fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Volker Dornheim



zwei Kartons Vita-Cola, bei der genauen Typenbezeichnung lege ich mich mal nicht fest; laut Kennzeichen gehört der Lkw zu den Lichtenauer Mineralquellen (bei Chemnitz). (zum Bild)

Marcel , Christ 12.11.2012 22:38
Hallo ...

Der Scania gehört zu
Lichtenauer Mineralquellen

Sitz in Niederlichtenau

Im Winterdiensteinsatz mit extra großem neuem Streugutwechselaufbau ist dieser MAN TGA. Hauptgebiet ist die "Schnellstraße" zwischen Gasthof Goldener Hahn und Zschopau. Im Sommer befördert der Lkw die üblichen großen Absetz-Container. Die Aufnahme zeigt ihn auf dem Weg zum Einsatz. (zum Bild)

Florian Böttcher 18.8.2009 22:24
Schönes und starkes Fahrzeug.

LG
F.B.

CVAG 2542 C-NV 242 (ex C-NV 300) mit einem nur leicht beschädigtem Gelenk-Citaro auf dem Kaßberg in Chemnitz. Dieser MAN dient als Abschlepp-Lkw und hat einigen Werkstattkleinkram im Kasten. (zum Bild)




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.