fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder-Zeitachse Michael H.

Auf Fahrzeugbilder.de hochgeladene Bilder im Juli 2025:

Opel Olympia Rekord Limousine des Modelljahres 1956. Der Olympia Rekord wurde von 1953 bis 1957 mit fast jährlichen  Facelifts  produziert. Es gab eine zweitürige Limousine, eine Cabrio-Limousine, sowie einen Kombi- bzw. Kastenwagen. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1488 cm³ und leistet ab dem Modelljahr 1956 45 PS. In diesem Modelljahr liefen 113.416 Limousinen bzw. Cabriolet-Limousinen, 25.833 CarAvan-Modelle und 5.338 geschlossene Kastenwagen vom Band. Wie man am Typenschild im Motorraum erkennen kann, wurde dieses Auto im Opel- bzw. GM-Werk im belgischen Antwerpen montiert. Wasschappelse Oldtimer Rit am 21.06.2025 am Strand von Westkapelle/Niederlande.
Opel Olympia Rekord Limousine des Modelljahres 1956. Der Olympia Rekord wurde von 1953 bis 1957 mit fast jährlichen "Facelifts" produziert. Es gab eine zweitürige Limousine, eine Cabrio-Limousine, sowie einen Kombi- bzw. Kastenwagen. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1488 cm³ und leistet ab dem Modelljahr 1956 45 PS. In diesem Modelljahr liefen 113.416 Limousinen bzw. Cabriolet-Limousinen, 25.833 CarAvan-Modelle und 5.338 geschlossene Kastenwagen vom Band. Wie man am Typenschild im Motorraum erkennen kann, wurde dieses Auto im Opel- bzw. GM-Werk im belgischen Antwerpen montiert. Wasschappelse Oldtimer Rit am 21.06.2025 am Strand von Westkapelle/Niederlande.
Michael H.

PKW Oldtimer / Opel / Olympia Rekord (1953-1957)

57 1036x1200 Px, 28.07.2025



Rover 75 im Farbton british green. Im Jahr 1999 stellte Rover die Baureihe 75 als Nachfolger der Modellreihen 600 und 800 vor. Das Modell war als viertürige Limousine und fünftüriges Kombimodell namens  Tourer  lieferbar. Die gefällige Karosserie und die gediegene Innenausstattung erinnerten an den klassischen englischen Stil im Automobilbau. Die Baureihe war mit einer sehr umfangreichen Motorenpalette lieferbar. Angefangen mit einem Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1795 cm³ mit 120 PS bis zu einem V8-Motor mit einem Hubraum von 4601 cm³ und 260 PS. Für die Sparfüchse unter den Käufern standen auch noch zwei Vierzylinderdieselmotoren zur Auswahl. British Car and Motorcycle Meeting am 20.07.2025 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Rover 75 im Farbton british green. Im Jahr 1999 stellte Rover die Baureihe 75 als Nachfolger der Modellreihen 600 und 800 vor. Das Modell war als viertürige Limousine und fünftüriges Kombimodell namens "Tourer" lieferbar. Die gefällige Karosserie und die gediegene Innenausstattung erinnerten an den klassischen englischen Stil im Automobilbau. Die Baureihe war mit einer sehr umfangreichen Motorenpalette lieferbar. Angefangen mit einem Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 1795 cm³ mit 120 PS bis zu einem V8-Motor mit einem Hubraum von 4601 cm³ und 260 PS. Für die Sparfüchse unter den Käufern standen auch noch zwei Vierzylinderdieselmotoren zur Auswahl. British Car and Motorcycle Meeting am 20.07.2025 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW / Rover / Alle Modelle

