Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im Oktober 2025:
![]()
Audi 100 der Baureihe C4, wie er ab Dezember 1990 bei den Händlern stand. Mit einem Cw-Wert von 0,29 war die Limousine zum damaligen Zeitpunkt ganz vorne mit dabei. Die Baureihe wurde ab Oktober 1991 um das Kombimodell "Avant" ergänzt. Basismotorisierung war ein Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1984 cm³ und einer Leistung von 101 PS. Die meisten Kunden (wie beim Fahrzeug auf dem Foto) wählten allerdings das Modell 2.3E mit einem Fünfzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraumvolumen von 2309 cm³ eine Leistung von 133 PS an die Vorderräder weiter gibt. Wie bei Audi üblich, war die Baureihe auch als allradangetriebenes Modell namens "Quattro" lieferbar. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Heckansicht eines Audi 100 2.3E der Baureihe C4. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Opel Kadett B CarAvan dreitürig, gebaut von 1965 bis 1971 in Bochum. Diese CarAvan Modelle von Opel sind selten geworden. Entweder wurden sie in Handwerkerhand oder auf dem Weg zum "Bosporus" verschlissen. Der gezeigte CarAvan ist im Farbton mistralbeige lackiert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1078 cm³ und leistet, je nach Vergaserbestückung, 45 PS oder 55 PS. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Heckansicht eines Opel Kadett B CarAvan dreitürig im Farbton mistralbeige. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Citroen CX20 Break. Der Nachfolger der legendären ID/DS-Baureihe war ab Sommer 1974 lieferbar. und blieb bis Ostern 1991 in der Modellpalette von Citroen. Hier konnte ich einen CX Break (Kombimodell) der ersten Baureihe ablichten. Dieses ist an den Chromstoßstangen zu erkennen. Die Modelle der Basis-Baureihe CX20 haben einen Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1985 cm³ und einer Leistung von 102 PS. Die Höchstgeschwindigkeit für die Kombiversion "Break" gab das Werk für dieses Modell mit 175 km/h an. Damals, wie heute, gelingt es dem großen Gleiter viele in seinen Bann zu ziehen und zu faszinieren. Es mag Alternativen zum CX geben, aber sie sind im Ganzen gesehen nicht vergleichbar! Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Honda Prelude der Baureihe BB in der Version 2.2 VTI. Die Baureihe BB ist somit die fünfte Generation des Sport-Coupes Honda Prelude. Die Baureihe kam 1997 auf den Markt und wurde in Deutschland bis ins Jahr 2000 verkauft. In anderen Ländern erfolgte der Verkauf noch bis Sommer 2002. Das Modell war mit zwei Motorisierungen lieferbar. Der gezeigte Prelude ist mit dem stärkeren, lieferbaren, Motor ausgerüstet. Dieser Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 2157 cm³ und leistet genau 200 PS. Gegen Aufpreis konnte das Modell mit der vom Vorgänger bekannten, elektronisch gesteuerten, elektrisch betätigten Vierradlenkung bestellt werden. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Heckansicht eines Honda Prelude der Baureihe BB in der Version 2.2 VTI. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Ford Transit MK1 aus dem Jahr 1967 mit einem "recht rustikalen" Pritschenaufbau. Im Dezember 1965 wurde der völlig neue Ford Transit vorgestellt. Ein als "Kurzhauber" konzipierter Transporter, bestimmt als Nachfolger des Frontlenker-Transporter FK1000. Das Modell wurde in den englischen Ford-Werken konstruiert und entwickelt. Produziert wurde er im Werk Southampton. Teilweise mit anderen Motoren bestückt, bauen ihn aber auch die deutschen Ford-Werke im belgischen Zweigwerk Genk. Das Modell war geschlossener Kastenwagen, als Kombi mit drei Sitzreihen und eben als Pritschenwagen lieferbar. Im Modelljahr konnte der Kunde zwischen zwei V4-Motoren wählen: 1305 cm³ mit 50 PS oder 1498 cm³ mit 60 PS. Der gezeigte Pritschenwagen trägt allerdings nicht die Original-Radkappen, sondern die des Ford Taunus TC. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Heckansicht eines Ford Transit MK1 aus dem Jahr 1967 mit einem "recht rustikalen" Pritschenaufbau. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Honda S2000, gebaut in den Jahren von 1999 bis 2009. Die Fertigung der Modelle S2000 und des Sportwagens NSX erfolgte in einem extra errichteten Werk. Dort wurden die Motoren von Hand montiert und mit zahlreichen handpolierten Bauteilen versehen. Das Modell wurde auch in Deutschland verkauft. Während der elfjährigen Produktionszeit dieses Modelles setzte Honda Deutschland 4550 Roadster dieses Typs ab. Der Vierzylinderreihenmotor mit 16-Ventiltechnik hat einen Hubraum von 1997 cm³ und leistet 241 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde mit 240 km/h bei einem Verbrauch von 10 Litern Super-Plus auf 100 Kilometer angegeben. Classic Remise Düsseldorf am 25.08.2025.
