fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Frank Quensel



W50LA gute Pflege muss sein um den Originalzustand zu erhalten Bild habe ich am 12.04.2016 gemacht. (zum Bild)

Stephan John 26.7.2016 17:41
Das Fahrzeug habe ich auch schon gesehen und fotografiert. Gruß aus Nordhausen ;-)

Frank Quensel 27.7.2016 16:48
Danke für den Kommentar ich bin von Nordhausen und wollte mich mit ihnen schon mal in Verbindung setzen Herr John Gruß Frank Quensel

Stephan John 28.7.2016 18:42
Letztes Jahr auch in der IFA:http://meinebahnfotos.startbilder.de/bild/deutschland~lkw~alle/467449/ifa-l60-und-ifa-w50-la.html ;-)





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.