40 1200x773 Px, 28.07.2025

Ford Cortina MK1 1500 im Farbton monaco red aus dem Jahr 1963. Gebaut wurde der Cortina MK1 von 1962 bis 1966 bei Ford/GB. Das Modell war das britische Gegenstück zum deutschen Ford Taunus P4. Außerhalb des Vereinigten Königreiches wurde der Wagen noch in die BeNeLux-Staaten, in die Schweiz und nach Österreich verkauft. Das Modell war wahlweise mit zwei Vierzylinderreihenmotor lieferbar: 1198 cm³ mit 49 PS oder 1498 cm³ mit 60 PS. British Car and Motorcycle Meeting am 20.07.2025 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Ford Cortina MK1 1500 im Farbton monaco red aus dem Jahr 1963. Gebaut wurde der Cortina MK1 von 1962 bis 1966 bei Ford/GB. Das Modell war das britische Gegenstück zum deutschen Ford Taunus P4. Außerhalb des Vereinigten Königreiches wurde der Wagen noch in die BeNeLux-Staaten, in die Schweiz und nach Österreich verkauft. Das Modell war wahlweise mit zwei Vierzylinderreihenmotor lieferbar: 1198 cm³ mit 49 PS oder 1498 cm³ mit 60 PS. British Car and Motorcycle Meeting am 20.07.2025 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Ford / Cortina

59 1200x900 Px, 28.07.2025

MG B im Farbton british racing green. Der MG B wurde im Jahr 1962 vorgestellt und bis ins Jahr 1980 produziert. Er war einer der erfolgreichsten Roadster der Automobilgeschichte. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 95 PS aus einem Hubraum von 1798 cm³. British Car and Motorcycle Meeting am 20.07.2025 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
MG B im Farbton british racing green. Der MG B wurde im Jahr 1962 vorgestellt und bis ins Jahr 1980 produziert. Er war einer der erfolgreichsten Roadster der Automobilgeschichte. Der Vierzylinderreihenmotor leistet 95 PS aus einem Hubraum von 1798 cm³. British Car and Motorcycle Meeting am 20.07.2025 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / MG / MGB & MGC

53 1200x737 Px, 28.07.2025

Heckansicht eines MG B im Farbton british racing green. British Car and Motorcycle Meeting am 20.07.2025 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Heckansicht eines MG B im Farbton british racing green. British Car and Motorcycle Meeting am 20.07.2025 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / MG / MGB & MGC

51 1200x864 Px, 28.07.2025

Rover Twelve Sports Tourer aus dem Jahr 1947. Rover Twelve Sports Tourer aus dem Jahr 1947. Dieses Modell kam bereits 1935 auf den Markt und wurde, bedingt durch WW2, 1940 eingestellt. Die Baureihe war damals als viertürige Limousine, viertüriger Phaeton, offener Tourenwagen und eben als Sports Tourer (Foto) lieferbar. Ende 1945 nahm Rover die Produktion ihrer PKW-Modelle wieder auf. Einziger, großer Unterschied zum Vorkriegsmodell, war der nun angesetzte Kofferraum am Fahrzeugheck. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1496 cm³ und leistet rund 48 PS. British Car and Motorcycle Meeting am 20.07.2025 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Rover Twelve Sports Tourer aus dem Jahr 1947. Rover Twelve Sports Tourer aus dem Jahr 1947. Dieses Modell kam bereits 1935 auf den Markt und wurde, bedingt durch WW2, 1940 eingestellt. Die Baureihe war damals als viertürige Limousine, viertüriger Phaeton, offener Tourenwagen und eben als Sports Tourer (Foto) lieferbar. Ende 1945 nahm Rover die Produktion ihrer PKW-Modelle wieder auf. Einziger, großer Unterschied zum Vorkriegsmodell, war der nun angesetzte Kofferraum am Fahrzeugheck. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1496 cm³ und leistet rund 48 PS. British Car and Motorcycle Meeting am 20.07.2025 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Rover / Sonstige

