fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von De Rond Hans und Jeanny



1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste Seite  >>
Mercedes Benz Actros Schwertransport, beladen mit einem Flügel für eine Windkraftanlage, stand am Straßenrand an der luxemburgischen – belgischen Grenze bei Doncols. 28.03.24 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 6.4.2024 19:33
Die Flügel haben eine Länge von 70 Meter, dies war in den Lokalnachrichten im Fernsehen am 05.04.2024 berichtet worden, in Heiderscheidgrund wurden die Flügel zwischen gelagert, bevor diese mit einem Spezialtransporter im Schritttempo über die kurvenreichen Straßen bis zum Standort des Windparks zwischen Merzig und Colmar Berg transportiert wurden.
Fotos unter: https://www.rtl.lu/fotoen/39279.html

=Lanz mit Scheinwerferabdeckung wie im II. WK vorgeschrieben, gesehen bei der Oldtimerausstellung der Traktorfreunde Wiershausen am Klostergut Hilwartshausen, 05-2023. Frontaufnahme siehe Bild 202093! (zum Bild)

B. Mayer 1.3.2024 9:30
Hallo Konrad,
was ist das "Bild 202093" ?
Wie komme ich zum "Bild 202093"? Wie kann ich es anschauen?

Freundliche Grüße,
Bálint

De Rond Hans und Jeanny 2.3.2024 7:29
Hallo Balint
Das ist die ID Nr. wo die Frontansicht des Traktors zusehen ist,
im Gegenteil von Deinen Bildern wo bei vielen Heckansichten welche Du eingestellt hast keine Frontansicht von den Fahrzeugen vorhanden ist. Brauchst nur die Kategorie beim Bild anzuklicken und so findest Du die Frontansicht.
Das Bild wurde am 31.01.2024 eingestellt.
Hans

B. Mayer 2.3.2024 22:13
Hallo Hans,

danke für die Erleuterung.
Es wäre deutlich benutzerfreundlicher und einfacher, wenn der Herr Neumann den Link der Frontaufnahmen in die Bildbeschreibung eingefügen würde. So wie ich es in meiner letzten zwei ähnlichen Uploads gemacht habe. Leider wurden die -für mich unverständlicherweise- abgeleht. Mal sehen was in der Diskussion passiert.
Schönen Abend,
Balint

30000: =Ford Taunus 12 M, Bj. 1952, ausgestellt bei den Fladungen Classics 2023 im Juli 23 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 19.2.2024 13:22
Hallo Konrad,
Glückwunsch zu Deinem 30000ten Bild,
zudem ein schönes Foto von dem Weltkugel Taunus.
Liebe Grüße aus Wiltz
Hans

Michael H. 19.2.2024 13:45
Hallo Konrad,

auch von mir Glückwunsch zum 30.000´ten Foto in dieser Gruppe.
Beglücke das Plenum weiter mit Deinen tollen Bildern.

Gruß
Micha

Konrad Neumann 19.2.2024 14:48
Hallo Hans, hallo Micha,
danke für die Glückwünsche! Nach Bild 5000 wollte ich eigentlich aufhören, nun sind es schon 30000.
Es ist manches Bild abgelehnt worden, das ein oder andere Bild hält mit Sicherheit den kritischen Blicken
der vielen Betrachter nicht stand - aber ich werde eure Augen trotzdem weiterhin belästigen.
Viele Grüße
Konrad

Rückansicht: Toyota Corolla E120 Wagon. Foto: 07. 2022. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 25.1.2024 13:54
Frontansicht vorhanden, aber wegen größerem Unfallschaden, was nicht gezeigt werden muß und anderen Gründen wird das Bild nicht freigeschaltet.

Rückansicht: Lada 2194 Kalina Granta Kombi. Die Aufnahme stammt von Januar, 2023. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 21.1.2024 8:14
Hallo Balint
Heckansichten mögen Interessant sein aber von diesem Typ sind 5 Heckansichten von Dir auf dieser Seite zu sehen,
aber KEINE FRONTANSICHT, also bitte in Zukunft auch die Frontansicht der Fahrzeuge mit einstellen,
bei diesem Bild würde ein Link nichts Nützen, keine Frontansicht neuerem Datums ist zu finden.

In Zukunft werden Heckansichten ohne Frontansicht Kommentarlos abgelehnt.
Gruß
Hans

B. Mayer 23.1.2024 15:31
Hallo Hans,

ich verstehe circa was du meinst.
Ich habe viele Bilder vom letzten Jahr, und generell von der Vergangenheit. Um Deinen Wunsch bestmöglich zu erfüllen, versuche ich zu jeder Heckansicht eine Frontansicht von selben Modell und Jahrgang zu suchen, und die gleichzeitig hochzuladen. Ich hoffe, dass es Dir so passt.
Wie soll ich die Bilder, die grundsätzlich Seitenansichte sind, aber die Rückseite das Autos auch zu sehen ist (obwohl der Schwerpunkt/Fokus auf der Seite des Wagens liegt) behandeln? Gelten solche Bilder als Seitenansicht oder Heckansicht?

