fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Thomas Flebbe



Histroische Strassenwalze von Zettelmeyer in Hannover/Linden am 09.01.2011. (zum Bild)

rainer ullrich 12.1.2011 21:07
Hallo Thomas,
schöne alte Maschine im verdienten Ruhestand hast Du da eingefangen, gefällt mir!
Gruß rainer

Thomas Flebbe 13.1.2011 9:45
Danke. Wenn du sie mal selber sehen möchtes, fahre mit der Stadtbahnbinie 9 von Hauptbahnhof bis zur Haltestelle "Lindener Hafen", und gehe noch zwei bist drei Minuten in östliche Richtung. Dort befindet auch die Firma Zettelmeyer

Gruß

Thomas

Volker Hunsche 15.2.2011 13:53
Hallo Thomas, sorry, daß ich schon wieder da bin. Diese herrliche alte Straßenwalze solltest Du bei "Walzen - Vibrationswalzen" einsortieren. Hier bei Gummiradwalzen ist sie leider nicht am richtigen Platz. Grüße Volker

Actros 1844-Zugmaschine in Lehrte/Burgdorfer Straße am 28.11.10. (zum Bild)

Thomas Flebbe 2.12.2010 6:56
Danke das Dir das Bild gefällt.

LG

Thomas

Dodge Intrepid in Lehrte, am 03.11.10 in Lehrte. (zum Bild)

Patrick Sesseler 21.11.2010 20:45
Für einen Neon ist das Fahrzeug definitiv zu groß. Ich meine auch, dass dies ein Dodge Intrepid der zweiten Baureihe (ab 1998) ist.

Thomas Flebbe 28.11.2010 8:12
Hallo Marko, ich habe den entsprecht eingeordnet, ich hoffe das Du jetzt zufrieden bist.

LG

Thomas aus Lehrte

Thomas Flebbe 29.11.2010 6:25
So, noch mal verbessert. Ich erinnere mich das vor 20. Jahren noch viele Autos aus dem USA hier im Lehrte gab.

LG

Thomas

Volwo Hängerzug, mit einen Bagger auf der A2/Lehrte am 17.05.2010. (zum Bild)

Florian Böttcher 18.5.2010 0:14
Ein schöner FH16 660 ;-)

Lg
Florian

Thomas Flebbe 18.5.2010 4:39
Und das Bild wie du das?

Gruß

Thomas

Florian Böttcher 18.5.2010 11:45
An sich ist es ganz schön geworden.
Aber villeicht etwas mehr Brennweite und eine andere Blende benutzen. Oder dann halt am PC beschneiden.
Weil dann kommt der Lkw besser zur geltung;-)

Lg
Florian

Thomas Flebbe 18.5.2010 16:03
Ok, ich fotografiere meist in Sportmdus, und dabei habe ich mein Telezomm Sigama 70-300 mm verwendet, meinst du man kann auch mit eien Standart 18-55 mm oder Sigma 18-50 mm (Weitwinkel) nehmen?

LG

Thomas Flebbe

Florian Böttcher 18.5.2010 16:34
Also ich würde das 300mm Objektiv verwenden;-)

Lg
Florian

Unbekannter LKW (Mit Löwen in Kühlergrill), auf der A2/Lehrte/Nidersachen am 11.05.2010. Jetzt habe ich rausbekommen das es ein MAN ist. (zum Bild)

Thomas Flebbe 14.5.2010 17:30
Du hast Recht es ist ein MAN, ich werde gleich ändern.

LG

Thomas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.