fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Jörg Kaiser

Na ja, soviel gibt es da eigentlich (noch) nicht zu sagen... Vielleicht sollte ich hier in 30 Jahren weiter schreiben, da wäre ich dann hoffentlich Rentner und hätte nicht nur die zeitlich knapp bemessenen Wochenenden, sondern auch die Tage dazwischen, um meinem Hobby zu frönen. Wie fast jeder Technik-Begeisterte, versuche ich auch immer erst selbst den Nagel in die Wand zu schlagen, sicherlich gab es da mal den einen oder anderen blauen Finger, doch die sind in den letzten 20 Jahren weniger geworden...:-) - na ja und wie man sieht hängen ja auch schon ein paar Bilder... (immer diese Aphorismen). Von mir perönlich würde ich sagen, bin ich ein "fast" ganz normaler (1,85 m großer und 77 kg schwerer) mitteldeutscher Erdling, der gern mit Freundln auch mal das ein oder andere kleine Bierchen trinkt, fachsimpelt und manchmal etwas zu albern ist ... :-) . Das "FAST" bezieht sich dabei auf meinen Laptop, meine Digitalkamera, meine Schraubermacke, meine Vorliebe für Chrom, Öl, glänzenden Lack, alte Motorräder, alte Auto´s, ...einfach alles was sich irgendwie dreht und auseinander gebaut werden kann! ...bei direkter Konfrontation streite ich diese Sachen natürlich alle ab!!!


Interne Nachricht (PN)
e-Mail
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
6
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
0
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
0
aktiv
2011
Status
  • 03.03.2011 20:45: Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen. Darum, nimm dir Zeit für ein Bierchen.
BilderKommentare
geschriebenerhalten
Fahrzeugbilder.de 6 0 0 




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.