fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Ober franke



Audi 100 ELW von Rietze auf meinem Diorama "Brauereibrand". Die Tür wurde mit einem Bastelmesser aus der Karrosserie geschnitten und in geöffneter Stellung wieder angeklebt. Die Feuerwehrleute sind selbst bemalt. Aufgenommen am 7.5.2005. (zum Bild)

Ober franke 4.2.2018 18:42
Gute Idee und schön gemacht. Leider fällt auf, dass da in der Karosse keine B-Säule ist, wie in echt. Ein Stückle Plastik innen könnte das noch wettmachen.

Danke für die Bastelei und das Foto!

Audi 60 L, 1500 ccm, 55 PS, BJ 1970 war beim Oldtimertreffen in Prüm zu sehen am 01.08.2010. (zum Bild)

Ober franke 9.9.2010 16:40
Leider verzichtet dieser Audi-Besitzer auf die schönen standard-mäßigen Radzierringe und -kappen....

Grüsse von http://www.audi-classic.de





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.