellt bei der Oldtimerveranstaltung in Frankenberg/Eder im Mai 2023
Konrad Neumann

Frontansicht eines Chevrolet Series 2100JK Styleline DeLuxe fourdoor Sedan aus dem Jahr 1951. 1950´er Jahre Event am 28.05.2022 in Essen-Kettwig.
Frontansicht eines Chevrolet Series 2100JK Styleline DeLuxe fourdoor Sedan aus dem Jahr 1951. 1950´er Jahre Event am 28.05.2022 in Essen-Kettwig.
Michael H.

Chevrolet Series 2100JK Styleline DeLuxe fourdoor Sedan aus dem Jahr 1951. 
Die Modellreihe 2100JK war im Modelljahr 1951 das Topmeodell in der Fahrzeugpalette der GM-Division Chevrolet. Dieses viertürige, sechssitzige, Auto war ab einem Kaufpreis von US$ 1680,00 zu haben und verkaufte sich in dieser Karosserie- und Ausstattungsversion in diesem Jahr genau 380.270 mal. Als Motorisierung war ein Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 3546 cm³ und einer Leistung von 92 PS verbaut. 1950´er Jahre Event am 28.05.2022 in Essen-Kettwig.
Chevrolet Series 2100JK Styleline DeLuxe fourdoor Sedan aus dem Jahr 1951. Die Modellreihe 2100JK war im Modelljahr 1951 das Topmeodell in der Fahrzeugpalette der GM-Division Chevrolet. Dieses viertürige, sechssitzige, Auto war ab einem Kaufpreis von US$ 1680,00 zu haben und verkaufte sich in dieser Karosserie- und Ausstattungsversion in diesem Jahr genau 380.270 mal. Als Motorisierung war ein Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 3546 cm³ und einer Leistung von 92 PS verbaut. 1950´er Jahre Event am 28.05.2022 in Essen-Kettwig.
Michael H.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.