fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Fiat 1100 / 1200 Fotos

10 Bilder
Heckansicht eines Fiat 1100D. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Heckansicht eines Fiat 1100D. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 1100 / 1200

188 1200x900 Px, 16.12.2021

Fiat 1100D, wie er von 1962 bis 1966 vom Band lief. Der  Nuova Millecento  wurde bereits 1953 vorgestellt und in etlichen Serien permanent modifiziert. Im April 1962 schickten die Turiner den 1100D ins Rennen. Das D steht hier aber nicht für Diesel, sondern für DERIVAZIONE (Ableitung), da die Karosserie nach einem umfangreichen  Facelifting  auch motorentechnisch aufgerüstet wurde. Für den deutschen und Benelux-Markt wurden die Fahrzeuge (nur die Limousinen) bei NSU-Fiat in Heilbronn montiert. Der Vierzylinderreihenmotor hatte nun einen Hubraum von 1221 cm³ und leistete nun 50 PS. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Fiat 1100D, wie er von 1962 bis 1966 vom Band lief. Der "Nuova Millecento" wurde bereits 1953 vorgestellt und in etlichen Serien permanent modifiziert. Im April 1962 schickten die Turiner den 1100D ins Rennen. Das D steht hier aber nicht für Diesel, sondern für DERIVAZIONE (Ableitung), da die Karosserie nach einem umfangreichen "Facelifting" auch motorentechnisch aufgerüstet wurde. Für den deutschen und Benelux-Markt wurden die Fahrzeuge (nur die Limousinen) bei NSU-Fiat in Heilbronn montiert. Der Vierzylinderreihenmotor hatte nun einen Hubraum von 1221 cm³ und leistete nun 50 PS. Classic Remise Düsseldorf am 16.12.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 1100 / 1200

212 1200x900 Px, 16.12.2021

Heckansicht eines Fiat 1100R Familiare. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Heckansicht eines Fiat 1100R Familiare. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 1100 / 1200

184 1200x900 Px, 26.11.2021

Fiat 1100R Familiare. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Fiat 1100R Familiare. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 1100 / 1200

187 1200x899 Px, 26.11.2021

Fiat 1100R Familiare. Die Baureihe  Millecento  kam mit ihrer selbsttragenden Bauweise bereits im Jahr 1953 als 1100-103 auf den Markt. Der Fiat 1100 war als viertürige Limousine und fünftüriges Kombimodell namens  Familiare  lieferbar. Der 1100´er wurde permanent technisch und optisch weiter entwickelt. Im Jahr 1966 erschien dann die letzte Version dieser Modellreihe, der 1100R. Der gezeigte 1100R Familiare lief in seinem ersten Leben im italienischen Bologna. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1089 cm³ und leistet 48 PS. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Fiat 1100R Familiare. Die Baureihe "Millecento" kam mit ihrer selbsttragenden Bauweise bereits im Jahr 1953 als 1100-103 auf den Markt. Der Fiat 1100 war als viertürige Limousine und fünftüriges Kombimodell namens "Familiare" lieferbar. Der 1100´er wurde permanent technisch und optisch weiter entwickelt. Im Jahr 1966 erschien dann die letzte Version dieser Modellreihe, der 1100R. Der gezeigte 1100R Familiare lief in seinem ersten Leben im italienischen Bologna. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1089 cm³ und leistet 48 PS. Classic Remise Düsseldorf am 23.11.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 1100 / 1200

195 1200x900 Px, 26.11.2021

Profilansicht eines Fiat 1100D. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 28.09.2021.
Profilansicht eines Fiat 1100D. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 28.09.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 1100 / 1200

206 1200x900 Px, 01.10.2021

Heckansicht eines Fiat 1100 D. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 28.09.2021.
Heckansicht eines Fiat 1100 D. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 28.09.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 1100 / 1200

