fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Michael H.

18 Bilder
Heckansicht eines Ford Taunus G93A aus dem Jahr 1939. 9. Ford-Classic-Event an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 03.09.2023.
Heckansicht eines Ford Taunus G93A aus dem Jahr 1939. 9. Ford-Classic-Event an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 03.09.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus (Buckeltaunus)

70 1200x900 Px, 16.09.2023

Ford Taunus G93A, gebaut von 1939 bis 1941. Hier wurde ein Vorkriegsmodell des  Buckeltaunus  abgelichtet. Die Technik stammte vom 1935 vorgestellten Ford Eifel, während die Karosserie zeitgenössische amerikanische Akzente aufwies. Erst nach dem Krieg kam dieses Modell als G73A richtig zum Zuge. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 34 PS aus einem Hubraum von 1172 cm³. Laut dem Fahrzeugexpose hinter der Windschutzscheibe ist dieses Auto der älteste fahrbereite und im vollständigen Originalzustand befindliche Vorkriegs-Taunus der in Köln gebaut wurde. 9. Ford-Classic-Event an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 03.09.2023.
Ford Taunus G93A, gebaut von 1939 bis 1941. Hier wurde ein Vorkriegsmodell des "Buckeltaunus" abgelichtet. Die Technik stammte vom 1935 vorgestellten Ford Eifel, während die Karosserie zeitgenössische amerikanische Akzente aufwies. Erst nach dem Krieg kam dieses Modell als G73A richtig zum Zuge. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 34 PS aus einem Hubraum von 1172 cm³. Laut dem Fahrzeugexpose hinter der Windschutzscheibe ist dieses Auto der älteste fahrbereite und im vollständigen Originalzustand befindliche Vorkriegs-Taunus der in Köln gebaut wurde. 9. Ford-Classic-Event an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 03.09.2023.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus (Buckeltaunus)

66 1200x982 Px, 16.09.2023

Ford Taunus de Luxe Cabriolet von 1950. Der G93A (so die offizielle Werksbezeichnung) wurde bei den Karosseriewerken Deutsch in Köln umgebaut. Ein solches Cabriolet schlug im September 1950 mit einem Kaufpreis von DM 8.590,00 zu Buche. Der Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1.172 cm³ leistet 34 PS. Alt-Ford-Treffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 01.09.2019.
Ford Taunus de Luxe Cabriolet von 1950. Der G93A (so die offizielle Werksbezeichnung) wurde bei den Karosseriewerken Deutsch in Köln umgebaut. Ein solches Cabriolet schlug im September 1950 mit einem Kaufpreis von DM 8.590,00 zu Buche. Der Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1.172 cm³ leistet 34 PS. Alt-Ford-Treffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 01.09.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus (Buckeltaunus)

451 1200x900 Px, 02.09.2019

Heckansicht eines Ford Taunus G93A aus dem Jahr 1939. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Heckansicht eines Ford Taunus G93A aus dem Jahr 1939. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus (Buckeltaunus)

197 1200x900 Px, 24.03.2019

Ford Taunus G93A, gebaut von 1939 bis 1941. Hier wurde ein Vorkriegsmodell des  Buckeltaunus  abgelichtet. Die Technik stammte vom 1935 vorgestellte Ford Eifel, während die Karosserie zeitgenössische amerikanische Akzente aufwies. Erst nach dem Krieg kam dieses Modell als G73A richtig zum Zuge. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 34 PS aus einem Hubraum von 1172 cm³. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Ford Taunus G93A, gebaut von 1939 bis 1941. Hier wurde ein Vorkriegsmodell des "Buckeltaunus" abgelichtet. Die Technik stammte vom 1935 vorgestellte Ford Eifel, während die Karosserie zeitgenössische amerikanische Akzente aufwies. Erst nach dem Krieg kam dieses Modell als G73A richtig zum Zuge. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 34 PS aus einem Hubraum von 1172 cm³. Oldtimertreffen an Mo´s Bikertreff in Krefeld am 24.03.2019.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus (Buckeltaunus)

258 1200x900 Px, 24.03.2019

Heckansicht eines Ford Taunus de Luxe Cabriolet aus dem Jahr 1950. 4. Ford Event am 02.09.2018 in Krefeld.
Heckansicht eines Ford Taunus de Luxe Cabriolet aus dem Jahr 1950. 4. Ford Event am 02.09.2018 in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus (Buckeltaunus)

