fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Michael Herkert



Kenworth T660 auf einem Truck Stop an der I 5 in Washington. August 2008 (zum Bild)

Ulrich Slovig 3.3.2009 7:38
Hallo Michael,

da hast du ja eine tolle Serie an US Trucks eingestellt! Tolle Fotos in grandioser Landschaft. Da bekommt man richtig Lust wieder mal einen Trip zu starten...
Leider muß ich dich bei diesen Bild berichtigen. Es handelt sich nicht um einen Kenworth T660 sondern um einen Peterbilt 387.

Viele Grüße

Uli

Michael Herkert 6.3.2009 19:08
Danke für das Lob, und auch für den Korrekturhinweis. Man sollte halt beim Beschriften die Augen richtig auf machen.
Es wird wirklich mal wieder Zeit für ne Reise :-)
Viele Grüße
Michael

Peterbilt 379 auf seinem Weg durch die Wüste auf dem Highway 95, Nevada. Oktober 2006 (zum Bild)

Florian Böttcher 12.2.2009 22:02
Sehr schönes Bild!
Hast du auch Aufnahmen vom Volvo VN780?

LG
F.B.

Michael Herkert 15.2.2009 16:50
Hallo,
erstmal danke für das Lob auch bei den anderen Bildern.
Ich habe soeben auch Fotos mit Trucks von Volvo hochgeladen, die müßten demnächst im Web erscheinen. Da ich jedoch ein Fan der "guten alten Kens und Petes" bin, ist meine Auswahl bei Volvo nicht so groß.
MfG
Michael





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.