fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Torsten Klose



2CV (auch Ente oder deux chevaux genannt) im Doppelpack bei der 1.Oldtimerausstellung Turmwirt; 080622 (zum Bild)

Torsten Klose 13.9.2008 11:05
Mit Wehmut denke ich an meine beiden Enten zurück!
(2CV4 + 2CV6)

Citroen 2CV mit "cooler"Kühlerfigur; 080411 (zum Bild)

Torsten Klose 13.9.2008 10:59
Ich hatte auf der Haube meiner 2CV6 (giftgrün) einen grünen Plastikfrosch sitzen, den ich mit einer 12V Häuserbeleuchtung (Modellbahn) von innen beleuchtet hatte. Das war ein Hingucker! Die Größe war ähnlich der auf dem Foto.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.