fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

BMW Fotos

11 Bilder
BMW 600 1958
the Classic Car Show Berlin - Paaren im Glien 
Juli 2021
BMW 600 1958 the Classic Car Show Berlin - Paaren im Glien Juli 2021
Lars Simon

PKW Oldtimer / BMW / Sonstige

7 1200x996 Px, 04.03.2022

BMW M3(EVO)IN HAIGER/SAUERLAND-KLASSIK
Oldtimer???Für mich ein ganz heißes Gefährt,der BMW-M3 von 1988 von S.und S. Kunze
bei der Sauerland-Klassik in HAIGER,1.10.21
BMW M3(EVO)IN HAIGER/SAUERLAND-KLASSIK Oldtimer???Für mich ein ganz heißes Gefährt,der BMW-M3 von 1988 von S.und S. Kunze bei der Sauerland-Klassik in HAIGER,1.10.21
Hans-Peter Kampmann

PKW Oldtimer / BMW / Sonstige

176 1200x849 Px, 19.12.2021

BMW 3/15 PS DA3 Typ Wartburg.In den Jahren 1930 und 1931 baute BMW von diesem kleinen Sportwagen ca. 150 Fahrzeuge zum Preis von RM 3170,00. Angetrieben wurde das  Sportwägelchen  von einem Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 749 cm³ und einer Leistung von 18 PS. Central Garage Bad Homburg im Juni 2017.
BMW 3/15 PS DA3 Typ Wartburg.In den Jahren 1930 und 1931 baute BMW von diesem kleinen Sportwagen ca. 150 Fahrzeuge zum Preis von RM 3170,00. Angetrieben wurde das "Sportwägelchen" von einem Vierzylinderreihenmotor mit einem Hubraum von 749 cm³ und einer Leistung von 18 PS. Central Garage Bad Homburg im Juni 2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / Sonstige

193 1200x798 Px, 15.10.2021

BMW 3/20 AM 4 Limousine, produziert von 02.1933 bis 03.1934. Der Kleinwagen 3/20 wurde im Werk Eisenach produziert und war als Limousine (Foto), Cabriolimousine, Cabriolet und Roadster lieferbar. Vorgestellt wurde das Modell bereits 1931 als AM 1. Eine solche Limousine stand mit einem Kaufpreis von RM 2650,00 in den Preislisten der BMW-Händler. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 782 cm³ und leistet, wie der Typenbezeichnung schon zu entnehmen ist, 20 PS. Central Garage Bad Homburg im Juni 2017.
BMW 3/20 AM 4 Limousine, produziert von 02.1933 bis 03.1934. Der Kleinwagen 3/20 wurde im Werk Eisenach produziert und war als Limousine (Foto), Cabriolimousine, Cabriolet und Roadster lieferbar. Vorgestellt wurde das Modell bereits 1931 als AM 1. Eine solche Limousine stand mit einem Kaufpreis von RM 2650,00 in den Preislisten der BMW-Händler. Der Vierzylinderreihenmotor hat einen Hubraum von 782 cm³ und leistet, wie der Typenbezeichnung schon zu entnehmen ist, 20 PS. Central Garage Bad Homburg im Juni 2017.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / Sonstige

153 1200x798 Px, 10.10.2021

BMW-Glas 3000 V8 Fastback Coupe -Prototyp-. Man könnte den eisblauen Zweitürer für ein Audi 100S Coupé oder einen Monteverdi High Speed 375 S halten. Jedoch sticht die BMW-Niere ins Auge, vor allem aber auch der  böse Blick  über den Doppelscheinwerfern. Diese markante Optik wird durch eine tiefgezogene, obere Kante der Frontpartie erzeugt. Unter der langen Motorhaube steckt die Technik vom Glas 3000 V8. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 2982 cm³ und leistet 160 PS. Glas aus Dingolfing war seit 1963 einer der wichtigsten Kunden von Frua. Als BMW die bayrische Firma übernahm, war das ein schwerer Schlag für Frua und sein Turiner Unternehmen. Doch der Designer gab die Hoffnung auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit nicht auf. Auf der Frankfurter IAA im September 1967 sorgte der Italiener mit diesem Modell für eine Überraschung. Classic Remise Düsseldorf am 28.09.2021.
BMW-Glas 3000 V8 Fastback Coupe -Prototyp-. Man könnte den eisblauen Zweitürer für ein Audi 100S Coupé oder einen Monteverdi High Speed 375 S halten. Jedoch sticht die BMW-Niere ins Auge, vor allem aber auch der "böse Blick" über den Doppelscheinwerfern. Diese markante Optik wird durch eine tiefgezogene, obere Kante der Frontpartie erzeugt. Unter der langen Motorhaube steckt die Technik vom Glas 3000 V8. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 2982 cm³ und leistet 160 PS. Glas aus Dingolfing war seit 1963 einer der wichtigsten Kunden von Frua. Als BMW die bayrische Firma übernahm, war das ein schwerer Schlag für Frua und sein Turiner Unternehmen. Doch der Designer gab die Hoffnung auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit nicht auf. Auf der Frankfurter IAA im September 1967 sorgte der Italiener mit diesem Modell für eine Überraschung. Classic Remise Düsseldorf am 28.09.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / Sonstige

