fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Rettungswagen der Magdeburger Berufsfeuerwehr bei einem Einsatz in der Innenstadt (am Ulrichsplatz).

(ID 22927)



Rettungswagen der Magdeburger Berufsfeuerwehr bei einem Einsatz in der Innenstadt (am Ulrichsplatz). Mit im Einsatz war auch Christoph 36, der den Notarzt an den Einsatzort brachte. Fotografiert am 11.08.2009

Rettungswagen der Magdeburger Berufsfeuerwehr bei einem Einsatz in der Innenstadt (am Ulrichsplatz). Mit im Einsatz war auch Christoph 36, der den Notarzt an den Einsatzort brachte. Fotografiert am 11.08.2009

Christian 11.08.2009, 3271 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Christian 12.08.2009 01:20

War eher Zufall, dass ich in der Stadt war, Behördengang für meine Schwester und schlechtes Wetter, ansonsten hätt ich sicher an irgendner Bahnstrecke gestanden. Ich hab dann bloß vom Karstadt aus den Hubi gesehen und bin mal gucken gegangen ;-)

Thomas Wendt 12.08.2009 15:40

Der sieht ja richtig futuristisch aus. Ist das eine Standardausführung mit den geschwungenen Formen?

Christian 12.08.2009 17:29

Ich denke schon, mein erstes Bild bei Fahrzeugbilder zeigt ja auch einen ähnlichen RTW aus Zwickau. Die LED Blaulichter sind auch schön anzusehen, besonders im Dunkeln ;-)

Grüße

Ein auch schon in die Jahre gekommenes MB SPRINTER RTW der Berliner Feuerwehr auf Einsatzfahrt am 12.03.24 Berlin Marzahn.
Ein auch schon in die Jahre gekommenes MB SPRINTER RTW der Berliner Feuerwehr auf Einsatzfahrt am 12.03.24 Berlin Marzahn.
Lothar Stöckmann

Berufsfeuerwehr Kassel Mercedes Benz Sprinter RTW am 04.06.23 beim Tag der offenen Tür
Berufsfeuerwehr Kassel Mercedes Benz Sprinter RTW am 04.06.23 beim Tag der offenen Tür
Daniel Oster

Berufsfeuerwehr Kassel Mercedes Benz Atego SRTW am 04.06.23 beim Tag der offenen Tür
Berufsfeuerwehr Kassel Mercedes Benz Atego SRTW am 04.06.23 beim Tag der offenen Tür
Daniel Oster

Berufsfeuerwehr Kassel Mercedes Benz Atego SRTW am 04.06.23 beim Tag der offenen Tür
Berufsfeuerwehr Kassel Mercedes Benz Atego SRTW am 04.06.23 beim Tag der offenen Tür
Daniel Oster





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.