fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Karl Sauerbrey



Heinkel Tourist 103 A-2, BJ 1960-1965, 173 ccm, 9,5 PS, fotografiert im Auto & Technik Museum in Sinsheim am 01.05.08. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 19.2.2009 11:56
Hallo Jeanny und Hans,
ein herrliches Foto von einem Fahrzeug, welches ich selbst einmal gefahren habe. Mein Heinkel war Baujahr 1962, wie dieser hier (schräge Anordnung des Reservereifens), hatte lediglich einige kleine Unterschiede, wie Stoßstange, kein Rollbügel. Mein Heinkel war ebenfalls rot bzw. von einem zweiten Ersatzteilespender konnte ich ein schwarzes Blech anbringen.
MfG Karl





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.