Michael H.
ex Schweizer Armee - Motorrad Condor A 250 im Areal der Feldschlösschen Brauerei ausgestellt und Zugänglich für alle am Oldtimertreffen in Rheinfelden am 27.09.2025
Hp. Teutschmann
FBW Lastwagen BL 169 im Areal der Feldschlösschen Brauerei ausgestellt und Zugänglich für alle am Oldtimertreffen in Rheinfelden am 27.09.2025
Hp. Teutschmann
FBW Lastwagen BL 790 im Areal der Feldschlösschen Brauerei ausgestellt und Zugänglich für alle am Oldtimertreffen in Rheinfelden am 27.09.2025
Hp. Teutschmann
FBW Lastwagen BL 909 im Areal der Feldschlösschen Brauerei ausgestellt und Zugänglich für alle am Oldtimertreffen in Rheinfelden am 27.09.2025
Hp. Teutschmann
FBW Lastwagen BL 11251 im Areal der Feldschlösschen Brauerei ausgestellt und Zugänglich für alle am Oldtimertreffen in Rheinfelden am 27.09.2025
Hp. Teutschmann
ex Schweizer Armee - MOWAG Sanitäswagen im Areal der Feldschlösschen Brauerei ausgestellt und Zugänglich für alle am Oldtimertreffen in Rheinfelden am 27.09.2025
Hp. Teutschmann
ex Schweizer Armee - Saurer 2DM im Areal der Feldschlösschen Brauerei ausgestellt und Zugänglich für alle am Oldtimertreffen in Rheinfelden am 27.09.2025
Hp. Teutschmann
ex Schweizer Armee - Saurer 2DM im Areal der Feldschlösschen Brauerei ausgestellt und Zugänglich für alle am Oldtimertreffen in Rheinfelden am 27.09.2025
Hp. Teutschmann
ex Schweizer Armee - Saurer Jeep im Areal der Feldschlösschen Brauerei ausgestellt und Zugänglich für alle am Oldtimertreffen in Rheinfelden am 27.09.2025
Hp. Teutschmann
Iveco Magirus Tector Feuerwehr Fahrzeug am 3.10.2025 beim Flugtag in Taucha nördöstlich von Leipzig.
Gerd Hahn
Dieser Mercedes-Benz Actros 1862 brachte am 4.10.2025 diverse Sportwagen zum Lausitzring.
Gerd Hahn
Schausteller-Truck mit MAN 33.464 Sattelzugmaschine. Nahe Berlin, im September 2025.
Lugi
Schausteller-Truck mit MAN 33.464 Sattelzugmaschine. Nahe Berlin, im September 2025.
Lugi
=MAN TGE der Autovermietung ARNDT, gesehen auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Ford Ranger von ANIMAL-CONTROL, gesehen auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Ford Ranger von ANIMAL-CONTROL, gesehen auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=VW T 6 der JOHANNITER, gesehen auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=VW T 5 der Leitstelle des KREISES SOEST, gesehen auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda. Die Leitstelle ist zuständig in ihrem Bereich für die Alarmierung und Führung der dortigen Feuerwehren, Rettungsdienste und des Katastrophenschutzes.
Konrad Neumann
=VW T 5 der Leitstelle des KREISES SOEST, gesehen auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda. Die Leitstelle ist zuständig in ihrem Bereich für die Alarmierung und Führung der dortigen Feuerwehren, Rettungsdienste und des Katastrophenschutzes.
Konrad Neumann
=MB Sprinter des DRK KV GELNHAUSEN-SCHLÜCHTERN mit einem Tandemachshänger vom DRK-Landesverband HESSEN, gesehen auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=MB Sprinter des DRK KV GELNHAUSEN-SCHLÜCHTERN mit einem Tandemachshänger vom DRK-Landesverband HESSEN, gesehen auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Multicar M29 von der Grab- und Landschaftspflege LUKAS KÜMMEL steht auf dem Friedhof in Petersberg-Marbach, 04-2025
Konrad Neumann
=Multicar M29 von der Grab- und Landschaftspflege LUKAS KÜMMEL steht auf dem Friedhof in Petersberg-Marbach, 04-2025
Konrad Neumann
Alfa Romeo 4C Coupe. Der Sportwagen wurde 2011 vorgestellt und konnte von 2013 bis 2020 als Coupe oder Cabriolet bestellt werden. Die Herstellung des Fahrzeuges erfolgt bei der Konzernschwester Maserati. Der Vierzylinderreihenmotor mit 16-Ventiltechnik und Abgasturbolader hat einen Hubraum von 1742 cm³ und leistet 240 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab die Marke aus Milano mit 258 km/h an. Das gezeigte 4C Coupe dürfte im Farbton rosso alfa lackiert sein. Der gezeigte 4C wurde im April 2016 erstmalig zugelassen. Classic Remise Düsseldorf am 03.10.2025.
Michael H.
Alfa Romeo 2000 Sprint, wie er nur in den Jahren 1961 und 1962 produziert wurde. Der von Bertone gezeichnete "Sprint" sollte sich richtungsweisend für die Coupe Linie der Milanesen erweisen. Sowohl in technischer als auch in optischer Hinsicht. Der Vierzylinderreihenmotor mit DOHC-Technik hat einen Hubraum von 1975 cm³ und leistet 115 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde seinerzeit mit 172 km/h angegeben. Zum richtigen Gentleman-Sportwagen wurde wurde das Modell aber erst, als der Sprint 2000 im Sommer 1962 durch den sechszylindrigen Sprint 2600 abgelöst wurde. Classic Remise Düsseldorf am 03.10.2025.
Michael H.
Heckansicht eines Alfa Romeo 2000 Sprint. Classic Remise Düsseldorf am 03.10.2025.
Michael H.
Frontansicht einer Citroen ID 20 DSuper aus dem Jahr 1969. Zandvoort Niederlande am 29.09.2025.
