fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Hannes Drexl



Fiat 850 Spider Abarth, Juli 2009 (zum Bild)

Klaus Kleber 12.10.2015 10:49
Das ist leider keine ABARTH-Version eines Fiat 850 (Sport) Spider. Die senkrecht stehenden Scheinwerfer, vordere Blinker unter dem Stossfänger und dessen knubbiligen Gummihörner weisen einen Spider der 2. Serie aus, von dem es keine ABARTH-Version gegeben hat. Das Abarth-Embleme auf dem Bugblech muss rund und von dem Schriftzug FIAT ABARTH flankiert sein. So war´s halt.

Fiat 850 Spider Abarth, Juli 2009 (zum Bild)

Klaus Kleber 12.10.2015 10:42
Das ist leider keine Abarth-Version von einem 850 Spider. Bei einem ABARTH 1000 OT Spider ist die Heckblende mit senkrechten Schlitzen durchbrochen und mit einem Gitter hinterlegt. Ferner sind unter dem runden ABARTH-Deckelembleme die Ziffern 1 0 0 0 angebracht, die hier fehlen. Der hier verwendete Schriftzug "850 TC" gehört auf einen Fiat Abarth 850 TC, Basis Fiat 600. Außerdem verraten uns Heckblech und Stossfängergummis hier einen 2. Serie Spider, von dem es keine ABARTH-Version gegeben hat.

Buick Centurion Convertible, September 2006 (zum Bild)

Michael H. 12.4.2010 20:27
Hallo Hannes,

gemäß der Bibel von Tad Burness müsste es ein 1971´er Centurion sein. Wenn es eine Lackierung im Originalfarbton ist, sollte der Farbcode 3D cascade blue lauten.

Liebe Grüße aus MH
Michael.

Bedford Blitz Hymer-Mobil, September 2006 (zum Bild)

Helmut Kahl 6.1.2010 17:40
Da muß ich einfach ein paar Worte zu sagen.1980 hatte ich einen Blitz Bedford Diesel mit 60 PS.Immer wenn ich auf der Autobahn von Wilhelmshaven Richtung Oldenburg unterwegs war,mußte ich das Auto im 3. Gang auf 80 hochjagen,um in den 4.gehen zu können.Doch der Motor schaffte es nicht,durch den ewigen Gegenwind.Also,zurück in den 3. Wenn ich heute mit einem modernen 125 PS Wohnmobil fahre,(im 6.Gang) muß ich immer an meinen Hymer denken.
Aber Spass hatten wir trotzdem.
Helmut Kahl

Mercedes-Benz LN 2 917 der bayerischen Polizei mit Antennenaufbau (?) beim Papstbesuch in Regensburg, September 2006 (zum Bild)




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.