fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Siegfried Wirth



Drehleiter (DLK 23-12) der Freiwilligen Feuerwehr Nettetal, Löschzug Kaldenkirchen. Technische Daten: Mercedes-Benz 1422 F Aufbau durch die Firma Metz Überarbeitung durch die Firma Laux Feuerschutz (2010) Ausstattung: Stromaggregat mit Zubehör Sprungretter Überdrucklüfter Scheinwerfer Krankentragenhalterung Funkrufname, analog: Florian Viersen 04/33-31 Ehemaliges Fahrzeug der Feuerwehr Kevelaer - Löschzug Stadtmitte. Wurde dort 2009 nach technischem Defekt verkauft und durch eine Hubrettungsbühne auf MB Econic ersetzt. Die DLK ist am 30.7.14 in Nettetal aufgenommen worden (zum Bild)

Michael H. 3.8.2014 20:14
Hallo Siegfried,

ist 30.08.2014 als Aufnahmedatum richtig?

Gruß aus MH
Micha

Kdow des Kreisbrandmeister des Kreises Viersen Fahrzeug ist ein 3 BMW Touring Der Kdow ist am 2 Juni in Kempen bei einer Veranstaltung des Leistungsnachweiss in Kempen auf genommen worden (zum Bild)

Siegfried Wirth 1.7.2012 16:30

Tolle Blaulicht Aufnahme

Notarzteinsatzfahrzeug (NEF) des Rettungsdienstes der Stadt Nettetal. Das NEF ist am 30.09 in Nettetal aufgenommen worden (zum Bild)

Michael H. 26.6.2012 21:57
Hallo Siegfried,
Basis ist ein Hyundai SantaFe.

Gruß
Micha





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.