fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Manfred Schneider



Das Foto zeigt einen Mercedes Actros LKW am Saarbrücker Römerkastell. Aufgenommen habe ich das Bild am 01.04.2011. (zum Bild)

Manfred Schneider 5.4.2011 22:52
Hallo Jan,

vielen Dank für Deinen Kommentar. Auch ich finde das Bild sehr schön.

Viele Grüße
Manfred

Auf dem Bild ist ein IVECO LKW zu sehen. Aufgenommen habe ich das Foto am 24.03.2011 in Saarbrücken auf dem Rastphul. (zum Bild)

Manfred Schneider 27.3.2011 13:36
Hallo Jan,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich sehr darüber.

Viele Grüße
Manfred Schneider

Ein MC Donalds Werbe Auto. Leider weiß ich den Typ nicht. Fand das Auto schön. Das Foto wurde am 24.09.2009 aufgenommen. (zum Bild)

Michael H. 15.3.2010 18:20
Hallo Manfred,

der abgebildete MC-Feinkost Truck ist ein leicht gechoppter Chevrolet Pickup des Jahrgangs 1939 bzw. 1940. In den beiden Modelljahren gab es keine Veränderungen.

Gruß aus MH
Michael

Manfred Schneider 16.3.2010 0:53
Hallo,

Danke für Deine Info. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Viele Grüße
Manfred

Ein LKW fährt die Flughafen-Straße von Saarbrücken Ensheim in Richtung Saarbrücken. Die Aufnahme des Fotos war am 01.02.2010. Die Aufnahme gefiehl mir sehr, deshalb möchte ich Sie auch Euch zeigen. (zum Bild)

Manfred Schneider 3.2.2010 13:01
Hallo Jan,
ich freue mich sehr das Dir das Bild gefällt. Leider war ich zu spät und konnte ihn nicht von vorn Fotografieren.

Viele Grüße
Manfred





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.