fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Tobias-Maverick Neumann



Der Flugabwehrraketenpanzer Roland im Militärhistorischen Museum der Bundeswehr. (Dresden, April 2018) (zum Bild)

Tobias-Maverick Neumann 19.4.2018 18:10
Hallo Christian,
schöne Bilder! Hier zu sehen ist aber kein Marder, sondern der Roland auf Marder Basis.
Gruß Tobi

Christian Bremer 19.4.2018 20:39
Hallo Tobi,
vielen Dank für die Korrektur.
Viele Grüße Christian

Militärfahrzeuge CH von Walter Ruetsch Leider immer weniger hat man in der Schweiz als Fotograf von Militärfahrzeugen die Möglichkeit, Raupenfahrzeuge im Strassenverkehr zu beobachten. Nach langer Zeit bot sich am 20. März 2018 endlich wieder einmal die äusserst seltene Gelegenheit anlässlich einer Schulungsfahrt der Pz RS 21 von Thun im Raume Bern-Emmental. M 113 Kdo Pz 63 bei Boll in Richtung Worb unterwegs. Foto: Walter Ruetsch (zum Bild)

Tobias-Maverick Neumann 3.4.2018 17:16
Hallo Walter,
sehr schöne Bilder von Übungen! Auch immer wieder toll Bilder vom M113 zu sehen.
Viele Grüße
Tobias

MAN 630 der Bundeswehr in 3 verschiedenen Ausführungen, gesehen in Gatow 06/2006. (zum Bild)

Tobias-Maverick Neumann 25.1.2015 12:37
Die gute alte Emma! Schönes Bild!

Gruß Tobi

PM-RK 214 (Krankenwagen von IVECO) steht am 09.11.2014 an der Zehlendorfer Straße in Teltow. (zum Bild)

Tobias-Maverick Neumann 10.11.2014 15:59
Hallo Marcel, das ist ein VW Crafter.
Gruß Tobi

Sommer 1988. Zur Übung fuhr die Sowjetarmee mitten durchs Dorf. Wackelnde Wände und klappernde Gläser kündigten die Durchfahrt der "Kolonne" an. Im Nachhinein wundert´s mich nicht mehr so sehr - die Strasse war früher Teil des Alten Bernauer Heerwegs von Spandau nach Oderberg, auf dem schon die Askanier marschierten... Das Foto machen hätte übrigens X Jahre Bau bringen können. (zum Bild)

Tobias-Maverick Neumann 15.8.2014 21:25
Jetzt erst gesehen das Bild! Hammer! Aber mehr gibt es davon leider nicht oder?
Schlimm das die NVA/DDR das fotografieren überhaupt nicht mochte :/

Wunderschöner BMW M 635 CSI (E24). Foto:27.03.2011 Budapest, Burgviertel (zum Bild)

Tobias-Maverick Neumann 30.3.2011 19:59
Hallo B. Mayer,
sehr schönes Bild von einen tollen BMW. Das waren noch schöne BMWs.
Gruß Tobias-M.

B. Mayer 30.3.2011 20:42
Hallo,

ich bin kein BMW "Liebhaber", aber habe dieses Exemplar von die Masse sofort bemerkt!

Die damalige Autos hatten (mehr) Stil...

Man habe ich mich gefreut als ich diesen Artega GT gesehen habe. Dies scheint wohl eine Art Firmenwagen zu sein. Die Autos in der Gallerie der offiziellen Artega Homepage haben auch das PB:A Nummernschild. (27.03.11) (zum Bild)

Tobias-Maverick Neumann 29.3.2011 21:01
Danke. Ich habe ihn auch zum aller ersten mal gesehen und gleich in dieses Auto verliebt.

schwedischer Transportpanzer, Kabul, AFG, April06 (zum Bild)

Tobias-Maverick Neumann 3.12.2010 0:43
Hallo Ralf,
der sieht aus wie ein umgebauter Fuchs. Aber deine ganzen Bilder gefallen mir sehr gut! :) Kommen bald mehr?

Gruß Tobias-M.