Danke und freundliche Grüße,
Balint

De Rond Hans und Jeanny 23.1.2024 17:47
Hallo Balint,

Solche Bilder gelten grundsätzlich als Heckansicht,
außer es handelt sich um eine Frontal Seitenansicht,
Heck und Frontansichten sollen von demselben Fahrzeug sein,
d.h. nicht wie dass das Du Gestern hochgeladen hast,
Blaue Front Ansicht – Grüne Heckansicht ist nicht dasselbe Fahrzeug, also nicht OK.

Dass Du die Fahrzeuge nur von Hinten fotografierst versteht kein Mensch,
weshalb hast Du die Fahrzeuge nicht auch von Vorne aufgenommen,
so sind die Bilder nur für die Tonne.
Also denke in Zukunft daran Fahrzeug von Vorn und Hinten ist OK.
Fahrzeug nur von Hinten ist FAKE also Tonne.

In verschiedenen Kategorien stehen nur Bilder von Dir,
in den letzten 5 Jahren hast Du von den Fahrzeugen nur Heckansichten hochgeladen,
damit ist jetzt Schluss.
Das gilt auch für die anderen Bild Einsteller, die Dir jetzt nachahmen wollen.

Gruß
Hans

Diesen Daewoo Espero (Rückansicht) habe ich in Januar, 2023 aufgenommen. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 21.1.2024 8:18
Hallo Balint
Dies ist ein der wenigen Deiner Bilder wie Man es machen soll,
Frontansicht und Heckansicht zusammen einstellen.
Gruß
Hans

Diesen Daewoo Espero habe ich in Januar, 2023 aufgenommen. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 21.1.2024 8:18
Hallo Balint
Dies ist ein der wenigen Deiner Bilder wie Man es machen soll,
Frontansicht und Heckansicht zusammen einstellen.
Gruß
Hans

=Polizei-Trabant 601, Bj. 1986, 26 PS, 594,5 ccm, ausgestellt bei der Technorama 2023 in Kassel (zum Bild)

Peter Fröde 18.12.2023 7:44
Was für ein Blödsinn, ich bin aus der DDR, aber ich habe damals nie einen Trabi als Polizeifahrzeug gesehen. Hat es wohl nie gegeben.

Konrad Neumann 18.12.2023 11:36
Da gibt wieder einer sein Wissen in die Runde, der selbst noch kein Bild geliefert hat!!!
Der Restaurator, der dieses Fahrzeug in einen austellungswürdigen Zustand versetzt hat,
erfreut sich an diesem Exponat. Und mit ihm viele Besucher dieser Ausstellung!!!
So ist der abgegebene Kommemtar völliger Blödsinn!!!

Michael H. 26.12.2023 17:52
Peter Fröde,
ob Du jetzt nie ein solches Fahrzeug als DDR-Polizei-Fahrzeug gesehen hast, mag dahin gestellt sein. Was Dich als ehemaligen DDR-Bürger wohl extrem qualifiziert ist die Wortwahl des Kommentares. Diese ist anscheinend noch immer im ein oder anderen Kopf verinnerlicht. Anscheinend hast Du außer dem DDR-Terminus nichts dazu gelernt!

De Rond Hans und Jeanny 27.12.2023 14:57
Wofür haben wir den Google
Gibt der Herr Fröde, im Google nach DDR Polizeifahrzeuge Trabant 601 ein, wäre er Fündig geworden und somit ist sein Kommentar überflüssig.

Baumaschine - AVANT 760i aufgestellt am Strassenrand der Hauptstrasse in Davos am 03.10.202 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 5.11.2023 15:21
Im Internet werden diese als Baumaschinen Gelistet.
Hans

Heckansicht MB 280 SL Cabrio, bei der Luxemburg Classic Rallye. 29.09.2023 (zum Bild)

Michael H. 1.11.2023 1:21
Hallo zusammen,

das ist allerdings ein Mercedes Benz der Baureihe R107 und ist daher in dieser Kategorie für den "Pagoden-Benz" nicht ganz korrekt kategorisiert.

Gruß aus MH
Micha H.

De Rond Hans und Jeanny 1.11.2023 8:52
Danke Michael,
habe es korrigiert.
Gruß aus Wiltz
Hans

MB 280 SL Cabrio, nahm an der Luxemburg Classic Rallye teil. 29.09.2023 (zum Bild)

Michael H. 11.10.2023 16:37
Hallo Hans und Jeanny,
es handelt sich bei diesem Fahrzeug um einen Mercedes Benz der Baureihe R107 und ist in der Kategorie W113 "Pagode" nicht richtig einsortiert.

Gruß
Michael H.

De Rond Hans und Jeanny 12.10.2023 7:40
Danke Michael,
habe Kategorie geändert.
Gruß
Hans

Heckansicht des Aston Martin DB 5, bei der Luxemburg Classic Rallye. 29.09.2023 (zum Bild)

Michael H. 3.10.2023 17:19
Hallo Ihr beiden,

da habt Ihr ganz was besonderes "erwischt". Es ist einer von nur 12 gebauten "Shooting Break" Kombimodellen. Um es noch exklusiver zu machen; nur fünf davon waren links gelenkt.

