fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Alexander Sax



San Rafael, Argentinien, 11.Januar 2013: Alter Lastwagen an einer Tankstelle. Habe leider keine weiteren Daten, am nächsten Morgen war er weggefahren. (zum Bild)

Michael H. 8.2.2013 18:34
Hallo Alexander,
tolle Aufnahme. Das müßte ein Chevrolet 1.5 to aus dem Jahre 1938 sein.

Micha

Dr. Alexander Stolpmann 16.8.2016 17:41
Ich stimme Michael zu, ein Chevrolet Master Utility 1½ Ton, Typ TB/1500 (kurzer Radstand, Doppelreifen hinten) von 1938.

San Rafael, Argentinien, Mai 2006: Etwas ramponierter Oldtimer, könnte ein Ford sein... (zum Bild)

Michael H. 9.7.2010 15:47
Hallo Alexander,

Ford ist richtig. Das ist ein Modell A Cabrio, gebaut von Dezember 1927 - Dezember 1931. Das Teil hatte sogar einen Schwiegermuttersitz.

Gruß
Michael H.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.