fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Gisela, Matthias und Jonas Frey



Citroen Grand C4 Picasso mit Dethleffs Wohnwagen auf der A61 bei Weilerswist - 28.06.2010 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 12.12.2011 12:20
Das Fahrzeug ist ein Grand C4 Picasso kein C8. Der C8 ist größer und hat hinten Schiebetüren.

lg Matthias

Alfa Romeo 33. Gesehen: 19.02.2010. (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 8.12.2011 18:08
Ja, Alfa 33 ist richtig.

lg Matthias

ALFA-75 der Carabinieri "kontrolliert" bei einer Oldtimerveranstaltung Nahe Grieskirchen,100718 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 8.12.2011 18:07
Hierbei handelt es sich um einen Alfa 75.

lg Matthias

Michael H. 11.12.2011 9:04
Servus nach Ried,

das ist aber ein Alfa Romeo 75. 1985 - 1992. Das ist ein 75´er der 2. Serie, produziert ab 1988, erkennbar an den Blinkleuchten und Stoßfängern.

Gruß aus MH und noch einen schönen 3. Advent!
Michael

JohannJ 11.12.2011 9:45
@Matthias u. Michael
besten Dank für Euren Hinweis u. Ergänzung;
schon umgeändert

Alfa-Romeo 145. Aufgenommen: 18.03.2010 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 8.12.2011 17:57
Hierbei handelt es sich um einen Alfa 145.

lg Matthias

Alfa 146. 08.03.2010 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 8.12.2011 17:56
Das Fahrzeug ist ein Alfa 146 nicht 147.

lg Matthias

7er? (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 5.12.2011 9:05
Das ist ein 5er.

lg Matthias

Christ Marcel 8.11.2014 4:46
Hallo Gebe dem vor Usher recht ;)


das ist ein 520 mit den M3 ,, Spiegel wie ich sehen kann

Mercedes-Benz E-Klasse, aufgenommen auf dem Carstyling Tuning Show 2011 (März), Budapest (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 5.12.2011 7:47
Nur die Scheinwerfer sind hier vom BMW-5er. Die Karosserie ist eine Mercedes E-Klasse (W210). Daher müsste das Bild dort einsortiert werden.

lg Matthias

B. Mayer 8.12.2011 20:35
Hallo Matthias,

vielen Dank für die Korrektionen. Ich habe gedacht, dass die Kühlgrille fremd ist und alles anderes BMW :)
Auch danke an deinen Kommentaren bei den Alfa-Bildern!

Audi A5 Sportback auf einem öffentlichen Parkplatz. (27.03.2011) (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 13.5.2011 7:56
Dies ist kein A7 sondern ein A5 Sportback. Unterscheidungsmerkmale sind die geschwungene Schulterlinie beim A5, beim A7 ist der Single-Fram-Grill oben schräg angeschnitten und der Rückspiegel ist beim A7 unterhalb der Seitenfenster angebracht.

lg Matthias

B. Mayer 15.5.2011 12:18
Hallo,
danke für Diene Hilfe, habe den Fehler korrigirert!

Fiat ?? BE 399459 in der Stadt Bern am 03.05.2009 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 28.8.2009 8:28
Bei diesem Fahrzeug handelt es sich um einen Fiat Idea. Dieser Kompaktvan basiert auf der zweiten Generation des Puntos.

lg Matthias

BMW1600 hat schon einige Paßfahrten hinter sich, und nimmt nun an der Oldtimerausfahrt in Neuhofen/Innkreis teil; 090501 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 5.5.2009 7:25
Hallo, bei diesem BMW handelt es sich um ein Fahrzeug der 02-Reihe, also nicht um ein Fahrzeug der "Neuen Klasse". Die "Neue Klasse" war eine viertürige Limousine, im Grunde der Vorläufer der 5er-Reihe. Die O2-Reihe war nur zweitürig und wurde durch die erste 3er-Reihe abgelöst.

lg Matthias

Gisela, Matthias und Jonas Frey 5.5.2009 7:25
Hallo, bei diesem BMW handelt es sich um ein Fahrzeug der 02-Reihe, also nicht um ein Fahrzeug der "Neuen Klasse". Die "Neue Klasse" war eine viertürige Limousine, im Grunde der Vorläufer der 5er-Reihe. Die O2-Reihe war nur zweitürig und wurde durch die erste 3er-Reihe abgelöst.

