fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Jürgen Senz



1 2 3 nächste Seite  >>
Skoda 130 LR 745 (1989), anlässlich der Skoda Parade am AvD Oldtimer Grand Prix 11.08.2018 auf dem Nürburgring (zum Bild)

B. Mayer 1.11.2018 19:40
Hallo Jürgen,

schönes, gelungenes Foto, lässt mich auf mein Matchbox aus meiner Kindheit zu erinnern :)

Freundliche Grüße,
Balint

Mitzieher und schräg in Szene gesetzt, Nr.31 DragonSpeed, Oreca 07 (Gibson LMP2 ), Fahrer: Roberto González, Pastor Maldonado & Nathanaël Berthon. Langstrecken-WM (FIA WEC) – Sechs Stunden von Spa-Francorchamps 5.Mai 2018 (zum Bild)

Jürgen Senz 9.6.2018 19:06
Danke für das verspätete freischalten.
VG Jürgen

IVEKO 380 Kipper, Mitzieher am 19.4.2018 auf der L 164 (ex B221) bei Geilenkirchen / Muthagen (zum Bild)

Stephan John 24.4.2018 10:58
Das ist ein Iveco 380 aber kein Mercedes ;-)

Jürgen Senz 24.4.2018 16:12
Ups, Danke Stephan ich habe es geändert.

Volvo FH,mit Stallmist beladen. Mitzieher am 31.03.2017 auf der A 44 Bei Alsdorf Broichweiden (zum Bild)

Tobias Klinkhammer 26.3.2018 22:31
Hierbei handelt es sich nicht um Holzhackschnitzel sondern um Mist :) lg

Jürgen Senz 28.3.2018 12:29
Hallo Tobias,
du hast Recht, ich habe noch mal gegoogled und gesehen das dieses Unternehmen Mist transportiert.
VG Jürgen

Tobias Klinkhammer 29.3.2018 21:32
Dieses Unternehmen holte auch immer beim Gestüt um die ecke ab :) Ist ein guter Service
Schöne Ostertage

Ellenator Quasi- Dreirad, Umbau auf Basis des Fiat 500er, am 20.2.2018 in Übach- Palenberg (zum Bild)

B. Mayer 23.2.2018 9:49
Hallo Jürgen,

Ein interessantes Auto hast du hier fotografiert! Sowas habe ich noch nie gesehen.
Ich verstehe nur den Sinn des Umbaus nicht. Was können die Vorteile sein? Ist das Auto so wendiger?

Freundliche Grüße,

Balint

Jürgen Senz 23.2.2018 11:31
Hallo Balint,
Der Sinn ist das Jugendliche ab 16 Jahren Dreiräder mit der Führerscheinklasse A1 fahren dürfen.
Hier gibt es mehr Infos:
https://de.wikipedia.org/wiki/Ellenator
http://www.auto-ellenrieder.de/ellenator.html

Viele Grüße
Jürgen

B. Mayer 2.3.2018 12:40
Danke für die Info!
Sowie ich es sehe, wurde nicht nur die Radanzahl, sonder auch die Motorleistung gesenkt.

Beste Grüße,
Balint

Audi SUV Q7, Mitzieher am 31.03.2017 auf der A 44 Bei Alsdorf Broichweiden (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 5.4.2017 19:01
Hallo Jürgen,

schöner Mitzieher, aber dieses Fahrzeug sieht mir eher aus wie ein Q7 Jahrgang 2017 als dass es einem Audi A4 ähnelt,

LG
Hans

Jürgen Senz 5.4.2017 21:46
Hallo Hans,
Danke für die Info ich habs geändert.
VG Jürgen

MB 1644 mit Sattelauflieger, mitgezogen am 6.2.2017 auf der L 164 (ex B221) bei Übach - Palenberg (zum Bild)

B. Mayer 16.2.2017 20:54
Hallo Jürgen,

Super Foto mit tollen Farben und toller Stimmung, die Schärfigkeit des LKW ist auch spitze!
Die Position des Gabelhebers am Ende scheint mir komisch zu sein, sowas habe ich noch nie gesehen...da es bestimmt nicht runtergefallen ist, ist es so sicherlich OK.

Freundliche Grüsse,
Balint

Jürgen Senz 17.2.2017 9:52
Hallo Balint
Danke für dein Kommentar.
Ich habe mir schon länger gedacht das ich mal versuchen sollte LKWs, als Mitzieher zu fotografieren.
Der Leitpfosten über dem Vorderrad des Gabelstapler stört etwas.

Viele Grüße Jürgen

Vorwagen Nr.: 000 Kristian Postert & Björn Mann, Citroen Saxo Kitcar 2003 beim abbigen in einen Wirtschaftsweg nähe Rodder, Youngtimer Rally Köln - Ahrweiler (zum Bild)

B. Mayer 17.11.2016 8:32
Hallo Jürgen!

Ein echt tolles Foto, du hast das Handbremsen mit gutem Timing, super angegriffen.
Gefällt mir großartig!

Beste Grüsse,
Balint

Jürgen Senz 18.11.2016 14:18
Hallo Balint
Danke für dein Kommentar!
Das Timing war Glücksache, den ganzen Tag "Eifel-Wetter" Kalt 2° bis -2°, Dunst und Nebel
= kalte Füße und Hände, auf den Strecken zwischen den Prüfungen kam auch keine Wärme im PKW auf.
Ich hatte trotz dem spaß bei meinen 1. Rallye besuch.
VG, Jürgen

VW - Porsche 914 Rally, parkt auf dem Parkplatz P1 vom Circuit Spa Francorchamps am 7.5.2016 (zum Bild)

B. Mayer 23.9.2016 22:28
Hallo Jürgen,

ein tolles Foto von Dir, die Stimmung kommt voll durch!

Freundliche Grüsse,
Balint

Jürgen Senz 27.9.2016 14:07
Hallo Balint
Durch die SW bearbeitung kommt der Morgen-Nebel etwas besser zur Sicht.
Danke für deinen Kommentar,
VG Jürgen

Nr.42 Strakka Racing, Gibson 015S (Motor, Nissan VK45DE 4.5L V8)Fahrer: Nick Leventis, Danny Watts, Jonny Kane wärend der 84. 24h Le Mans am 18.6.2016 (zum Bild)

Jürgen Senz 16.7.2016 11:28
Hallo Reinhard,
Strakka Racing hat ja schon letztes Jahr mit den Dome s103 ein geschlossenes Cockpit gehabt, war aber nicht Konkurenzfähig.
Meine Aufnahme aus Spa Francorchamps:
http://www.fahrzeugbilder.de/bild/motorsport~rennsport~le-mans/105244/strakka-racing-lmp2-strakka-dome-s103-nissan.html
5 offene Wagen waren noch in Le Mans da bei, Nr.28 Morgen, Nr.34 / 48 Oreca 03R, Nr.38 / 42 Gibson 015S .Mit der Nr. 84 startete das Team SRT41 by OAK Racing aus der Garage 56.
Aber nun müßen die Offenen wohl 2017 ins Museum.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.