fahrzeugbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Rolf Reinhardt, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2
Scania R 480 "ftg-trucks-at", auf der A 61 bei Weilerswist - 06.07.2010 (zum Bild)

Florian Böttcher 14.7.2010 9:16
Zustimmung!! Super erwischt, Rolf!

Lg
Florian

Rolf Reinhardt 14.7.2010 10:40
Danke Ihr Beiden. Ich versuche mein Bestes und schmeiß inzwischen immer mehr Bilder raus. Die Endkontrolle wird strenger!! Viele Grüße Rolf
PS: Danke auch für die Korrekturen, ich bin nicht gerade ein "Typenspezialist".

"BV 206" der schwedischen Firma "Hägglunds Vehicle AB", ein Kettenfahrzeug im Military-look mit Anhänger, sah ich im tschechischen Riesengebirge an der Wiesenbaude (tschechisch: Luční bouda); 26.06.2010 (zum Bild)

Rolf Reinhardt 6.7.2010 17:15
Hallo Volkmar,
das ist ein "BV 206" der schwedischen Firma "Hägglunds Vehicle AB". In der Bundeswehr ist dieses Transportfahrzeug bei den Gebirgsjägern und Luftlandetruppen im Einsatz.
Gruß Rolf

Volkmar Döring 6.7.2010 20:22
Danke Rolf, für die super exakte Beschreibung und Erläuterung, habe den Text übernommen.
Ob militärisch oder zivil, von Gebirgseinsatz kann man in 1.410 m Höhe ü.M. tatsächlich sprechen.
Gruß Volkmar

Chevrolet Caprice Classic in Euskirchen - 02.06.2010 (zum Bild)

Tobias-Maverick Neumann 8.6.2010 21:45
Hallo Rolf,
das müsste ein Chevrolet Caprice Classic sein.
Gruß Tobias-M.

Rolf Reinhardt 11.6.2010 9:53
@Tobias M. - habe die Angaben übernommen. Konnte auf dem Bild auf jeden Fall Caprice sicher entziffern. Danke

DAF XF 105.460 "Algera Transport Vaassen - Holland" A61 bei Heimerzheim - 04.05.2010 (zum Bild)

Rolf Reinhardt 19.5.2010 17:57
@Renè: Danke, ist erledigt --- bis zur nächsten Info !!

Scania Sattelzug, auf der A2 bei Lehrte/Neidersachen am 11.05.2010. (zum Bild)

Rolf Reinhardt 15.5.2010 11:30
Hallo, ich würde mehr Ausschnitt machen, sodaß der Sattelzug besser zur Geltung kommt. So sieht er doch ein bisschen "verloren" aus, und das Umland ist ja auch nicht so interessant.

DAF XF 105.460 "Erres-Transporte", Euskirchen 25.03.2010 (zum Bild)

Rolf Reinhardt 2.4.2010 8:07
War doch ein Aprilscherz !!!!!!!!!!!!!!! Hab`s geändert, Danke.

Scania 580 Abschleppwagen mit MB Actros Zugmaschine am Haken, A 61 bei Rheinbach 08.03.2010 (zum Bild)

Rolf Reinhardt 14.3.2010 14:08
Tja, immer Ärger mit Opel. Die drängen sich auch ständig dazwischen und wollen Aufmerksamkeit erregen !!

Rolf Reinhardt 14.3.2010 18:57
Hallo Renè, heut ist nicht mein Tag!!! Klar, Mondeo ist ja Ford. Vor allem, ich hatte selbst mal 5 Jahre einen Mondeo Kombi!! Wahrscheinlich war die letzten 12 Monate zu viel Theater wegen Opel. War indirekte Gehirnwäsche!! Gruß Rolf

MB Actros 2046 - "Erkes STAS" - Euskirchen 14.10.2009 (zum Bild)

Rolf Reinhardt 16.12.2009 17:31
Hallo Renè, alles klar, steht auch "groß" drauf 2046. Muß mal wieder zum Augenarzt !!! Gruß Rolf

Wunderschönes TLF 15 mit Vorbaupumpe auf G5 bei der Oldtimerparade in Dresden 2006. (zum Bild)

Rolf Reinhardt 3.10.2009 17:37
Hallo, schade um das schöne Motiv. Das Bild ist aber "saumäßig" unscharf. Dürfte normalerweise gar nicht angenommen werden. Gruß Rolf

Renault 500 V 8 - abgestellt in Euskirchen am 22.08.2009 (zum Bild)

Rolf Reinhardt 27.8.2009 8:12
Hallo René, auf dem Typenschild am LKW steht "500 V 8". Etwas darüber ist noch die Schrift "Magnum". Ich bin kein LKW-Spezialist, weiß also nicht, was sich wirklich "unter der Haube" befindet!! In meiner Beschreibung gebe ich immer das an, was auf`m LKW steht. Danke für die Info. Viele Grüße Rolf

DAF_XF105.460 wird scheinbar von einem "Stoßstangenputzer" verfolgt; 090817 (zum Bild)

Rolf Reinhardt 19.8.2009 15:04
Hallo Innviertel, nettes Bild mit nettem Text. Stoßstangenputzer muß ich mir merken !!!
Gruß Rolf

Dieser DAF XF105.510SCC "SuperSpaceCab" der SPEDITION BUSCH aus Hilchenbach ist bei Lüdenscheid unterwegs. Der Auflieger macht werbung für SIV Industrieverpackungen aus Kreuztal. Die Zugmaschine besitzt einen Lampenbügel und LED-Lichtleisten an der Front und an der Seite. (07.05.2009) (zum Bild)

Rolf Reinhardt 6.7.2009 9:26
Hallo Florian, das ist z.B. eine Bildfolge, die ich mit "es müßte viel mehr abgelehnt werden" meine. Gegen die Aufnahme gibts nichts zu sagen, aber gleich 3 x !!! So ein großer Unterschied ist ja nicht zwischen den Aufnahmen. 2 hätten doch auch genügt - oder ?? Gruß Rolf

Florian Böttcher 6.7.2009 13:56
Habe die beiden anderen gelöscht.

Gruß
Florian

DAF XF 105 460 Tanksattel "EGO" aus Ungarn - 29.05.2009 auf der A 61 bei Rheinbach. (zum Bild)

Florian Böttcher 2.7.2009 17:28
Hallo Rolf,
ein schöner Schuss! Ist aber ein 105.460 ;-)

Gruß
Florian

Rolf Reinhardt 2.7.2009 17:37
Hallo Florian, ich habe direkt auf 105 460 geändert - - wehe das stimmt nicht !!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß Rolf

IVECO TSF-W Löschfahrzeug am 08.03.2009 in Euskirchen-Fla (zum Bild)

15.6.2009 22:10
Hallo,

es handelt sich hier bei nicht um das TSF-W Flamersheim sonderen das TSF-W Niederkastenholz

gruß

Rolf Reinhardt 17.6.2009 8:23
Hallo, im Text steht auch nur, daß das Fahrzeug in Flamersheim stand !!!! Gruß Rolf





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.