184 1200x900 Px, 08.09.2018

Ford Taunus de Luxe Cabriolet aus dem Jahr 1950. Der G93A (so die offizielle Werksbezeichnung) wurde bei Deutsch/Köln umgebaut. Ein solches Cabriolet schlug im Jahr 1950 mit einem Kaufpreis von DM 8.590,00 zu Buche. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1.172 cm³ Hubraum und leistet 34 PS. 4. Ford Event am 02.09.2018 in Krefeld.
Ford Taunus de Luxe Cabriolet aus dem Jahr 1950. Der G93A (so die offizielle Werksbezeichnung) wurde bei Deutsch/Köln umgebaut. Ein solches Cabriolet schlug im Jahr 1950 mit einem Kaufpreis von DM 8.590,00 zu Buche. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1.172 cm³ Hubraum und leistet 34 PS. 4. Ford Event am 02.09.2018 in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus (Buckeltaunus)

297 1200x900 Px, 08.09.2018

Heckansicht eines Ford Taunus G73A. 1939 - 1941. Oldtimertreffen an der Krefelder Pferderennbahn am 12.06.2016.
Heckansicht eines Ford Taunus G73A. 1939 - 1941. Oldtimertreffen an der Krefelder Pferderennbahn am 12.06.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus (Buckeltaunus)

482 1200x900 Px, 12.06.2016

Ford Taunus G73A. 1939 - 1941. Hier wurde ein Vorkriegsmodell des  Buckeltaunus  abgelichtet. Die Technik stammte vom 1935 vorgestellte Ford Eifel, während die Karosserie zeitgenössische amerikanische Akzente aufwies. Erst nach dem Krieg kam dieses Modell richtig zum Zuge. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 34 PS aus 1172 cm³ Hubraum. Oldtimertreffen an der Krefelder Pferderennbahn am 12.06.2016.
Ford Taunus G73A. 1939 - 1941. Hier wurde ein Vorkriegsmodell des "Buckeltaunus" abgelichtet. Die Technik stammte vom 1935 vorgestellte Ford Eifel, während die Karosserie zeitgenössische amerikanische Akzente aufwies. Erst nach dem Krieg kam dieses Modell richtig zum Zuge. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet 34 PS aus 1172 cm³ Hubraum. Oldtimertreffen an der Krefelder Pferderennbahn am 12.06.2016.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus (Buckeltaunus)

731 1200x900 Px, 12.06.2016

Ford Taunus G93 A Spezial Limousine. 1951 - 1952. Der auch Buckeltaunus genannte G93 A basierte auf dem Vorkriegstaunus und wurde ab 1948 gebaut. Alt-Ford-Treffen in Essen am 12.05.2013.
Ford Taunus G93 A Spezial Limousine. 1951 - 1952. Der auch Buckeltaunus genannte G93 A basierte auf dem Vorkriegstaunus und wurde ab 1948 gebaut. Alt-Ford-Treffen in Essen am 12.05.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus (Buckeltaunus)

1768 1024x768 Px, 18.05.2013

Heckansicht eines Ford Taunus G93 A Spezial Limousine. 1951 - 1952. Alt-Ford-Treffen am 12.05.2013 in Essen.
Heckansicht eines Ford Taunus G93 A Spezial Limousine. 1951 - 1952. Alt-Ford-Treffen am 12.05.2013 in Essen.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus (Buckeltaunus)

1162 1024x768 Px, 18.05.2013

Ford Taunus G93 A de Luxe Cabriolet mit Deutsch Karosserie von 1952. Für ein solch schickes Cabriolet mußte man im Jahr 1950 (Wir erinnern uns, zwei Jahre nach der Währungsreform, bei der jeder Bundesbürger DM 40,00 erhielt), DM 8.590,00 auf den Tresen des Ford-Händlers legen. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 1.172 cm³ leistet 34 PS. Alt-Ford-Treffen in Essen am 12.05.2013.
Ford Taunus G93 A de Luxe Cabriolet mit Deutsch Karosserie von 1952. Für ein solch schickes Cabriolet mußte man im Jahr 1950 (Wir erinnern uns, zwei Jahre nach der Währungsreform, bei der jeder Bundesbürger DM 40,00 erhielt), DM 8.590,00 auf den Tresen des Ford-Händlers legen. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 1.172 cm³ leistet 34 PS. Alt-Ford-Treffen in Essen am 12.05.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus (Buckeltaunus)

