fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Dieser H6 Sattelzug ist einfach nur ein Traum

(ID 219)
Dieser Herrliche VOMAG-LKW war dieses Jahr in Werdau zu sehen
MAN-Sattel auf einer Rola Richtung Graz, Durchfahrt Haltestelle Ehrenhausen 070327



Dieser H6 Sattelzug ist einfach nur ein Traum

Dieser H6 Sattelzug ist einfach nur ein Traum

Kai Gläßer 16.05.2007, 8317 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Stefan Kilian 16.05.2007 21:09

Da gebe ich dir 100%ig recht. Der ist ja wie aus dem Bilderbuch.

LG Stefan

Frank Kropp 17.05.2007 23:13

ich muß mich anschließen
der H 6 ist einfach Klasse
ich persönlich hätte das Motiv klein wenig anders gewählt so daß das Einzelstück noch besser zur Geltung kommt

Gruß Frank

Kai Gläßer 18.05.2007 08:30

Das mit dem anders wählen war da so ´ne Sache. Hab gut ´ne viertel Stunde gewartet ehe ich überhaupt ´n Bild ohne Leute machen konnte. Da konnte man bitten und betteln, man wurde einfach überhaupt nicht beachtet. Auf deutsch, es war wie bei einer Veranstaltung in den alten Bundesländern, wo jeder jedem mit ´nem grinsen ins Bild läuft. Vielleicht war ich ja auch bisher nur in der Lage die Orte mit den größten Pfeifen aufzusuchen!
Aber dennoch... danke

Frank Kropp 19.05.2007 23:29

Das Theater kenn ich bei solchen Veranstaltungen.
Da erwischt man die besten Bilder vor Beginn oder beim Abrücken.

Gruß Frank

Ein IFA H6 steht im Sächsischen Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf. (August 2018)
Ein IFA H6 steht im Sächsischen Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf. (August 2018)
Christian Bremer

Ein IFA H6Z steht im Sächsischen Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf. (August 2018)
Ein IFA H6Z steht im Sächsischen Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf. (August 2018)
Christian Bremer

Ein IFA H6 Kipper steht im Sächsischen Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf. (August 2018)
Ein IFA H6 Kipper steht im Sächsischen Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf. (August 2018)
Christian Bremer

LKW Oldtimer / IFA / H 6

19 1200x900 Px, 30.08.2018

Der Autodrehkran Panther (ADK 63) wurde auf Basis des Lkw IFA H6 entwickelt. (Sächsisches Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf, August 2018)
Der Autodrehkran Panther (ADK 63) wurde auf Basis des Lkw IFA H6 entwickelt. (Sächsisches Nutzfahrzeugmuseum Hartmannsdorf, August 2018)
Christian Bremer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.