fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Hans-Gerd Seeliger



. Kartoffelerntemaschine De Wulf Kwatro wartet am Ackerrandauf einen Hänger zum Entleeren seines mit Kartoffeln prall gefüllten Laderaumes. Diese Maschine kann 4 Reihen Kartoffeln in einem Arbeitsgang ernten, der Laderaum hat ein Fassungsvermögen von 11 Tonnen. 05.09.2015 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 16.9.2015 14:53
Hallo Jeanny und Hans,
schönes Bild dieser beeindruckenden Kartoffelerntemaschine!
Viele Grüße
Hans-Gerd

De Rond Hans und Jeanny 17.9.2015 12:05
Hallo Hans – Gerd,
danke für das Lob, es freut mich sehr dass das Bild Dir gefällt. Die Maschine hatte ich bei dem regnerischen Wetter lange beobachtet, aber eine richtige Gelegenheit um sie zu fotografieren ergab sich nicht, bis das sie vollgeladen auf den Hänger warten musste. Schade nur dass man den Raupenantrieb sehr schlecht sehen kann.
L G
Hans

Mack Lkw im Einsatz in Harrisonburg/USA am 24.10.2013 (zum Bild)

Ulrich Slovig 12.9.2015 19:35
Hallo Hans-Gerd,

den alten Mack sieht man sein schweres Arbeitsleben an. Hierbei Handelt es sich übrigens um einen Mack der R-Serie.

Gruß

Uli

Hans-Gerd Seeliger 14.9.2015 11:16
Hallo Uli,
vielen Dank für Deinen Kommentar und den Hinweis auf die R-Serie.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Löschfahrzeug F226 am Flughafen Zürich 23.1.2015 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 1.2.2015 17:53
Hallo Christian,
schönes Foto dieses imposanten Löschfahrzeuges.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

. Opel "Doktorwagen" ausgestellt bei den Classic Days in Mondorf. 30.08.2014 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 3.9.2014 15:59
Hallo Jeanny und Hans,
da gab es ja einige tolle Fahrzeuge in Mondorf zu sehen. Schöne alte Schätzchen!
Viele Grüße
Hans-Gerd

De Rond Hans und Jeanny 4.9.2014 12:07
Hallo Hans Gerd,
an diesem Wochenende waren wirklich einige alte Schätze in Mondorf zu bestaunen.
Ein Glück daß ich vor Ort war, als die Ausstelung die Tore öffnete, so waren nur wenig Leute im Weg und man konnte die meisten Fahrzeuge in Ruhe fotografieren.
LG
Hans

Fendt 933 Vario mit angehängtem Güllefaß wird von Besuchern umringt beim FENDT-Feldtag im August 2014 in Wadenbrunn (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 3.9.2014 15:54
Hallo Konrad,
tolle Bilder vom Fendt-Feldtag. Wohne leider etwas zu weit weg, um selbst dabei sein zu können. Deshalb danke fürs Einstellen.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Transporter einer amerikanischen Vermietfirma auf einem Parkplatz in Harrisonburg. (24.10.2013) (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 5.3.2014 12:08
Hallo M. Müller,
vielen Dank für die Ergänzung zu diesem Fahrzeug. Ich habe die Kategorie entsprechend geändert.
Viele Grüße
Hans-Gerd

In manchen US-Bundesstaaten sind solche "eigenen" Kennzeichen erlaubt. Hier gesehen am 27.10.2013 in Raleigh/NC. (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 5.3.2014 12:03
Hallo M. Müller,
vielen Dank für den Hinweis. Ich habe die Kategorie entsprechend geändert.
Gruß
Hans-Gerd

DAF CF 85.410 Tanksattelzug von Bertschi aus der Schweiz unterwegs auf der BAB 6 bei Neuendettelsau, 13.03.2013 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 19.9.2013 14:02
Hallo Ralph,
als Bertschi-Fan freue ich mich besonders über dieses schöne Bild von diesem schweizer Tanksattelzug.
Mich wundert, dass nicht mehr Bilder von dieser international tätigen Spedition hier zu sehen sind.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Ralph T. 20.9.2013 18:50
Hallo Hans-Gerd,
vielen Dank für deinen Kommentar!
Freut mich sehr, dass Dir das Bild gefällt!
Ja, fast ein bisschen schade, dass es nicht mehr Bilder dieser Spedition gibt. Aber: Ich hab gerade nochmal nachgesehen und auf meiner Festplatte noch zwei weitere Bilder von Bertschi-LKW gefunden. Muss sie aber erst noch bearbeiten. Dauert also noch ein bisschen bis sie online sind ;-)
Viele Grüße,
Ralph

Claas 640 Arion Traktor mit Bodenauflockerer und Sähmaschine beim Bodenauflockern und Einsähen von Grassaat auf einem Feld. 08.04.2013 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 10.4.2013 18:47
Hallo Hans,
aha, Du bist also auch ein Traktorenfan!? Sehr schönes Bild von dem Claas Arion.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Erhard Pitzius 11.4.2013 11:00
Schön, dass ihr beiden nicht nur Züge auf den Chip bannt, wie Ivie und ich auch. Ein schönes Portrait des bulligen Traktors.
Gruß Erhard

De Rond Hans und Jeanny 11.4.2013 18:57
Hallo Hans-Gerd, hallo Erhard,
wenn wir beide an derselben Stelle dieselben Bahnbilder schießen ist es uninteressant, deshalb werden auch manchmal Fahrzeuge jeglicher Art abgelichtet.
Hier gefällt mir die Vielzahl der verschiedenen Modelle und Größen ebenso wie bei den Zügen.
Grüße aus Luxemburg
Hans

VW Polo (Golf) der Feuerwehr Alkmaar. (30.06.2006) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 16.10.2012 18:35
Hallo Hans-Gerd,
bei diesem Fahrzeug handelt es sich eher um einen VW Polo als um einen VW Golf.
MfG
Hans

Hans-Gerd Seeliger 16.10.2012 20:21
Hallo Hans,
danke für den Hinweis. Demnächst werde ich mich sorgfältiger um diese Details kümmern.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Hans-Gerd Seeliger 18.10.2012 0:34
Hallo Hans,
ich habe noch einmal recherchiert, hier das Ergebnis:
Roepnummer: 51-796
Kenteken: XF-RB-18
Type voertuig: DA
Merk & Type: Volkswagen Polo-Variant
Opbouw:
Bouwjaar: 1999
In dienst: 1999
Uit dienst: 2009
Standplaats: Alkmaar
Du hast absolut Recht gehabt.
Gruß
Hans-Gerd

Löschfahrzeug mit der Nr.22 der Flughafenfeuerwehr Zürich 16.7.2010 (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 10.9.2012 20:36
Hallo Christian,
schönes Bild von einem sehr interessanten Fahrzeug.
Gruss
Hans-Gerd

Tanklöschfahrzeug Dodge W 500 4x4 Aufbau Wasterlain der Feuerwehr Lier, Aufnahme am 30.05.2010 in Wuustwezel aus Anlass der Umzug für 175 Jahr-Feier brandweer Wuustwezel (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 27.8.2012 21:10
Hallo Kris,
schöne Serie von Bildern zum Feuerwehrjubiläum.
Gruß
aus Köln
Hans-Gerd





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.