DAF XF105.510SCC "SuperSpaceCab" von J.THEISEN. Neben diesem DAF gibt es auch noch zwei SCANIA TOPLINE R620 im Fuhrpark. Vorher wurden MAN TGA 26.530 bzw. 18.530(?) eingesetzt. (08.08.2010) (zum Bild)

Tobias-Maverick Neumann 11.8.2010 11:29
Hey Florian,
perfektes Bild vom XF!
Gruß Tobias-M.

Diese Seat Leon gehöhrt zu einer Fahrschule. Gesehen: Juli 2010. (zum Bild)

Tobias-Maverick Neumann 8.8.2010 21:04
Hey,
schickes Bild, genau der gleiche fährt hier auch rum.
Gruß Tobias-M.

Mein BMW 5er Reihe Baujahr 1985. Dieses Foto habe ich i8n der Nähe von Pettenbach (Oberösterreich) gemacht. (zum Bild)

Tobias-Maverick Neumann 5.8.2010 10:56
Hey.
Meiner Meinung nach der schönste von BMW. Tolles Bild von einen schönen Auto.
Gruß Tobias-M.

Mitsubishi Lancer Evo 6 (Danke für die Hilfe) Juli 2010. (zum Bild)

Tobias-Maverick Neumann 27.7.2010 9:17
Hallo Balint,
schönes Bild von einen schönen Auto! Das müsste der Lancer Evo 6 sein.
Gruß Tobias-M.

Das Foto zeigt einen MAN LKW.Das Foto habe ich am 22.07.2010 in Saarbrücken gemacht. (zum Bild)

Tobias-Maverick Neumann 26.7.2010 16:31
Hallo Manfred,
der Lkw im Bild ist kein MAN sondern ein Mercedes Actros MP2 (wenn ich mich nicht irre ein 1841)
Aber ein tolles Bild!
Gruß Tobias-M.

Manfred11051965 26.7.2010 19:18
Hallo,

vielen Dank für Deine Hilfe, und Deinen netten Kommentar über den ich mich sehr gefreut habe.

Liebe Grüße aus Saarbrücken
Manfred Schneider

Chevrolet Caprice Classic in Euskirchen - 02.06.2010 (zum Bild)

Tobias-Maverick Neumann 8.6.2010 23:45
Hallo Rolf,
das müsste ein Chevrolet Caprice Classic sein.
Gruß Tobias-M.

Rolf Reinhardt 11.6.2010 11:53
@Tobias M. - habe die Angaben übernommen. Konnte auf dem Bild auf jeden Fall Caprice sicher entziffern. Danke

4achser Liebherr Autokran der Firma Wertz aus Aachen am 17.03.2010 (zum Bild)

Tobias-Maverick Neumann 18.3.2010 13:50
Schönes Bild.
Gruß Tobias-Maverick

Mario Schürholz 18.3.2010 17:44
Hallo Tobias-Maverick,
danke für deinen positiven Kommentar, freut mich das dir das Bild gefällt.
Gruß aus Aachen,
Mario

Ein grüner DAF XF 105.460 (16.05.09) (zum Bild)

Tobias-Maverick Neumann 14.3.2010 1:10
Danke René
Gruß Tobias-M.

Hummer m998 (zum Bild)

Tobias-Maverick Neumann 20.10.2009 1:23
Schönes Fahrzeug + schöne Gegend = Richtig schönes Bild!

Hummer m998 Bj. 1985 www.meyer-sibbersen.de (zum Bild)

Tobias-Maverick Neumann 27.7.2009 23:05
Wow, das ist mal ein sehr schöner Hummer!

Gruß aus Munster^^

Ein MAN TGX der Meyer-Koldingen Spedition und mein zweites Schwertransporter Bild ;-) Aber leider wie der Fahrer schon sagte mit falschen Auflieger^^ (zum Bild)

Tobias-Maverick Neumann 10.5.2009 0:07
Nabend Jan,
danke für dein Kommentar.

Gruß Tobias

Ein geparkter Volvo FH 440. (zum Bild)

Tobias-Maverick Neumann 6.4.2009 8:03
Ok, danke :)





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.