184 1200x900 Px, 01.10.2021

Fiat 1100D, wie er von 1962 bis 1966 vom Band lief. Der  Nuova Millecento  wurde bereits 1953 vorgestellt und in etlichen Serien permanent modifiziert. Im April 1962 schickten die Turiner den 1100D ins Rennen. Das D steht hier aber nicht für Diesel, sondern für DERIVAZIONE (Ableitung), da die Karosserie nach einem umfangreichen  Facelifting  auch motorentechnisch aufgerüstet wurde. Für den deutschen und Benelux-Markt wurden die Fahrzeuge (nur die Limousinen) bei NSU-Fiat in Heilbronn montiert. Der Vierzylinderreihenmotor hatte nun einen Hubraum von 1221 cm³ und leistete nun 50 PS. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 28.09.2021.
Fiat 1100D, wie er von 1962 bis 1966 vom Band lief. Der "Nuova Millecento" wurde bereits 1953 vorgestellt und in etlichen Serien permanent modifiziert. Im April 1962 schickten die Turiner den 1100D ins Rennen. Das D steht hier aber nicht für Diesel, sondern für DERIVAZIONE (Ableitung), da die Karosserie nach einem umfangreichen "Facelifting" auch motorentechnisch aufgerüstet wurde. Für den deutschen und Benelux-Markt wurden die Fahrzeuge (nur die Limousinen) bei NSU-Fiat in Heilbronn montiert. Der Vierzylinderreihenmotor hatte nun einen Hubraum von 1221 cm³ und leistete nun 50 PS. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 28.09.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 1100 / 1200

230 1200x900 Px, 01.10.2021

Heckansicht eines Fiat 1100D, wie er von 1962 bis 1966 vom Band lief. Der  Nuova Millecento  wurde bereits 1953 vorgestellt und in etlichen Serien permanent modifiziert. Im April 1962 schickten die Turiner den 1100D ins Rennen. Das D steht hier aber nicht für Diesel, sondern für DERIVAZIONE (Ableitung), da die Karosserie nach einem umfangreichen  Facelifting  auch motorentechnisch aufgerüstet wurde. Für den deutschen und Benelux-Markt wurden die Fahrzeuge (nur die Limousinen) bei NSU-Fiat in Heilbronn montiert. Der Vierzylinderreihenmotor hatte nun einen Hubraum von 1221 cm³ und leistete nun 50 PS. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 15.08.2021.
Heckansicht eines Fiat 1100D, wie er von 1962 bis 1966 vom Band lief. Der "Nuova Millecento" wurde bereits 1953 vorgestellt und in etlichen Serien permanent modifiziert. Im April 1962 schickten die Turiner den 1100D ins Rennen. Das D steht hier aber nicht für Diesel, sondern für DERIVAZIONE (Ableitung), da die Karosserie nach einem umfangreichen "Facelifting" auch motorentechnisch aufgerüstet wurde. Für den deutschen und Benelux-Markt wurden die Fahrzeuge (nur die Limousinen) bei NSU-Fiat in Heilbronn montiert. Der Vierzylinderreihenmotor hatte nun einen Hubraum von 1221 cm³ und leistete nun 50 PS. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 15.08.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 1100 / 1200

213 1200x900 Px, 19.08.2021

Fiat 1100-103E von 1956. Das Modell wurde 1953 als  Nuova Millecento  vorgestellt. Durch seine Pontonform hob er sich schon rein optisch vom Vorgängermodell, das bereits 1937 vorgestellt wurde ab. Nur im Modelljahr 1956 gab es das abgelichtete Modell 1100-103E. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1089 cm³ und leistet 40 PS. Oldtimertreffen Glandorf am 14.05.2017.
Fiat 1100-103E von 1956. Das Modell wurde 1953 als "Nuova Millecento" vorgestellt. Durch seine Pontonform hob er sich schon rein optisch vom Vorgängermodell, das bereits 1937 vorgestellt wurde ab. Nur im Modelljahr 1956 gab es das abgelichtete Modell 1100-103E. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1089 cm³ und leistet 40 PS. Oldtimertreffen Glandorf am 14.05.2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / Fiat / 1100 / 1200

210 1200x899 Px, 20.07.2021





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.