Die Aufnahme habe ich entsprechend umsortiert.

lg Matthias

Xenon Scheinwerfer, Omega B (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 18.1.2009 7:38
Die Geokodierung macht hier ja überhaupt keinen Sinn! Überhaupt ist diese in der Regel bei Fahrzeugaufnahmen, bei denen der Ort keine Rolle spielt völlig unnötig!

lg Matthias

Ein echt seltenes Stück - ein Strich 8er - Stretch, gesehen in Bingen (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 12.10.2008 16:30
Hallo Stefan, das ist kein Strich 8er, sondern die Stretch-Version des Nachfolgers W123.

lg Matthias

Golf II (ehem. Postfahrzeug?) als Gast beim Leistungspflügen in 36100 Petersberg - Böckels am 13.09.2008. Veranstalter war neben dem Landkreis Fulda der Kreisbauernverband Fulda-Hünfeld e. V. und der Landesbetrieb Landwirtschaft Hessen (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 15.9.2008 22:10
Hierbei handelt es sich um einen Golf der 2. Generation. Ich habe das Bild entsprechend umsortiert.

lg Matthias

Ford Focus "tiefergelegt" (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 4.4.2008 19:53
Frauen sind die besseren Autofahrer hat einen Untersuchung unlängst festgestellt, als wohl eher Mann!

lg Matthias

Konrad Neumann 6.4.2008 11:36
Ich wollte mit dem eingestellten Bild keine Diskussion lostreten welches Geschlecht besser Auto fährt. Der/die Besitzer/in sind mir nicht bekannt. Das war an einem Samstagmorgen ein Zufallstreffer.

BMW (von vorn) vor dem Buchheim-Museum in Bernried am Starnberger See - 17.06.2006 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 18.11.2007 8:58
Hallo Volkmar,

bei dem BMW handelt es sich um den Vorgänger der Siebner-Reihe, gebaut von 1968 bis 1977. Die werksinterne Bezeichnung war E 3. Es gab verschiedene nach dem Hubraum bezeichnete Modelle wie 2500, 2800, 3,0 S, 3,0 Si, 3,3 L, 3.3 Li.

Unter den Oldtimer habe ich eine entsprechend Kategorie eingerichtet.

lg Matthias

Volkmar Döring 18.11.2007 9:46
Oh, danke für die Richtigstellung und die neue Kategiorie. - LG Volkmar

Citroen DS, 7.10.2007 (Matthias) (zum Bild)

Hubert Hager 10.10.2007 18:00
Wenn ich das Auto sehe denke ich an die Super-Krimis
aus Frankreich mit Gabin,Ventura,Belmondo,usw.
Gruss Hubert

Gisela, Matthias und Jonas Frey 11.10.2007 14:14
Ja, an diesem Auto konnte ich einfach nicht so vorbei gehen. Es stand dann auch noch vor brauchbarem Hintergrund, zwar leider im Schatten, aber die Lichtverhältnisse waren fotografisch zu bewältigen.

Irgendwie bis heute unübertroffen, dieses Design, das man doch sehr mit Frankreich verbindet.

lg Matthias

Diesen kleinen Fiat Panda 4x4 fahre ich seit Oktober 2005 als Winterauto. Da ich am Berg wohne, ist er bei Schnee einfach Spitze, hat sich auch schon im schneereichen Schwarzwaldwinter 2005/06 bewährt. Die Aufnahme ist in Michelau/Ofr. entstanden. (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 2.10.2007 9:35
Die Geokodierung macht doch bei solchen Aufnahmen überhaupt keinen Sinn!

lg Matthias

Ulrich Metzner 3.10.2007 10:19
das ist richtig - die Position ist da " wurscht"

Hier ein Mercedes-Benz C-Klasse der 2.Generation. Gesehen am 03.05.07 in Cottbus. (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 9.7.2007 8:39
Das hier ist keinesfalls eine C-Klasse der 2. Generation. Es handelt sich um einen Mercedes-Benz 190, so wurde die 1. Generation des " Baby-Benz" bezeichnet. Erst Nachfolgemodell wurde C-Klasse genannt. Das Fahrzeug könnten wir fast schon zu den Oldtimern zählen.

Matthias





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.