Gruß aus MH
Micha H.

De Rond Hans und Jeanny 4.10.2023 17:11
Hallo Michael,
Danke für die Zusatz Info, da ist mir ja wirklich eine Rarität vor die Linse gefahren,
ist auch wirklich der erste Aston Martin den ich als Break gesehen habe.

Gruß
Hans

Mercedes Benz 250 SE Cabrio, bei der Luxemburg Classic nahe Alscheid. 29.09.2023 (zum Bild)

Michael H. 30.9.2023 9:37
Hallo Hans und Jeanny,

da ist Euch bei der Wahl der Kategorie ein kleiner Fehler unterlaufen. Es handelt sich hier nicht um einen "Pagoden-Mercedes" der Baureihe W113, sondern um ein W111 Cabriolet 250SE (nicht SL).

Gruß aus MH
Michael H.

De Rond Hans und Jeanny 30.9.2023 12:44
Hallo Michael,
Danke für die Berichtigung, habe die Beschreibung und die Kategorie geändert,
habe nicht richtig auf die Modell Angabe am Heck geachtet.
Gruß
Hans

BMW 2 Gran Coupé, als Fahrschule in Wien unterwegs. 06.2023 (zum Bild)

B. Mayer 12.6.2023 20:51
Hallo Hans,

gelungenes Foto, die Beschreibung ist aber nicht so fehlerfrei. Das Auto ist ein BMW 2 Gran Coupé.
Schön, dass es die Möglichkeit gibt mit einem solchen Auto fahren zu lernen.

Viele Grüße,
Bálint

De Rond Hans und Jeanny 12.6.2023 21:30
Danke Balint,
für die Berichtigung, habe den Text und die Kategorie dementsprechend geändert
Gruß
Hans

VW Karmann Ghia, steht am Rande der Oldtimerveranstaltung abgestellt. 01.10.2021 (zum Bild)

Michael H. 17.9.2022 4:17
Liebe Grüße nach Luxemburg,
es handelt sich bei diesem Auto zwar um einen Karmann Ghia, aber es ist ein Typ 14 Coupe.

Gruß
Michael H.

De Rond Hans und Jeanny 23.9.2022 17:56
Hallo Michael,
Danke für die Korrektur.
LG
Hans

Ein Hyundai Genesis Coupé fuhr mir am 23.04.2022 vor die Linse. (zum Bild)

B. Mayer 25.4.2022 22:51
Hallo Hans,

hier hast du einen Hyundai Genesis Coupé erwischt.

MfG,
Bálint

De Rond Hans und Jeanny 26.4.2022 7:25
Hallo Balint,
Danke für Deine Hilfe,
MFG
Hans

=VW T-Roc der Fahrschule WEBER ist im Juli 2021 unterwegs in Fulda (zum Bild)

B. Mayer 27.10.2021 23:24
Hallo Konrad,

interessantes Bild vom Fahrschulen-Auto, ist aber ein T-Roc.
Sehe ich es richtig, dass Cameras auf den Seitenspiegel gibt? Ist sowas allgemein?

Freundliche Grüße
Balint

De Rond Hans und Jeanny 28.10.2021 6:40
Nein Balint,
das sind Zusätzliche Rückspiegel die für den Fahrlehrer auf dem Beifahrersitz angebracht wurden.
LG
Hans

Konrad Neumann 28.10.2021 8:24
Hallo Balint, hallo Hans, danke für die Hilfe sowie die Ergänzung.
Viele Grüße
Konrad

Lancia Beta Montecarlo, aufgenommen beim Oldtimertreffen „History Vehicles“ in Lasauvage(L). 05.09.2021 (zum Bild)

Michael H. 17.10.2021 4:13
Hallo Hans,
ganz korrekt heißt dieses Modell Lancia Beta Montecarlo und gehört somit in die Rubrik Lancia Beta.

Gruß
Michael H.

De Rond Hans und Jeanny 19.10.2021 8:51
Hallo Michael,

Danke für die Berichtigung,
habe den Text und die Kategorie dementsprechend geändert.

LG
Hans

Michael H. 19.10.2021 17:43
Hallo Hans,

nicht Delta Montecarlo, sondern Beta Montecarlo!

Gruß
Michael H.

Rolls-Royce Silver Cloud I, Bj 1956, als Teilnehmer der 1. Luxemburg Classic, aufgenommen auf dem Parkplatz. 01.10.2021 (zum Bild)

Michael H. 3.10.2021 4:33
Hallo Hans oder Jeanny de Rond,

ganz korrekt ist es ein Rolls Royce Silver Cloud I nicht Silver Clouth!

Gruß Micha H

De Rond Hans und Jeanny 3.10.2021 8:24
Hallo Michael,
Danke für die Korrektur
habe den Text dementsprechend geändert.
LG
Hans





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.