Michael H.
Profilansicht einer Citroen ID 20 DSuper aus dem Jahr 1969. Gebaut wurde diese Version von 1969 bis 1975. Die ID Modelle waren mit ihrer nicht so üppigen Ausstattung, die "Sparmodelle" der Göttin. Die abgelichtete ID wurde 1969 erstmalig in Frankreich zugelassen und 2005 in die Niederlande exportiert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1972 cm³ und leistet 98 PS.Zandvoort Niederlande am 29.09.2025.
Michael H.
Chevrolet Series 2400C Bel Air fourdoor Sedan aus dem Modelljahr 1957. Nur die Series 2400C Bel Air-Modelle hatten in diesem Modelljahr diese eloxierte, geriffelte, Aluminiumblende an den hinteren Kotflügeln. Allein von dieser Karosserieversion verkaufte Chevrolet in diesem Modelljahr 254.331 Autos zu einem Preis ab US$ 2290,00. An dem V unter dem Chevrolet-Schriftzug auf der Motorhaube kann man erkennen, dass dieser "Bel Air" im Farbton onyx black mit einem V8-Motor ausgerüstet ist. Dieser hat einen Hubraum von 4635 cm³ und leistet, je nach Vergaserbestückung zwischen 185 PS und 283 PS. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Heckansicht eines Chevrolet Series 2400C Bel Air fourdoor Sedan im Farbton onyxblack aus dem Modelljahr 1957. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Plymouth Duster aus dem Jahr 1973 im Originalfarbton amber sherwood. Im Grunde war der 1970 vorgestellte Duster die Coupe-Version des Plymouth Valiant. Er war mit drei Sechszylinderreihenmotoren mit 2.8l/115 PS, 3.2l/100 PS und 3.7l/110 PS, sowie zwei so genannten Small-block V8-Motoren mit 318 cui (5211 cm³) mit 150 PS und noch einem 340 cui (5572 cm³) mit einer Leistung von 240 PS lieferbar. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Heckansicht eines Plymouth Duster aus dem Jahr 1973 im Originalfarbton amber sherwood. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
=Renault-Kipper steht auf einer Baustelle in Petersberg im August 2025
Konrad Neumann
=Ford Transit als MTW der Feuerwehr HELSA steht auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Gemeindewappen von HELSA, angebracht am Ford Transit der dortigen Feuerwehr, gesehen auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Ford Transit als MTW der Feuerwehr HELSA steht auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Ford Transit als Mehrzweckfahrzeug der Feuerwehr MÜNCHEN steht auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Ford Transit als Mehrzweckfahrzeug der Feuerwehr MÜNCHEN steht auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Volvo EX 40 als Kommandowagen der Feuerwehr LEIPZIG steht auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Volvo EX 40 als Kommandowagen der Feuerwehr LEIPZIG steht auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
Case 2188, Mähdrescher bei der Maisernte in der Rheinebene, Okt.2025
rainer ullrich
Case 2188, Mähdrescher bei der Maisernte, Heckansicht, Okt.2025
rainer ullrich
Case 2188, Mahdrescher, entleert den gebunkerten Mais ins Transportfahrzeug, Okt.2025
rainer ullrich
Feuerwehr Egelsbach Mercedes Benz Sprinter 316 CDI ELW (Florian Egelsbach 9-11-1) am 06.09.25 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Egelsbach Mercedes Benz Sprinter 316 CDI ELW (Florian Egelsbach 9-11-1) am 06.09.25 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Egelsbach MAN TGM 13.320 Lentner StLF20 (Florian Egelsbach 9-40-1) am 06.09.25 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Egelsbach MAN TGM 13.320 Lentner StLF20 (Florian Egelsbach 9-40-1) am 06.09.25 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Egelsbach MAN TGM 13.320 Lentner StLF20 (Florian Egelsbach 9-40-1) am 06.09.25 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Egelsbach MAN TGM 13.320 Lentner StLF20 (Florian Egelsbach 9-40-1) am 06.09.25 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Egelsbach Mercedes Benz Atego 1530 Rosenbauer DLK 23/12 (Florian Egelsbach 9-30-1) am 06.09.25 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Egelsbach Mercedes Benz Atego 1530 Rosenbauer DLK 23/12 (Florian Egelsbach 9-30-1) am 06.09.25 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Egelsbach Mercedes Benz Atego 1530 Rosenbauer DLK 23/12 (Florian Egelsbach 9-30-1) am 06.09.25 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Glas Goggomobil TS 250 Coupe, gebaut in den Glas-Werken im niederbayrischen Dingolfing in den Jahren von 1957 bis 1969. Die 250´er Modelle aus dem Hause Glas wurden hauptsächlich von den Inhabern der so genannten "alten" Führerscheinklasse IV gekauft. Hier wurde ein Modell ab dem Baujahr 1964 im Farbton korarot abgelichtet. Ab diesem Modelljahr waren die Türen vorne angeschlagen. Der im Heck verbaute Zweizylinderzweitaktmotor leistet 13,6 PS aus einem Hubraum von 247 cm³. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 03.10.2025.
Michael H.
BMW 535i A der Baureihe E28 im Farbton arktisblaumetallic aus dem Jahr 1985. Mit der Baureihe E28 führte BMW im Jahr 1981 die zweite Generation der 5´er Baureihe ein. Zum Modelljahr 1984 ergänzten die Münchener die Baureihe um den 535i. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3430 cm³ und leistet 217 PS. Classic Remise Düsseldorf am 03.10.2025.
