fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

BMW 1500-2000 (Neue Klasse) Fotos

10 Bilder
=BMW 2000, auf dem Weg zu Blech & Barock im Juli 2018 auf dem Gelände von Schloß Fasanerie bei Eichenzell
=BMW 2000, auf dem Weg zu Blech & Barock im Juli 2018 auf dem Gelände von Schloß Fasanerie bei Eichenzell
Konrad Neumann

=BMW 2000, auf dem Weg zu Blech & Barock im Juli 2018 auf dem Gelände von Schloß Fasanerie bei Eichenzell
=BMW 2000, auf dem Weg zu Blech & Barock im Juli 2018 auf dem Gelände von Schloß Fasanerie bei Eichenzell
Konrad Neumann

Heckansicht eines BMW 2000 Tilux des Modelljahres 1967. Oldtimertreffen Schloss Lauersfort in Moers am 03.10.2018.
Heckansicht eines BMW 2000 Tilux des Modelljahres 1967. Oldtimertreffen Schloss Lauersfort in Moers am 03.10.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1500-2000 (Neue Klasse)

345 1200x900 Px, 03.10.2018

BMW 2000 Tilux, gebaut von 1966 bis 1970. Die sportliche Limousine ist motorisiert, mit einem wassergekühlten Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1990 cm³ eine Leistung von 120 PS an die Hinterachse bringt. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 181 km/h. Oldtimertreffen Schloss Lauersfort in Moers am 03.10.2018.
BMW 2000 Tilux, gebaut von 1966 bis 1970. Die sportliche Limousine ist motorisiert, mit einem wassergekühlten Vierzylinderreihenmotor, der aus einem Hubraum von 1990 cm³ eine Leistung von 120 PS an die Hinterachse bringt. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 181 km/h. Oldtimertreffen Schloss Lauersfort in Moers am 03.10.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1500-2000 (Neue Klasse)

380 1200x900 Px, 03.10.2018

Heckansicht eines BMW Touring 1802. 1973 - 1974. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Heckansicht eines BMW Touring 1802. 1973 - 1974. Oldtimertreffen Zeche Hannover in Herne am 22.07.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1500-2000 (Neue Klasse)

266 1200x900 Px, 25.07.2018

BMW 2000 Automatic. 1966 - 1972. Der 2000 war Hubraumtechnisch das Spitzenmodell, der sogenannten  Neuen Klasse . Der 100 PS leistende 4-Zylinderreihenmotor mit 1.990 cm³ Hubraum verhalf dem Auto zu einer Spitzengeschwindigkeit von 168 km/h. Bei seiner Markteinführung kostete dieser Wagen DM 11.475,00 in Grundausstattung. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
BMW 2000 Automatic. 1966 - 1972. Der 2000 war Hubraumtechnisch das Spitzenmodell, der sogenannten "Neuen Klasse". Der 100 PS leistende 4-Zylinderreihenmotor mit 1.990 cm³ Hubraum verhalf dem Auto zu einer Spitzengeschwindigkeit von 168 km/h. Bei seiner Markteinführung kostete dieser Wagen DM 11.475,00 in Grundausstattung. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1500-2000 (Neue Klasse)

282 1200x900 Px, 10.05.2018

Heckansicht eines BMW 2000 Automatic. 1966 - 1972. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Heckansicht eines BMW 2000 Automatic. 1966 - 1972. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1500-2000 (Neue Klasse)

293 1200x900 Px, 10.05.2018

BMW 2000 Automatic. 1966 - 1972. Der 2000 war Hubraumtechnisch das Spitzenmodell, der sogenannten  Neuen Klasse . Der 100 PS leistende 4-Zylinderreihenmotor mit 1.990 cm³ Hubraum verhalf dem Auto zu einer Spitzengeschwindigkeit von 168 km/h. Bei seiner Markteinführung kostete dieser Wagen DM 11.475,00 in Grundausstattung. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
BMW 2000 Automatic. 1966 - 1972. Der 2000 war Hubraumtechnisch das Spitzenmodell, der sogenannten "Neuen Klasse". Der 100 PS leistende 4-Zylinderreihenmotor mit 1.990 cm³ Hubraum verhalf dem Auto zu einer Spitzengeschwindigkeit von 168 km/h. Bei seiner Markteinführung kostete dieser Wagen DM 11.475,00 in Grundausstattung. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1500-2000 (Neue Klasse)

287 1200x900 Px, 10.05.2018

Heckansicht eines BMW 2000 TI. 1966 - 1968. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Heckansicht eines BMW 2000 TI. 1966 - 1968. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1500-2000 (Neue Klasse)

325 1200x900 Px, 10.05.2018

BMW 2000 TI. 1966 - 1968. Der 2000 TI war das Spitzenmodell der bereits 1962 vorgestellten  Neuen Klasse . Da sich das Modell 2000 tilux mit den Rechteckscheinwerfern wesentlich besser verkaufte, wurde der 2000 TI im Sommer 1968 aus dem Programm genommen. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet aus 1.990 cm³ Hubraum 120 PS und verhilft dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 168 km/h. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
BMW 2000 TI. 1966 - 1968. Der 2000 TI war das Spitzenmodell der bereits 1962 vorgestellten "Neuen Klasse". Da sich das Modell 2000 tilux mit den Rechteckscheinwerfern wesentlich besser verkaufte, wurde der 2000 TI im Sommer 1968 aus dem Programm genommen. Der 4-Zylinderreihenmotor leistet aus 1.990 cm³ Hubraum 120 PS und verhilft dem Wagen zu einer Höchstgeschwindigkeit von 168 km/h. Motorworld Historicar Duisburg am 05.05.2018.
Michael H.

PKW Oldtimer / BMW / 1500-2000 (Neue Klasse)

620 1200x900 Px, 10.05.2018





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.