fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Christian



Rettungswagen der Magdeburger Feuerwehr bei einem Einsatz vor dem Parkhaus/ Tiefgarage des Allee-Centers, dort brannte angeblich ein PKW. Fotografiert am 22.08.2009. (zum Bild)

Christian 25.8.2009 20:50
Joar, ich glaub der fährt schon länger in MD rum. Ist ja auch schon n bissl blass vorne^^

Rettungswagen der Magdeburger Berufsfeuerwehr bei einem Einsatz in der Innenstadt (am Ulrichsplatz). Mit im Einsatz war auch Christoph 36, der den Notarzt an den Einsatzort brachte. Fotografiert am 11.08.2009 (zum Bild)

Christian 12.8.2009 1:20
War eher Zufall, dass ich in der Stadt war, Behördengang für meine Schwester und schlechtes Wetter, ansonsten hätt ich sicher an irgendner Bahnstrecke gestanden. Ich hab dann bloß vom Karstadt aus den Hubi gesehen und bin mal gucken gegangen ;-)

Thomas Wendt 12.8.2009 15:40
Der sieht ja richtig futuristisch aus. Ist das eine Standardausführung mit den geschwungenen Formen?

Christian 12.8.2009 17:29
Ich denke schon, mein erstes Bild bei Fahrzeugbilder zeigt ja auch einen ähnlichen RTW aus Zwickau. Die LED Blaulichter sind auch schön anzusehen, besonders im Dunkeln ;-)

Grüße

125 Jahre Freiwillige Feuerwehr Planitz (Zwickau). Zu diesem Anlass gab es eine kleine Fahrzeugausstellung mit den Fahrzeugen der Feuerwehr. Zu sehen ist ein W50 LA als TLF 16. Fotografiert am 21.06.2009. (zum Bild)

Christian 8.7.2009 18:13
Danke für deinen Kommentar ;-) War an dem Wochenende in Magdeburg gewesen und erst Sonntagabend zurückgekommen, da die Feuerwache nur eine Straße weiter ist, bin ich nochmal los, um ein paar Fotos zu machen, die Feierlichkeiten waren da schon fast zu Ende.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.