Michael H.
Heckansicht eines BMW 535i A der Baureihe E28 im Farbton arktisblaumetallic aus dem Jahr 1985. Classic Remise Düsseldorf am 03.10.2025.
Michael H.
BMW E64 645Ci Cabriolet im Farbton titan silber aus dem Jahr 2004. Vorgestellt wurde die neue 6´er Serie auf der Fankfurter IAA im Jahr 2003. Im August 2003 begann die Produktion der wiederbelebten 6`er-Reihe als Coupe E63. Ab April 2004 bot BMW erstmals offiziell ein 6´er-Cabriolet mit der internen Bezeichnung E64 an. Der hier gezeigte 645Ci war von August 2003 bis Juni 2005 im Verkaufsprogramm. Danach wurde er durch den 650Ci abgelöst. Der V8-Motor des 645Ci hat einen Hubraum von 4398 cm³ und leistet 333 PS. Ein solches Cabriolet stand bei seinem Erscheinen mit einem Kaufpreis von mindestens € 72.000,00 in den Preislisten der BMW AG. Classic Remise Düsseldorf am 03.10.2025.
Michael H.
Heckansicht eines BMW E64 645Ci Cabriolet im Farbton titan silber aus dem Jahr 2004. Classic Remise Düsseldorf am 03.10.2025.
Michael H.
Morgan Plus 4 two seater Roadster im Farbton royal blue aus dem Jahr 1989. Hier konnte ich einen Morgan Plus 4 der zweiten Generation ablichten. Diese Baureihe wurde von 1985 bis ins Jahr 2000 in Handarbeit gebaut. Der Vierzylinderreihenmotor aus dem Hause Fiat hat einen Hubraum von 1994 cm³ und leistet 140 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab die Marke aus dem englischen Malvern Link mit 195 km/h an. Classic Remise Düsseldorf am 03.10.2025.
Michael H.
Profilansicht eines Morgan Plus 4 two seater Roadster im Farbton royal blue aus dem Jahr 1989. Classic Remise Düsseldorf am 03.10.2025.
Michael H.
Saab 900i Sedan zweitürig. Vorgestellt wurde die Baureihe 900 bereits im Herbst 1978. Sie löste den in die Jahre gekommenen Saab 99 ab. Das Modell wurde mit verschiedenen Verbesserungen bis ins Jahr 1998 in Schweden und in Finnland produziert. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1985 cm³ und leistet, je nach Baujahr und auch Ausstattung, zwischen 100 PS und 118 PS. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Heckansicht eines zweitürigen Saab 900i Sedan. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Heckansicht eines VW Typ 1 "Käfer" im Farbton sepia silber aus dem Jahr 1956. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Diesen dunkelgrüner Citroen Xsara Break (pre-Facelift) habe ich in September, 2025 gesehen.
B. Mayer
Dieser Mazda B2200 Pick Up ist in einem richtig schönen Zustand! Foto: 09.2025. Baujahr: 1994.
B. Mayer
Diesen Nissan Note Mk1 habe ich in September, 2025 gesehen. Die vier speichige Refen passen dem Auto gut.
B. Mayer
Diesen Tesla Model 3 Facelift habe ich in September, 2025 gesehen.
B. Mayer
Diesen Suzuki Splash (Farbe: splash Green) habe ich in September, 2025 gesehen.
B. Mayer
Diesen Mazda 2 Mk2 (Farbe: SPirited Green) habe ich in September, 2025 gesehen.
B. Mayer
Diesen Mercedes-Benz E-Klasse W124 Stufenheck habe ich in September, 2025 von hinten auch gesehen.
B. Mayer
Diesen Mercedes-Benz E-Klasse W124 Stufenheck habe ich in September, 2025 gesehen.
B. Mayer
Diesen Daewoo Nexia Stufenheck (Rückansicht) habe ich in September, 2025 gesehen.
B. Mayer
Diesen Daewoo Nexia Stufenheck habe ich in September, 2025 gesehen.
