Benachrichtigung per e-Mail bei neuen Bildern in dieser Kategorie
Iso Grifo GL. 1966 - 1973. Bis 1972 wurden im Iso Grifo 5.4l Chevrolet Turbofire V8-motoren verbaut, die 300 PS leisten. Nach Diskrepanzen zwischen GM und Iso über die Zahlungsmodalitäten für die Motoren, wechselte ISO auf 5.8l Ford-Cobrajet V8-motoren mit 325 PS. Besucherparkplatz der Düsseldorfer Classic Remise am 21.04.2013. Michael H.
Iso Lele. 1969 - 1974. Hier wurde ein Scheunenfund aus Italien abgelichtet. Insgesamt verließen 295 Lele Sportcoupes das Iso Werk in Bresso bei Mailand. Es gab zwei V8-Motorisierungen: 5.3l von Chevrolet mit 300 PS und einen 5.8l von Ford mit 325 PS. Außengelände der Techno Classica am 14.04.2013. Michael H.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.