1223 1024x768 Px, 17.05.2013

Heckansicht eines Ford G93 A de Luxe Cabriolet mit Deutsch Karosserie von 1952. Alt-Ford-Treffen am 12.05.2013 in Essen.
Heckansicht eines Ford G93 A de Luxe Cabriolet mit Deutsch Karosserie von 1952. Alt-Ford-Treffen am 12.05.2013 in Essen.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus (Buckeltaunus)

801 1024x768 Px, 17.05.2013

Heckansicht eines Ford G 93 A  Buckeltaunus . 1948 -1952. Alt-Ford-Treffen in Essen am 12.05.2013.
Heckansicht eines Ford G 93 A "Buckeltaunus". 1948 -1952. Alt-Ford-Treffen in Essen am 12.05.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus (Buckeltaunus)

1563 1024x768 Px, 15.05.2013

Ford Taunus G 93 A  Buckeltaunus . 1948 - 1952. Der G 93 A basierte auf dem Vorkriegsbuckeltaunus. Von der Limousine wurden 62.828 Einheiten produziert. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 1.172 cm³ Hubraum leistet 34. PS. Hier wurde ein Modell mit dem Kühlergrill, wie er ab 1950 verbaut wurde, abgelichtet. Alt-Ford Treffen Essen am 12.05.2013.
Ford Taunus G 93 A "Buckeltaunus". 1948 - 1952. Der G 93 A basierte auf dem Vorkriegsbuckeltaunus. Von der Limousine wurden 62.828 Einheiten produziert. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 1.172 cm³ Hubraum leistet 34. PS. Hier wurde ein Modell mit dem Kühlergrill, wie er ab 1950 verbaut wurde, abgelichtet. Alt-Ford Treffen Essen am 12.05.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus (Buckeltaunus)

1871 1024x768 Px, 15.05.2013

Ford Taunus de Luxe Cabriolet mit Deutsch Karosserie von 1950. 36. Alt-Ford-Treffen in Essen am 12.05.2013.
Ford Taunus de Luxe Cabriolet mit Deutsch Karosserie von 1950. 36. Alt-Ford-Treffen in Essen am 12.05.2013.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus (Buckeltaunus)

1323 1024x768 Px, 12.05.2013

Ford Taunus de Luxe Cabriolet von 1950. Der G93A (so die offizielle Werksbezeichnung) wurde bei Deutsch/Köln umgebaut. Ein solches Cabriolet schlug im September 1950 mit DM 8.590,00 zu Buche. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 1.172 cm³ Hubraum leistet 34 PS. 36. Alt-Ford-Treffen am 12.05.2013 in Essen.
Ford Taunus de Luxe Cabriolet von 1950. Der G93A (so die offizielle Werksbezeichnung) wurde bei Deutsch/Köln umgebaut. Ein solches Cabriolet schlug im September 1950 mit DM 8.590,00 zu Buche. Der 4-Zylinderreihenmotor mit 1.172 cm³ Hubraum leistet 34 PS. 36. Alt-Ford-Treffen am 12.05.2013 in Essen.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus (Buckeltaunus)

885 1024x768 Px, 12.05.2013

Ford  Buckeltaunus  1948-1952.
Der werksintern G93A genannte Wagen unterschied sich nur in wenigen Details von seinem von 1939-1941 gebauten Vorgängermodell. Kriegsbedingt wurden nur etwas mehr wie 7.000 Vorkriegsbuckeltaunus produziert. Der Nachkriegsbuckel brachte es auf 62.828 Limousinen und 13.762 Kombiwagen.
Technoclassica.
Ford "Buckeltaunus" 1948-1952. Der werksintern G93A genannte Wagen unterschied sich nur in wenigen Details von seinem von 1939-1941 gebauten Vorgängermodell. Kriegsbedingt wurden nur etwas mehr wie 7.000 Vorkriegsbuckeltaunus produziert. Der Nachkriegsbuckel brachte es auf 62.828 Limousinen und 13.762 Kombiwagen. Technoclassica.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Taunus (Buckeltaunus)

2607 1024x768 Px, 24.07.2010





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.