fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Maik Junghanns



alter Ford Transporter, die genaue Modellbezeichnung kenne ich leider nicht (zum Bild)

Michael H. 24.9.2010 18:22
Hallo Maik,

das ist ein Ford Transit FT 130 wie er von 1971 - 1975 produziert wurde. Der Bus war wahlweise mit einem V4 Benzinmotor mit 1.688 cm³ und 65 PS oder 1.996 cm³ mit 75 PS bzw. einem 2.358 cm³ Reihenvierzylinder-Dieselmotor mit 62 PS lieferbar. Die meisten dieser Fahrzeuge wurden auf dem Weg zum Bospurus gnadenlos "zerritten". Die Autos, die überlebt haben, sind meistens ehemalige Behördenfahrzeuge (DRK, Johanniter, Polizei etc.). Schönes Teil, sieht man heute nicht mehr oft.
Gruß aus MH
Micha

Ein alter, sehr schöner Opel Rekord, gesehen im Rostocker Stadthafen. (zum Bild)

Michael H. 16.9.2010 18:46
Hallo Maik,

dem Kühlergrill nach (Längs- und Querstreben) und der Kühlergrillumrandung sollte es ein Commodore B sein.

Gruß aus MH
Michael

Ein älterer Transporter der wohl schon vor länger Zeit aus dem Feuerwehrdienst ausgemustert wurde hier im Rostocker Stadthafen. (zum Bild)
ein wunderschöner "Scania", gesehen in Malchow (M-V), der genaue Fahrzeugtyp ist mir nicht bekannt (zum Bild)

Florian Böttcher 25.7.2010 20:34
Sehr schön erwischt!
Ist ein SCANIA TOPLINE. Sehr warscheinlich ein R500.

Lg
Florian

Autodrehkran, Terex-Demag Kran: AC 80-2, Maximale Traglast in Ton: 80 T, Maximale Mastlänge: 67,6 m (zum Bild)

Werner M. 22.6.2010 9:21
..schönes Bild ..

Gruß - Werner

Barkas B1000 unterwegs für ein großen Fahrradfachmarkt in Rostock. Obwohl in der Kategorie Oldtimer angesiedelt ist dieses Fahrzeug noch top in Schuß und hat auch keine Oldtimer-Zulassung. (zum Bild)

Thomas Wendt 18.6.2010 8:12
Schickes Fahrzeug - heutzutage ja immer seltener, dass sowas noch eingesetzt wird.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.