39 1200x900 Px, 29.07.2025

Sondermodell  Silverstone Edition  der Rover 75 Limousine. Ab Mitte September 2002 brachte Rover das limitierte Sondermodell  Silverstone Edition  der Modellreihe Rover 75 auf den Markt. Der Preis lag rund € 2500,00 unter dem Preis des vergleichbar ausgestatteten Serienfahrzeugs. Die Preise für die Silverstone-Limousine begannen bei € 23.200,00, mindestens € 24.500,00 waren für den Kombi-Modell fällig. Zur Serienausstattung gehörten 17-Zoll-Leichtmetallfelgen, ein Tieferlegungssatz von Eibach, Holz-Leder-Lenkrad, Holz-Schaltknauf, verchromte Griffblenden und verchromte Außenspiegelabdeckungen. Angeboten wurden die Autos in den Motorisierungen 1,8i 16V mit 120 PS, 2,0i V6 mit 150 PS und 2,5i V6 mit 177 PS. British Car and Motorcycle Meeting am 20.07.2025 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Sondermodell "Silverstone Edition" der Rover 75 Limousine. Ab Mitte September 2002 brachte Rover das limitierte Sondermodell "Silverstone Edition" der Modellreihe Rover 75 auf den Markt. Der Preis lag rund € 2500,00 unter dem Preis des vergleichbar ausgestatteten Serienfahrzeugs. Die Preise für die Silverstone-Limousine begannen bei € 23.200,00, mindestens € 24.500,00 waren für den Kombi-Modell fällig. Zur Serienausstattung gehörten 17-Zoll-Leichtmetallfelgen, ein Tieferlegungssatz von Eibach, Holz-Leder-Lenkrad, Holz-Schaltknauf, verchromte Griffblenden und verchromte Außenspiegelabdeckungen. Angeboten wurden die Autos in den Motorisierungen 1,8i 16V mit 120 PS, 2,0i V6 mit 150 PS und 2,5i V6 mit 177 PS. British Car and Motorcycle Meeting am 20.07.2025 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW / Rover / Alle Modelle

104 1200x864 Px, 29.07.2025

Lotus Europa aus der ersten Serie. Der Lotus Europa wurde von 1965 bis 1975 mit verschiedenen Motorisierungen und leichten Facelifts produziert. Dieser  Europa  im Farbton british racing green gehört vermutlich zur aller ersten Serie. An diesem Modell sind keine Außenspiegel montiert und auch die Blinker in der Frontschürze sind noch nicht vorhanden. Der als Mittelmotor verbaute Vierzylinderreihenmotor, entliehen aus dem Renault R16, hat in dieser Serie einen Hubraum von 1470 cm³ und leistet 78 PS. British Car and Motorcycle Meeting am 20.07.2025 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Lotus Europa aus der ersten Serie. Der Lotus Europa wurde von 1965 bis 1975 mit verschiedenen Motorisierungen und leichten Facelifts produziert. Dieser "Europa" im Farbton british racing green gehört vermutlich zur aller ersten Serie. An diesem Modell sind keine Außenspiegel montiert und auch die Blinker in der Frontschürze sind noch nicht vorhanden. Der als Mittelmotor verbaute Vierzylinderreihenmotor, entliehen aus dem Renault R16, hat in dieser Serie einen Hubraum von 1470 cm³ und leistet 78 PS. British Car and Motorcycle Meeting am 20.07.2025 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Lotus / Sonstige

53 1200x756 Px, 29.07.2025

Zweitüriger Morris Minor 1000 im vermutlichen Farbton surf blue, produziert von 1956 bis 1971. Der Minor 1000 war die dritte Ausbaustufe des bereits 1948 vorgestellten Minor. Die vorherigen Modelle nannten sich Minor MM (1948 bis 1952) und Minor Series II (1952 bis 1956). Der Minor war ein Millionenseller und somit der  Volkswagen  der Briten. Das Modell war als zwei- und viertürige Limousine, Convertible und als Kombimodell  Traveller  lieferbar. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1098 cm³ und leistet 49 PS. British Car and Motorcycle Meeting am 20.07.2025 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Zweitüriger Morris Minor 1000 im vermutlichen Farbton surf blue, produziert von 1956 bis 1971. Der Minor 1000 war die dritte Ausbaustufe des bereits 1948 vorgestellten Minor. Die vorherigen Modelle nannten sich Minor MM (1948 bis 1952) und Minor Series II (1952 bis 1956). Der Minor war ein Millionenseller und somit der "Volkswagen" der Briten. Das Modell war als zwei- und viertürige Limousine, Convertible und als Kombimodell "Traveller" lieferbar. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 1098 cm³ und leistet 49 PS. British Car and Motorcycle Meeting am 20.07.2025 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Morris / Minor

63 1200x878 Px, 29.07.2025

Heckansicht eines Morris Minor 1000, lackiert vermutlich Farbton surf blue. British Car and Motorcycle Meeting am 20.07.2025 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Heckansicht eines Morris Minor 1000, lackiert vermutlich Farbton surf blue. British Car and Motorcycle Meeting am 20.07.2025 an Mo´s Bikertreff in Krefeld.
Michael H.

PKW Oldtimer / Morris / Minor

49 1200x900 Px, 29.07.2025





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.