B. Mayer
VW Typ 1 "Käfer" im Farbton sepia silber aus dem Jahr 1956. Der hier gezeigte "Käfer" ist mit einem Faltschiebdach aus PVC-Kunststoff ausgerüstet. Für ein solches Faltschiebedach war damals ein Aufpreis von DM 250,00 fällig. Im Jahr 1956 liefen in Wolfsburg genau 333.190 Käfer vom Band. Der im Heck verbaute, gebläsegekühlte, Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 1192 cm³ und leistet 30 PS. Die Höchstgeschwindigkeit gab das Werk mit 112 km/h, bei einem Verbrauch von 8 Litern auf 100 Kilometer an. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
=Audi Q3 als Einsatzfahrzeug aus dem VOGELSBERGKREIS, steht auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Audi Q3 als Einsatzfahrzeug aus dem VOGELSBERGKREIS, steht auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Iveco der Firma STEM aus Italien, ein Fachbetrieb für Patiententransporte, steht auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Ford Transit als MTW der Feuerwehr HELSA steht auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=VW Touran einer niederländischen Ambulance, abgestellt auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=VW Touran einer niederländischen Ambulance, abgestellt auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Peugeot der Firma TRIPOD MOBILITY, gesehen auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Peugeot Rifter der Firma TRIPOD MOBILITY, gesehen auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=VW T 5 als MTW der Feuerwehr GEISMAR-EICHSFELD, gesehen auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=VW T 5 als MTW der Feuerwehr GEISMAR-EICHSFELD, gesehen auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
Feuerwehr Egelsbach MAN LE 14.280 Lentner HLF 20/20 (Florian Egelsbach 9-46-1) am 06.09.25 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Egelsbach MAN LE 14.280 Lentner HLF 20/20 (Florian Egelsbach 9-46-1) am 06.09.25 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Egelsbach MAN LE 14.280 Lentner HLF 20/20 (Florian Egelsbach 9-46-1) am 06.09.25 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Egelsbach MAN LE 14.280 Lentner HLF 20/20 (Florian Egelsbach 9-46-1) am 06.09.25 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Egelsbach Mercedes Benz Vito 116 KdoW (Florian Egelsbach 9-10-1) am 06.09.25 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Egelsbach Mercedes Benz Vito 116 KdoW (Florian Egelsbach 9-10-1) am 06.09.25 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Egelsbach Mercedes Benz Vito 116 KdoW (Florian Egelsbach 9-10-1) am 06.09.25 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Egelsbach Mercedes Benz Sprinter 311 KLF (Florian Egelsbach 9-20-1) am 06.09.25 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Egelsbach Mercedes Benz Sprinter 311 KLF (Florian Egelsbach 9-20-1) am 06.09.25 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Egelsbach Mercedes Benz Sprinter 311 KLF (Florian Egelsbach 9-20-1) am 06.09.25 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Ford Capri 3 2.8 Injection. Der 2.8`er Injection war nur in den Jahren 1982 und 1983 im Verkaufsprogramm von Ford. Aufgrund einer Straffung der Modellpalette löste er den bisherigen Capri 3.0 Liter als Spitzenmodell dieser Baureihe ab. In seinem letzten Verkaufsjahr schlug ein solcher Capri mit einem Kaufpreis von mindestens DM 29.050,00 zu Buche. Unter der Haube verrichtet ein V6-Motor seine Arbeit, der aus einem Hubraum von 2792 cm³ eine Leistung von 160 PS an die Hinterachse weiter gibt. Die Höchstgeschwindigkeit betrug 210 km/h. Dann verarbeitete die Bosch-K-Jetronic aber auch bis zu 15 Liter Superbenzin auf 100 Kilometer. Am gezeigten Capri wurden einige optische Veränderungen vorgenommen. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Heckansicht eines Ford Capri 3 2.8 Injection. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Heritage Kit-Car eines Mercedes Benz 500K Roadster. Die US-Firma Heritage baute seit Anfang der 1970´er Jahre Kit-Cars, die sich hauptsächlich an Mercedes Benz und Jaguar Modelle der 1930´er und 1940´er Jahre anlehnten. Hier haben wir ein solches Auto. Meistens wurde ein V8-Motor aus dem Regal von Chevrolet verbaut. Dieser hatte in der Regel einen Hubraum von 350 cui (5735 cm³) und leistet werksmäßig rund 180 PS. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Heckansicht eines Heritage Kit-Car eines Mercedes Benz 500K Roadster. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Alfa Romeo Spider der zweiten Serie, gebaut von 1969 bis 1982. Motorisiert war der Spider grundsätzlich mit einem Vierzylinderreihenmotor. Hier konnte der Kunde zwischen folgenden Hubräumen wählen: 1290 cm³ mit 89 PS, 1570 cm³ mit 98 PS, 1779 cm³ mit 118 PS und 1962 cm³ mit 132 PS. Der gezeigte Spider im Farbton marrone di moro aus dem Jahr 1979 ist ein 2000´er. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Heckansicht eines Alfa Romeo Spider der zweiten Serie im Farbton marrone di moro. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Cadillac Eldorado Convertible aus dem Jahr 1975 im Farbton firemist green. Die Baureihe Eldorado verkörpert eine Ära, der im amerikanischen Automobilbau Größe, Stil, Stärke und Selbstbewusstsein ausdrückte. Als eines der bekanntesten Modelle aus dem Hause Cadillac war die Baureihe Eldorado stets mehr als nur ein Fortbewegungsmittel, sie war ein Lebensgefühl. Mit seiner imposanten Erscheinung und der charakteristischen Linienführung symbolisiert er den Luxus der 1970`er Jahre. Der gezeigte "Caddy" wurde im Juli 1975 erstmalig zugelassen. Für Vortrieb sorgt ein V8-Motor mit einem Hubraum von 8291 cm³ und einer Leistung von 142 PS. Classic Remise Düsseldorf am 03.10.2025.
Michael H.
Jaguar XK150 DHC, gebaut in den Jahren von 1957 bis 1961. DHC steht für D rop H ead C oupe, also Cabriolet. Der XK150 war das letzte Modell der legendären XK-Baureihe. 1957 gewann ein XK150 das 24 Stunden Rennen von Le Mans. Der Sechszylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 3442 cm³ und leistet zwischen 193 PS und 213 PS. Ab dem Modelljahr 1959 war auch ein aufgebohrter Motor mit 3781 cm³ Hubraum und 223 PS lieferbar. Der gezeigte Wagen verließ im Jahr 1958 die Werkshallen in Coventry. Classic Remise Düsseldorf am 03.10.2025.
Michael H.