211 1200x900 Px, 30.09.2021

BMW 3/15 PS DA3  Typ Wartburg . Bauj. ca. 1930. 4-Zylinder-Reihenmotor mit 750ccm und 18PS. Vmax ca. 90km/h. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
BMW 3/15 PS DA3 "Typ Wartburg". Bauj. ca. 1930. 4-Zylinder-Reihenmotor mit 750ccm und 18PS. Vmax ca. 90km/h. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Theodor F.

PKW Oldtimer / BMW / Sonstige

167 798x1200 Px, 25.09.2021

BMW 3/15 PS DA3  Typ Wartburg . Bauj. ca. 1930. 4-Zylinder-Reihenmotor mit 750ccm und 18PS. Vmax ca. 90km/h. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
BMW 3/15 PS DA3 "Typ Wartburg". Bauj. ca. 1930. 4-Zylinder-Reihenmotor mit 750ccm und 18PS. Vmax ca. 90km/h. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Theodor F.

PKW Oldtimer / BMW / Sonstige

186 1063x1200 Px, 25.09.2021

BMW KR6. Kompressorrennwagen von 1934. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
BMW KR6. Kompressorrennwagen von 1934. Foto: AVUS 100, 24.09.2021
Theodor F.

PKW Oldtimer / BMW / Sonstige

242 1200x842 Px, 25.09.2021

Heckasnicht des BMW 3000 V8 Fastback Coupe -Prototyp- aus dem Jahr 1967. Classic Remise Düsseldorf am 15.08.2021.
Heckasnicht des BMW 3000 V8 Fastback Coupe -Prototyp- aus dem Jahr 1967. Classic Remise Düsseldorf am 15.08.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / Sonstige

174 1200x901 Px, 15.08.2021

BMW 3000 V8 Fastback Coupe -Prototyp-. Man könnte den eisblauen Zweitürer für ein Audi 100S Coupé oder einen Monteverdi High Speed 375 S halten. Jedoch sticht die BMW-Niere ins Auge, vor allem aber auch der  böse Blick  über den Doppelscheinwerfern. Diese markante Optik wird durch eine tiefgezogene, obere Kante der Frontpartie erzeugt. Unter der langen Motorhaube steckt die Technik vom Glas 3000 V8. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 2982 cm³ und leistet 160 PS. Glas aus Dingolfing war seit 1963 einer der wichtigsten Kunden von Frua. Als BMW die bayrische Firma übernahm, war das ein schwerer Schlag für Frua und sein Turiner Unternehmen. Doch der Designer gab die Hoffnung auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit nicht auf. Auf der Frankfurter IAA im September 1967 sorgte der Italiener mit diesem Modell für eine Überraschung. Classic Remise Düsseldorf am 15.08.2021.
BMW 3000 V8 Fastback Coupe -Prototyp-. Man könnte den eisblauen Zweitürer für ein Audi 100S Coupé oder einen Monteverdi High Speed 375 S halten. Jedoch sticht die BMW-Niere ins Auge, vor allem aber auch der "böse Blick" über den Doppelscheinwerfern. Diese markante Optik wird durch eine tiefgezogene, obere Kante der Frontpartie erzeugt. Unter der langen Motorhaube steckt die Technik vom Glas 3000 V8. Der V8-Motor hat einen Hubraum von 2982 cm³ und leistet 160 PS. Glas aus Dingolfing war seit 1963 einer der wichtigsten Kunden von Frua. Als BMW die bayrische Firma übernahm, war das ein schwerer Schlag für Frua und sein Turiner Unternehmen. Doch der Designer gab die Hoffnung auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit nicht auf. Auf der Frankfurter IAA im September 1967 sorgte der Italiener mit diesem Modell für eine Überraschung. Classic Remise Düsseldorf am 15.08.2021.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / Sonstige

225 1200x901 Px, 15.08.2021

BMW-Glas 3000 V8 Fastback Coupé Prototype, gesehen am 6.8.21 in der Remise Düsseldorf.
https://www.auto-motor-und-sport.de/oldtimer/bmw-frua-glas-3000-v8-fastback-coupe-studie-1967/
BMW-Glas 3000 V8 Fastback Coupé Prototype, gesehen am 6.8.21 in der Remise Düsseldorf. https://www.auto-motor-und-sport.de/oldtimer/bmw-frua-glas-3000-v8-fastback-coupe-studie-1967/
Jürgen Senz





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.