DAF XF mit Combitrailer am 26.07.2011 am Aachener Westbahnhof. Der Combitrailer ist besonders in den Niederlanden verbreitet und hat den Vorteil, das man zwei 20 Fuß Container mit einen Auflieger fahren und an einer Rampe ausladen kann. Man kann den Combitrailer trennen. Der erste Teil ist ein Sattelanhänger (roter Container) an dem ein zweites Fahrzeug (grüner Container) fest angehängt werden kann. Dazu werden die vorderen Achsen des Trailers abgesenkt und vom hinteren Teil getrennt. Mit dem roten Container fährt der Fahrer an die Rampe, läd aus, hängt den grünen Container wieder an und fährt damit an die Rampe. In Deutschland braucht man für den Combitrailer eine Ausnahmegenehmigung weil es sich Verkehrsrechtlich um zwei Anhänger handelt. Mario Schürholz
DAF XF mit Combitrailer am 26.07.2011 am Aachener Westbahnhof. Der Combitrailer ist besonders in den Niederlanden verbreitet und hat den Vorteil, das man zwei 20 Fuß Container mit einen Auflieger fahren und an einer Rampe ausladen kann. Man kann den Combitrailer trennen. Der erste Teil ist ein Sattelanhänger (roter Container) an dem ein zweites Fahrzeug (grüner Container) fest angehängt werden kann. Dazu werden die vorderen Achsen des Trailers abgesenkt und vom hinteren Teil getrennt. Mit dem roten Container fährt der Fahrer an die Rampe, läd aus, hängt den grünen Container wieder an und fährt damit an die Rampe. In Deutschland braucht man für den Combitrailer eine Ausnahmegenehmigung weil es sich Verkehrsrechtlich um zwei Anhänger handelt. Mario Schürholz
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.