Lancia Delta HF Integrale. Die betont sportlichen HF-Modelle des Lancia Delta wurde ab 1993 produziert. Der hier gezeigte Wagen müsste zwischen 1993 und 1996 produziert worden sein, da er fünftürig ist. Danach gab es das Modell nur noch als dreitüriges Auto. Angetrieben wird der Wagen von einem Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1995 cm³. Mittels eines Turboladers leistet dieser Motor 186 PS. Classic Remise Düsseldorf am 03.10.2025.
Michael H.
Heckansicht eines Lancia Delta HF Integrale. Classic Remise Düsseldorf am 03.10.2025.
Michael H.
=Wacker Neuson-Bagger steht auf einer Baustelle in Petersberg-Marbach, 07-2025
Konrad Neumann
=Smart als Ersatzfahrzeug - wenn der eigene PKW zum Boxenstopp muss, 07-2025
Konrad Neumann
=Smart als Ersatzfahrzeug - wenn der eigene PKW zum Boxenstopp muss, 07-2025
Konrad Neumann
=DAF XF von TRANS INTERNATIONAL rastet an der A 3 im Juli 2025
Konrad Neumann
=DAF XF von TRANS INTERNATIONAL rastet an der A 3 im Juli 2025
Konrad Neumann
=Ford Focus der JOHANNITER, als Werbeträger für den Hausnotruf, gesehen auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Stadtwappen von RHEINBÖLLEN, angebracht am Ford Transit der dortigen Feuerwehr, gesehen auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Ford Transit als MTW der Feuerwehr RHEINBÖLLEN, gesehen auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
Feuerwehr Egelsbach MAN TGM 18.340 Lentner TLF4000 (Florian Egelsbach 9-24-1) am 06.09.25 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Egelsbach MAN TGM 18.340 Lentner TLF4000 (Florian Egelsbach 9-24-1) am 06.09.25 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Egelsbach MAN TGM 18.340 Lentner TLF4000 (Florian Egelsbach 9-24-1) am 06.09.25 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Egelsbach MAN TGL 8.180 GW-L1 (Florian Egelsbach 9-64-1) am 06.09.25 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Egelsbach MAN TGL 8.180 GW-L1 (Florian Egelsbach 9-64-1) am 06.09.25 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Egelsbach Ford Ranger XLT PKW (Florian Egelsbach 9-16-1) am 06.09.25 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Egelsbach Ford Ranger XLT PKW (Florian Egelsbach 9-16-1) am 06.09.25 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Egelsbach Ford Ranger XLT PKW (Florian Egelsbach 9-16-1) am 06.09.25 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Ford Edsel Citation Hardtop – 1958 "Hodrod", US Car´s und Hodrod Treffen in Eygelshoven NL. Aufnahme 11.10.2025
Jürgen Senz
Ford Edsel Citation Hardtop – 1958 "Hodrod", US Car´s und Hodrod Treffen in Eygelshoven NL. Aufnahme 11.10.2025
Jürgen Senz
Ford Edsel Citation Hardtop – 1958 "Hodrod", US Car´s und Hodrod Treffen in Eygelshoven NL. Aufnahme 11.10.2025
Jürgen Senz
Chevrolet Apache Panel Van 1959 (Rat Van) "Lowrider Hodrod", US Car´s und Hodrod Treffen in Eygelshoven NL. Aufnahme 11.10.2025
Jürgen Senz
Chevrolet Apache Panel Van 1959 (Rat Van) "Lowrider Hodrod", US Car´s und Hodrod Treffen in Eygelshoven NL. Aufnahme 11.10.2025
Jürgen Senz
Chevrolet Apache Panel Van 1959 (Rat Van) "Lowrider Hodrod", US Car´s und Hodrod Treffen in Eygelshoven NL. Aufnahme 11.10.2025
Jürgen Senz
GMC Panel-Van von 1955 "Lowrider Hodrod", US Car´s und Hodrod Treffen in Eygelshoven NL. Aufnahme 12.10.2025
Jürgen Senz
GMC Panel-Van von 1955 "Lowrider Hodrod", US Car´s und Hodrod Treffen in Eygelshoven NL. Aufnahme 12.10.2025
Jürgen Senz
GMC Panel-Van von 1955 "Lowrider Hodrod", US Car´s und Hodrod Treffen in Eygelshoven NL. Aufnahme 12.10.2025
Jürgen Senz
Ford Model A von 1930 "converted to a roadster ", US Car´s und Hodrod Treffen in Eygelshoven NL. Aufnahme 12.10.2025
Jürgen Senz
Scania R 500, Planen-/Pritsche für einen Schaustellerbetrieb. Abgestellt nahe Berlin, im September 2025.
