fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Rob Freriks

2 Bilder
Scania Zugmaschine der Fa J.H. Schaars (Angeren) mit einem Auflieger der Fa De Groot, unterwegs auf der Autobahn 3 (E36) bei Emmerich, am 20.02.1976.
Kennzeichen 22-11-EB, Scania Typ 140, unterwegs von Dietzenbach nach Rotterdam.
In Höhe Ausfahrt 's-Heerenberg/Emmerich.
Negativscan (Ilford FP4).
Scania Zugmaschine der Fa J.H. Schaars (Angeren) mit einem Auflieger der Fa De Groot, unterwegs auf der Autobahn 3 (E36) bei Emmerich, am 20.02.1976. Kennzeichen 22-11-EB, Scania Typ 140, unterwegs von Dietzenbach nach Rotterdam. In Höhe Ausfahrt 's-Heerenberg/Emmerich. Negativscan (Ilford FP4).
Rob Freriks

LKW Oldtimer / Scania / Sattelzüge

224 1200x737 Px, 05.04.2021

Ein LKW der Fa August Vögel (Bludesch) beim Sägewerk Tschabrun in Bludenz am 09.08.1977.
Scania, Typ 111, V28.030.
Scan vom Negativ (Ilford FP4).
Geoposition habe ich nicht zugefügt, da sich das Umfeld wohl geändert hat. Name der Strasse habe ich leider nicht notiert. Es war jedenfalls in Bahnhofsnähe und die Gleise waren gleich zur Linkerhand, wenn ich mich korrekt erinnere.
Ein LKW der Fa August Vögel (Bludesch) beim Sägewerk Tschabrun in Bludenz am 09.08.1977. Scania, Typ 111, V28.030. Scan vom Negativ (Ilford FP4). Geoposition habe ich nicht zugefügt, da sich das Umfeld wohl geändert hat. Name der Strasse habe ich leider nicht notiert. Es war jedenfalls in Bahnhofsnähe und die Gleise waren gleich zur Linkerhand, wenn ich mich korrekt erinnere.
Rob Freriks

LKW Oldtimer / Scania / Sattelzüge

217 1200x730 Px, 30.03.2021





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.