fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Ulrich Lorenz



Heute habe ich mich kurzentschlossen mal ins Auto gesetzt und habe der Spedition BUSCH, einer meiner Lieblingsspeditionen, einen Besuch abgestattet. Dort angekommen konnte gleich ein Gruppenbild des Fuhrparks gemacht werden. Die Aufnahmen sind alle vom öfftenlich zugänglichen Berreich entstanden. (v.r.n.l.) Mercedes-Benz Actros 1848, Actros 1848, DAF XF95.480(?), 2x DAF XF105.510 und ein DAF XF105.460SC. (zum Bild)

Ulrich Lorenz 5.5.2009 19:02
Hallo Florian,
Schönes Bild.
Der DAF ganz Links sieht mir eher wie ein XF105 SpaceCap aus.
Erkennbar ist das an den Nebelleuchten unter den Scheinwerfern, und an den Spiegeln, die in Wagenfarbe sind.
Beim Vorgänger waren sie meines Wissens nach nur in Schwarz erhältlich. Zu Mindest bei den Fahrzeugen die ich bis jetzt gesehen habe.
LG Jan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.