Lugi
Dieser VW Typ 1 des Modelljahres 1964 im Farbton seeblau lackierte "Käfer", wird von einem, im Heck verbauten Motor angetrieben. Dieser luftgekühlte Vierzylinderboxermotor hat serienmäßig einen Hubraum von 1192 cm³ Hubraum der 30 PS leistet. Interessante Extras an diesem Fahrzeug sind die verbauten Steinschlagschutzgitter auf den Frontscheinwerfern, die Exportstoßstangen und der einzelne Nebelscheinwerfer. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Heckansicht eines VW Typ 1 des Modelljahres 1964 im Farbton seeblau. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Honda CRX VTEC im Farbton pewster grey. Die zweite Modellgeneration des Honda Civic-Coupes CRX kam 1987 auf den Markt und wurde bis 1991 produziert. Der quer eingebaute Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1595 cm³ und leistet genau 150 PS. Die Höchstgeschwindigkeit wurde damals mit 222 km/h angegeben. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Mercedes Benz W124 250D Taxi. Die Modellreihe W124, später dann E-Klasse genannt kam 1984 auf den Markt und war mit etlichen Benzin- und Dieselmotoren lieferbar. Des weiteren gab es verschiedene Karosserieversion wie Limousine, ein T-Modell genanntes Kombi, ein zweitüriges Coupe und später auch ein zweitüriges Cabriolet. Der hiergezeigte W124 im "Taxi-Look" wurde von 1984 bis 1989 produziert. Der Fünfzylinderreihendieselmotor hat einen Hubraum von 2497 cm³ und leistet 90 PS. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Heckansicht eines Mercedes Benz W124 250D Taxi. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Subaru Impreza MK4 GT Limousine. Mit dem MK4 präsentierte man 1997 das erste größere Facelift des Impreza der ersten Generation. Das Auto erhielt einen neuen, auffälligeren Kühlergrill, sowie eine komplett überarbeitete Frontstoßstange für alle Modelle ohne Turbo. Der Vierzylinderboxermotor hat einen Hubraum von 2.0 Litern und leistet 210 PS. Damit erreicht der Impreza eine Höchstgeschwindigkeit von 230 km/h. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Heckansicht einer Subaru Impreza MK4 GT Limousine. Oldtimertreffen auf dem Gelände des Bikertreffs Mutter Vogel in Marl am 28.09.2025.
Michael H.
Mercury Series 1CM Sport Sedan des Modelljahres 1951 im Farbton black. Angetrieben wird der Wagen von einem V8-motor, der aus 4183 cm³ Hubraum 112 PS leistet. Serienmäßig war der Wagen mit einem Dreigangschaltgetriebe ausgerüstet. Gegen Aufpreis konnte der Wagen auch mit dem neuen Merc-O-Matic Automaticgetriebe bestellt werden, was ca. jeder dritte Käufer auch tat. Von diesem Modell verkaufte die Ford-Division Mercury im Jahr 1951 zum Preis von US$ 2000,00 157.648 Fahrzeuge. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 03.10.2025.
Michael H.
Heckansicht eines Mercury Series 1CM Sport Sedan des Modelljahres 1951 im Farbton black. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 03.10.2025.
Michael H.
=Opel Combo im Dienst der Bundesfinanzverwaltung, gesehen auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Iveco von der Autovermietung SIXT, gesehen auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Ford Kuga als Kommandowagen der Feuerwehr von HALLE, gesehen auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Ford Kuga als Kommandowagen der Feuerwehr von HALLE, gesehen auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=VW Passat als Kommandowagen der Werkfeuerwehr von INTRASERV-HÖCHST, gesehen auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=VW Passat als Kommandowagen der Werkfeuerwehr von INTRASERV-HÖCHST, gesehen auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
Hier ist ein Dodge Nitro zu sehen. Foto: 09.2025.
B. Mayer
Peugeot 5008 der dritten Generation (ab 2024). Foto: 09.2025.
B. Mayer
Suzuki Swift (AOL), so wie er seit 2023 gebaut wird. Foto: 09.2025.
B. Mayer
Subaru Forester SJ (4. Generation). Foto: 09.2025.
B. Mayer
Renault Mégane der zweiten Generation. Foto: 09.2025.
B. Mayer
Renault Clio Grandtour der dritten Generation (Facelift Model). Foto: 09.2025.
B. Mayer
Toyota bz4x Testfahrzeug eines Händlers. Foto: 09.2025
B. Mayer
Suzuki Vitara Mk1 aus dem Jahr 1992. Es handelt sich um eine dreitürer Version mit "Faltdach" Foto: Treffen für Veteranen und Hobbyfahrzeuge in Szántód am Plattensee, Ungarn, Juli, 2025.
B. Mayer
Suzuki Samurai SJ aus dem Jahr 1982. Foto: Treffen für Veteranen und Hobbyfahrzeuge in Szántód am Plattensee, Ungarn, Juli, 2025.
B. Mayer
Peugeot 3008 Mk1 Facelift, als Taxi. HDI Dieselmotoren des PSA Konzern haben in Ungarn einen guten Ruf, sie sind als "Stadtlauftauglich" klassifiziert.
B. Mayer
Ford Taunus P4 aus dem Jahr 1964 in der Karosserieversion viertürige Limousine. Produziert wurde das Modell in den Jahren von 1962 bis 1966. Der P4 wurde bei Ford/USA unter dem Namen "Cardinal" als Konkurrenz zum dort sehr erfolgreichen VW Käfer entwickelt. Allerdings wurde dieses Projekt in Dearborn nicht umgesetzt, sondern die Produktion an Ford/Deutschland abgegeben. Der 12M hat Vorderradantrieb und ist mit einem V4-Motor ausgerüstet, der wahlweise mit 1.183 cm³ oder 1.498 cm³ geordert werden konnte. Das Leistungsspektrum lag dann zwischen 40 PS beim 1.2l und 50, 55 oder gar 65 PS beim 1.5l Motor. Oldtimer-Revival auf dem Gelände der Kokerei Zollverein in Essen am 10.08.2025.
Michael H.
