fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von JohannJ, Seite 21



<<  vorherige Seite  12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Mercedes 170DS diente für einen Sonntagsausflug; RIED i.I. 070923 (zum Bild)

Ulrich Metzner 18.10.2007 6:36
Der Chef meines Vaters fuhr in den 50er Jahren ein solches Auto, natürlich in schwarz. (seine Angestellten behaupteten, er benutze nur den 3. Gang!) Wir durften ab und zu - mit dem Chauffeur der Firma - einen Sonntagsausflug unternehmen Das Auto roch nach Leder und auch dezent nach Diesel. Mir war damals nach wenigen Km ....übel. Hat sich gegeben.

Mercedes, die Zukunft hat begonnen_ München 050603 (zum Bild)

Stefan Kilian 20.5.2007 20:54
Dieses Design hatte schon vor vielen Jahren Luigi Collani entwickelt. Ob es allerdings jemals zur Serienfertigung kommt, denke ich, ist sehr fraglich.

LG Stefan

Rasch nach Hause will der Fahrer des "Angermayr-Sattelzuges" (DAF) am Abend des 8.Aug. 2005 (zum Bild)

Dany Neumann 20.5.2007 12:17
Also der LKW gefällt mir, aber das Bild ist unscharf.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.