fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Marv In



15.04.2011: .. wie der freundliche Fahrer mir versicherte, hat er die Front seines Iveco Stralis 450 Whiteliner auf eigene Kosten umgestaltet... (zum Bild)

Werner M. 19.4.2011 8:28
Jan, ich hatte vermutet, daß Dir als bekennender Iveco-Fan das Bild gefallen würde, danke Dir für´s Lob ;-)

Gruß - Werner

Marv In 23.6.2011 20:48
Was ein Bild Werner, auf den ersten Blick ist mir gar nicht aufgefallen das es sich um ein Iveco handelt. Gefällt mir

MFG Marvin

Scania 164L 480 Tandemzug "Karitsios", A61 bei Miel - 28.04.2011 (zum Bild)

Rolf Reinhardt 7.5.2011 16:50
Ja Renè, nur deshalb hab ich`s gemacht :-))

Marv In 23.6.2011 20:45
Hallo Rolf,
die roten Kästen auf der Plane sind aber nicht in echt da, oder?

MFG Marvin





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.