fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Armin Schwarz



Volvo FH16 - 700 der niederländischen Fa. Voortman VD Demontage b.v. mit Tiefbettsattelauflieger beladen mit zwei Anlassöfen, bei einem Firmenumzug. Hier am 24.04.2013 in Herdorf Obwohl ich Mitarbeiter der umziehenden Firma bin, ist die Aufnahme vom öffentlichen Grund gemacht (Ich bin einen Schritt vom Firmengelände getreten). (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 27.4.2013 17:11
Hallo Armin,
eine sehr schöne Aufnahme des niederländischen Lasters.
Gefällt mir prima.
Gruß Hans

Armin Schwarz 27.4.2013 21:47
Hallo Hans,
es freut mich sehr dass es Dir so gut gefällt.
Übrigens die Holländer waren sehr nett und haben beste Arbeit gemacht.
Gruß Armin





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.