Benachrichtigung per e-Mail bei neuen Bildern in dieser Kategorie
Heckansicht eines Vauxhall Cresta EIPC aus dem Jahr 1957. Der "Cresta" war das Luxusmodell der Baureihe Vauxhall Velox und wurde in dieser Form von 1954 bis 1957 produziert. Gegenüber dem Basismodell Velox waren eine Heinzugsanlage, eine Zeituhr und eine Polsterung aus Leder verbaut. Äußerlich erkannte man das Modell am farbig abgesetzten Seitenstreifen. Den Antrieb besorgt ein Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2262 cm³ und einer Leistung von 68 PS. Classic car meeting am 13.07.2024 in Blaenavon/South-Wales. Michael H.
Vauxhall Cresta EIPC aus dem Jahr 1957. Der "Cresta" war das Luxusmodell der Baureihe Vauxhall Velox und wurde in dieser Form von 1954 bis 1957 produziert. Gegenüber dem Basismodell Velox waren eine Heinzugsanlage, eine Zeituhr und eine Polsterung aus Leder verbaut. Äußerlich erkannte man das Modell am farbig abgesetzten Seitenstreifen. Den Antrieb besorgt ein Sechszylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 2262 cm³ und einer Leistung von 68 PS. Classic car meeting am 13.07.2024 in Blaenavon/South-Wales. Michael H.
Vauxhall Velox 23/60 Tourer aus dem Jahr 1923. Dieses Auto ist eines der vielen Vauxhall-Autos, die in den 1920`er Jahren nach Australien exportiert wurden. Der Wagen wurde in den 1970`er Jahren auf einer Farm im "Outback" Australien`s im kompletten technischen Zustand gefunden. Die Karosserie war allerdings arg in Mitleidenschaft gezogen worden. In den 1990´er Jahren begann man in den Niederlanden mit der behutsamen Restaurierung. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3969 cm³ und eine Leistung von rund 60 PS. Techno Classica Essen am 06.04.2024. Michael H.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.