fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Manfred11051965



Das Foto zeigt einen MAN LKW.Das Foto habe ich am 22.07.2010 in Saarbrücken gemacht. (zum Bild)

Tobias-Maverick Neumann 26.7.2010 16:31
Hallo Manfred,
der Lkw im Bild ist kein MAN sondern ein Mercedes Actros MP2 (wenn ich mich nicht irre ein 1841)
Aber ein tolles Bild!
Gruß Tobias-M.

Manfred11051965 26.7.2010 19:18
Hallo,

vielen Dank für Deine Hilfe, und Deinen netten Kommentar über den ich mich sehr gefreut habe.

Liebe Grüße aus Saarbrücken
Manfred Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.