Chevrolet Apache Shortbed Fleetside, US Car´s und Hodrod Treffen in Eygelshoven NL. Aufnahme 11.10.2025
Jürgen Senz
Ford Custom Coupe Bj 1949, US Car´s und Hodrod Händler / Umbauwerkstatt in Eygelshoven NL. Aufnahme 7.9.202
Jürgen Senz
1972 Plymouth Roadrunner - 400 Magnum, US Car´s und Hodrod Treffen in Eygelshoven NL. Aufnahme 11.10.2025
Jürgen Senz
Chevrolet HA Master Deluxe Coupe Hotrod 1938, US Car´s und Hodrod Treffen in Eygelshoven NL. Aufnahme 11.10.2025
Jürgen Senz
Ford Truck Flathead V8 1937 US Car´s und Hodrod Treffen in Eygelshoven NL. Aufnahme 11.10.2025
Jürgen Senz
Ford F100 vierten Generation (1961 1966). US Car´s und Hodrod Händler / Umbauwerkstatt in Eygelshoven NL. Aufnahme 7.9.2025
Jürgen Senz
Pontiac Streamliner Silver Streak Eight Coupé 1949- 1951, US Car´s und Hodrod Treffen in Eygelshoven NL. Aufnahme 12.10.2025
Jürgen Senz
=VW T 6 vom THW gesehen auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=Skoda Fabia als Kommandowagen der Feuerwehr KERPEN, gesehen auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=VW T5 vom WEISSEN KREUZ aus Italien, gesehen auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
=VW T5 vom WEISSEN KREUZ aus Italien, gesehen auf dem Parkplatz der 2025er Rettmobil in Fulda
Konrad Neumann
Roter Edsel Ranger Sedan im Areal der Feldschlösschen Brauerei ausgestellt und Zugänglich für alle am Oldtimertreffen in Rheinfelden am 27.09.2025
Hp. Teutschmann
Weisser Excalibur Phateon V im Areal der Feldschlösschen Brauerei ausgestellt und Zugänglich für alle am Oldtimertreffen in Rheinfelden am 27.09.2025
Hp. Teutschmann
Feuerwehr Rheinfelden (Baden) MAN 17-232 zu Besuch im Areal der Feldschlösschen Brauerei ausgestellt und Zugänglich für alle am Oldtimertreffen in Rheinfelden am 27.09.2025
Hp. Teutschmann
Feuerwehr Rheinfelden (Baden) Mercedes 308 CDi zu Besuch im Areal der Feldschlösschen Brauerei ausgestellt und Zugänglich für alle am Oldtimertreffen in Rheinfelden am 27.09.2025
Hp. Teutschmann
ex Schweizer Armee BAMF EMMEN MOWAG M 1955 zu Besuch im Areal der Feldschlösschen Brauerei ausgestellt und Zugänglich für alle am Oldtimertreffen in Rheinfelden am 27.09.2025
Hp. Teutschmann
Oldsmobile Ninety-Eight zu Besuch im Areal der Feldschlösschen Brauerei ausgestellt und Zugänglich für alle am Oldtimertreffen in Rheinfelden am 27.09.2025
Hp. Teutschmann
Saurer Feuerwehr mit Drehleiter zu Besuch im Areal der Feldschlösschen Brauerei ausgestellt und Zugänglich für alle am Oldtimertreffen in Rheinfelden am 27.09.2025
Hp. Teutschmann
Saurer 4DM Löschfahrzeug zu Besuch im Areal der Feldschlösschen Brauerei ausgestellt und Zugänglich für alle am Oldtimertreffen in Rheinfelden am 27.09.2025
Hp. Teutschmann
Feuerwehr Spreitenbach mit Saurer mit Drehleiter zu Besuch im Areal der Feldschlösschen Brauerei ausgestellt und Zugänglich für alle am Oldtimertreffen in Rheinfelden am 27.09.2025
Hp. Teutschmann
Feuerwehr Feldschlösschen Rheinfelden mit einem VW im Areal der Feldschlösschen Brauerei ausgestellt und Zugänglich für alle am Oldtimertreffen in Rheinfelden am 27.09.2025
Hp. Teutschmann
Feuerwehr Egelsbach MAN TGM 13.320 Lentner StLF20 (Florian Egelsbach 9-40-1) am 06.09.25 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Egelsbach MAN TGM 13.320 Lentner StLF20 (Florian Egelsbach 9-40-1) am 06.09.25 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Egelsbach MAN TGM 13.320 Lentner StLF20 (Florian Egelsbach 9-40-1) am 06.09.25 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Egelsbach MAN TGM 13.320 Lentner StLF20 (Florian Egelsbach 9-40-1) am 06.09.25 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Egelsbach Mercedes Benz Atego 1530 Rosenbauer DLK 23/12 (Florian Egelsbach 9-30-1) am 06.09.25 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Egelsbach Mercedes Benz Atego 1530 Rosenbauer DLK 23/12 (Florian Egelsbach 9-30-1) am 06.09.25 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Egelsbach Mercedes Benz Atego 1530 Rosenbauer DLK 23/12 (Florian Egelsbach 9-30-1) am 06.09.25 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Egelsbach MAN LE 14.280 Lentner HLF 20/20 (Florian Egelsbach 9-46-1) am 06.09.25 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Egelsbach MAN LE 14.280 Lentner HLF 20/20 (Florian Egelsbach 9-46-1) am 06.09.25 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster
Feuerwehr Egelsbach MAN LE 14.280 Lentner HLF 20/20 (Florian Egelsbach 9-46-1) am 06.09.25 bei einen Fototermin. Danke für das tolle Shooting
Daniel Oster